• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Der Recon-Thread

Technocrat schrieb:
Nun, Deinen Stats zufolge bist Du mit der M95 deutlich genauer... ich übrigens auch, wie auch die meisten, deren Stats ich angeschaut habe.

Wenn du dir meine Stats schon anguckst, dann versuch sie nicht so auszulegen, wie es am besten in deine Argumentation passt, sondern sei objektiv.

Das relevante bei den beiden Waffen:

7h GOL = 330 Kills
9h M95 = 303 Kills

Bei der M95 ist halt jeder Treffer auf nen Heli ein Hit, bei der GOL nur wenn man den Piloten erwischt und da gehen schonmal einige Schüsse daneben.

gunslinger1979 schrieb:
Bei der M95 ist halt jeder Treffer auf nen Heli ein Hit, bei der GOL nur wenn man den Piloten erwischt und da gehen schonmal einige Schüsse daneben.

Ist'n Argument.

Kann mir jemand erklären, wie das zustande kommt?

Ich meine einmal die 7 und dann auf einmal doch die 9 Kills?

Eventuell bist du bei erreichen des Pins umgenietet worden. Dann taucht der zweimal auf, obwohl er auch nur einmal gerechnet wird.

Das kann auch sein.

Also, 9 kills hast du auf diesem server mit dieser waffe gemacht. 7kills in dieser runde...(verwirrend ich weiss ;) )

du hast 2 mal das abzeichen, weil du gestorben bist, als du es bekommen hast. es zeigt es dan 2 mal an, wird aber nur einmal gewertet...(mehr oder weniger korrekt, bis auf das 2mal anzeigen;))

greez

Welche Spezialisierungen verwendet ihr eigentlich?
Ich momentan 12X-Zoom, das Spektiv (ist das einzige Spezial 2 für den Recon, oder?) und das Panzerpaket.

Und welche Pistole verwendet ihr? Ich die M1911

TooT schrieb:
Ich momentan 12X-Zoom, das Spektiv (ist das einzige Spezial 2 für den Recon, oder?) und das Panzerpaket.

Ich nehme auch 12x zoom und magnum bullet.
Die M1911 auch atm, aber nur zum level bzws. als abwechslung.
IMHO is die Grach die beste Pistole wenns ums "finishing" geht.

Nur die Grach und die M9 sind brauchbar. Mit der 1911 komm ich auf Deibel komm' raus nicht zurecht und das Colt mag mir aber nicht so recht behagen. Mit M9 ging der 1. Goldstern recht flink, mit der Gratsch (so heißt sie im Menu) oder Grach (so heißt sie im Spiel) gingen sogar die ersten 5 Goldsterne innerhalb weniger Stunden! Die kann man fast als Primärwaffe einsetzen!

TooT schrieb:

12x zoom ist spec 1
spektiv und panzerung sind spec2! ;)

spec 2 sind u.a. spektiv, panzerung, magnum

Meine das Panzerpaket für die Fahrzeuge ;)
Magnum hab ich noch nicht freigeschaltet...

Ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass Recon-spielen am besten mit einem halb/ vollautomatischen Gewehr, einem Rotpunktvisier und Magnummunition funktioniert.

Da geb ich dir Recht, aber eher 4xZoom, ist aber wohl Geschmackssache, dazu die T88 und C4.
Rotpunkt ist mir ein kleines bisschen zu ungenau und auf die Nähe nimmt man eh die Pistole oder schießt unscoped, das geht auch ganz gut.

Ich hätte mal ne Frage zum Thema Magnummunition und Distanz.

Stimmt es, dass wenn man die Magnummunition als Spezialisierung auswählt, dass die Projektile länger fliegen, bzw. erst später fallen ?

Ich spiele momentan mit der M24 + Munitionspack + Magnummunition, wo ich sagen muss, dass ich mich doch schon recht gut damit eingeschossen habe. Und wenn ich die Magnummunition ändern würde, würde sich ja das Zielverhalten ebenfalls ändern...

Angeblich fliegen alle Projektile in BC2 mit der gleichen Geschwindigkeit und würden daher - sofern sie alle den gleichen physikalischen Gesetzen unterliegen - gleich stark absacken. Jedenfalls hatte ich das mal irgendwo gelesen, Quelle habe ich gerade leider nicht mehr...

magnummuni erhöht NUR den schaden. alle bewegen sich mit einer gleich, fiktiven geschinwidkeit von 600. es gibt unterschiedlichen bulletdrop zwischen snipern, semit-auto-snipern und allen anderen.

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
das hier war die seite.

Also Jackson, da muß mehr sein. Wie ich in meinem Vergleich GOL/M95 schon schrieb, muß man mit der GOL bei großen Distanzen (Arica von Basis 1 nch Basis 3) erheblich höher halten als mit der M95.

kann gut möglich sein, sag ich nix gegen. :)

aber nebenbei: ich hab bei der GOL das genau gegenteilige gefühl, geringerer drop als alle anderen! ;)

Zurück
Oben