-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Der Recon-Thread
- Ersteller sennF
- Erstellt am
braveheart24
Banned
Klar empfiehlt es sich. Je nach Entfernung kann es "One Shot Kill" werden ohne Headshot. (Glaube etwas unter 20-30m)
AmiGo|!CS!
Commander
mMn empfehlt die sich bloß bei der SVU oder der VSS.
Jackson
Commander
es empfiehlt sich meiner meinung nach bei keinem repetier-sniper. da du wahrscheinlich weit weg vom kampfgeschehen bist kann dir der schaden egal sein. mit einem headshots tötest du so oder so mit einem schuss.
besser wa anderes nehmen, mehr muni z.b.
besser wa anderes nehmen, mehr muni z.b.
AmiGo|!CS!
Commander
Ich nehme IMMER mehr Muni und je nach Waffe dann Körperpanzerung oder Magnum
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Ja
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich nehme IMMER mehr Muni und je nach Waffe dann Körperpanzerung oder Magnum
Ich nehm' mir lieber ein Rotpunktvisier und Magnum Munition mit. Es geht halt nichts über wild herumschießende Frontbüsche
braveheart24
Banned
Ich spiele Sniper mit 4x zoom.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nun, auf die Distanzen, die ich normalerweise als Sniper bewältige, ist ein Rotpunkt in Sachen Zielerfassung unschlagbar (meiner Empfindung nach).
braveheart24
Banned
Also meinst du den einfachen rotpunkt oder den 4x zoom?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Rotpunkt: Keine Vergrößerung, größtes Blickfeld bei einfacher Zielerfassung und Treffsicherheit.
4x Zielfernrohr: hat diesen roten "Zielstachel", zwar ist bei dem auf mittlere Distanzen die Präzision erhöht, dafür ist es aber im Nahkampf nicht mehr so zu gebrauchen, da es doch einiges an Sichtfeld nimmt.
Da ich als Sniper so gut wie ausschließlich an der Front rumlaufe (außer den Ping ist schlecht, dann warte ich hinten), nehme ich daher auch nur das Rotpunktvisier.
4x Zielfernrohr: hat diesen roten "Zielstachel", zwar ist bei dem auf mittlere Distanzen die Präzision erhöht, dafür ist es aber im Nahkampf nicht mehr so zu gebrauchen, da es doch einiges an Sichtfeld nimmt.
Da ich als Sniper so gut wie ausschließlich an der Front rumlaufe (außer den Ping ist schlecht, dann warte ich hinten), nehme ich daher auch nur das Rotpunktvisier.
braveheart24
Banned
O ne, das würde ich nicht machen. Sniper mit rot Punkt ist Vergewaltigung 
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Wieso denn das?
Ich zock mit dem 4x Zoom bin aber auch meistens so Mid Range also mitm Team so das ich Motion Mines schmeißen kann. Bringt übelst Punkte, wenn du als hinten hockst kriegst du ja fast keine Punkte find ich. Außerdem treff ich auf große Distanzen nix 
Error1
Ensign
Empfiehlt sich die Magnum Muni für Eine M24 oder ist sie nur "überflüssig" ?
Moin,
ich benutze die seid gestern und bin damit gut zufrieden damit.
Subjektiv habe ich den Eindruck, dass der Kugeldrop geringer ist und ein Treffer im Brustkorp eher
tödlich.
Da die Mangum Mun eine größere Treibladung hat währe es logisch , dass der Drop geringer
auf gleiche Distanz als mit normaler Treibladung ist.
Jedenfalls muss ich nicht mehr soweit drüber halten um einen Kopftreffer zu machen.
Einfach mal testen.
hKing
Lt. Commander
Meiner subjektiven Einschätzung nach machst du minimalst mehr Schaden, dafür ist die Ballistik mit dieser Munition besser.
Sofern du aber so wie ich meist Hardcore spielst und nicht gerade ein blutiger Anfänger in Sachen Zielen und Schießen bist, ist die Munition eigentl. überflüssig (es sei denn du willst auf "x km" einen wegpusten...). da die Gol oder M95 eh alles mit einem Schuss plattmacht.
Grad in engen Karten mit Häuserkampf etc. nehme ich häufig das Spektiv, das meldet feindl. Einheiten an die ganze Mannschaft...
Sofern du aber so wie ich meist Hardcore spielst und nicht gerade ein blutiger Anfänger in Sachen Zielen und Schießen bist, ist die Munition eigentl. überflüssig (es sei denn du willst auf "x km" einen wegpusten...). da die Gol oder M95 eh alles mit einem Schuss plattmacht.
Grad in engen Karten mit Häuserkampf etc. nehme ich häufig das Spektiv, das meldet feindl. Einheiten an die ganze Mannschaft...
Technocrat
Banned
Fetter Fettsack schrieb:Wieso denn das?
Rotpunkt hat mit snipern nichts zu tun, das ist Nahkampf
Magl
Langzeitbelichter
braveheart24 schrieb:O ne, das würde ich nicht machen. Sniper mit rot Punkt ist Vergewaltigung![]()
... hm nein das seh ich anders... Sniper mit Rotpunkt ist können..
In letzter Zeit weiss ich nicht so recht was ich für eine Klasse spielen soll.. also bin ich öfter mal mit der T88S und mit Rotpunkt unterwegs.. das ist schwierig, macht aber Spaß
vor kurzem hab ich mal einen gesehen, der hatte das M95 mit Rotpunkt im Häuserkampf... das ist wohl leidenschaft.. und der war leider verdammt gut..
mit dem 4 fach Zoom kann ich gar nix anfangen.. weiss nicht.. da treff ich nix.