Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem sehr effektiv mit dem Motion Sensor auch fürs Team. Mache in letzter Zeit auch häufiger und ist nicht zu unterschätzen SVU + Rotpunkt + Motion Mine + C4!
Also ich interpretiere das "aufklären" dahingehend, alsdass ich den Gegner darüber aufkläre, dass er auf der falschen Seite spielt *präpotent grins*.^^
Hat die Gol eigentlich Nachteile gegenüber der M24 ? Bis jetzt war die M24 mein Lieblingsgerät, nur mir ist aufgefallen das die GOL kein Idlessway hat und somit präzisere Schüsse möglich sind !
Sind vom Schaden her genau gleich, glaube auch von der Geschwindigkeit. Der Unterschied besteht nur darin, dass sich die GOL beim zielen wirklich nur minimal bewegt, die M24 schon störender.
Allerdings treffe ich mit der M24 besser... weiß auch nicht warum.
Habe jetzt mal eine Zeit lang GOL und M95 umfassend getestet. Hier mein rein empirisches Ergebnis:
GOL Vorteile:
sehr genau
keinerlei "sway"
GOL Nachteile:
starker Bulletdrop - für Extremreichweiten sehr hinderlich
keine Strichmarkierungen - zusammen mit dem Bulletdrop wird Extremschießen doppelt schwer
Geschoß braucht deutlich länger bis zum Ziel
Geschoß hat keine Wirkung auf Objekte und nur wenig Durchschlag
M95 Vorteile:
sehr geringer Bulletdrop
sehr schnelles Geschoß
beeindruckende Wirkung gegen Objekte: Zäune werden zertrümmert, Fässer weggewirbelt und Fahrzeuge beschädigt und man kann Leute durch Wände hindurch erwischen
Strichjmarkierungen im Visier, die einem das Überhöhen auf große Entfernungen sehr erleichtern
M95 Nachteile:
streut etwas
etwas "sway"
Fazit:
Klingt danach, als müßte man ständig die M95 mit sich rumschleppen? Weit gefehlt! Auf Karten ohne Helis und auf kleineren Karten ist die GOL deutlich überlegen, insbesondere beim Antisnipern. Solange man nicht überhöhen muß um zu treffen ist die höhere Präzision der Waffe durch nichts zu ersetzen. Aber wenn es gilt, auf größte Entfernugen zu arbeiten oder Ziele in Holzhäusern etc. zu erwischen oder Helis die Turbine auszuknipsen, dann muß die M95 mit.
Ihr schießt halt mit der M95 auf Fahrzeuge und Helis, um die Piloten rauszuholen. Wenn ihr das Fahrzeug trefft, wird das als Hit gewertet, auch wenn ihr den Piloten nicht tötet/erwischt.