Der ultimative Index Thread!

Jap. Lighthouse auf dem Headset ist ja "aktiv", das wird einfach bisschen mehr Strom ziehen.

Wohl auch der Grund für die Unterschiede bei der Akkulaufzeit der Controller.
 
Habe auch das Komplettset bestellt. Wurde allerdings nach den ersten Fehlversuchen auch gesperrt und konnte erst mit einer Stunde Verspätung bestellen. Zu dem Zeitpunkt stand allerdings noch 28. Juni am Set. Bin gespannt, ob das geklappt hat.
 
Mein erfolgreicher Bestellversuch war erst um 19:54, da stand auch noch Juni.
 
Bin auch Vorbesteller, glaub ging so gegen 20:10 endlich durch. Soweit ich verstanden hab bin ich auch noch im Juni dabei.
 
KenshiHH schrieb:
Im Englischen steht "by" im Deutschen Store steht direkt "am" und und nicht "bis", daher ist das ganze eh wieder Wunschdenken und nen problem der ungenauen englischen Sprache :D

Einfach stark von ausgehen dass wir AM 28. Juni ne Tracking Mail erhalten und gut ist :D

Hm also ich hab am Freitag diese Email von Valve bekommen
"Die Vorbestellung für eine Lieferung BIS zum 28. Juni abzuschließen"
Gut möglich das manche die Index schon vor dem 28 Juni bekommen, so wird es hier auch deutlich kommuniziert


779101
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel128 und Mr. Rift
@Jan85 Hast du Probiert zu bestellen und hast es dann ganz sein lassen als es nicht ging?

Hast du es jetzt dadurch bestellt?

Und danke natürlich, ich habe schon lange nach einer Deutschen Mail gesucht, bisher nur Englische gesehen.

@KenshiHH siehst du, mein English war richtig! :D
Das macht Hoffnung.
 
Schnitzel128 schrieb:
@Jan85 Hast du Probiert zu bestellen und hast es dann ganz sein lassen als es nicht ging?

Hast du es jetzt dadurch bestellt?

Und danke natürlich, ich habe schon lange nach einer Deutschen Mail gesucht, bisher nur Englische gesehen.

@KenshiHH siehst du, mein English war richtig! :D
Das macht Hoffnung.

Wollte das komplette Set bestellen aber es funktionierte nicht bei mir, nach über 10 gescheiterten Versuchen hab ich das Bundle mit Controller bestellt. Dann kam Freitag morgens diese Email von Valve

Werde das Angebot auf jeden Fall annehmen, mal schauen wann es dann ankommt
Kann auch sein das wir als Entschädigung wegen der Probleme die Index wirklich etwas eher bekommen, eher als alle anderen Vorbesteller, ich weiß es nicht.... Lieferung bis zum 28 Juni ist eindeutig, da kann man nichts reininterpretieren

"Wir möchten sie einladen, zu den ersten Empfängern von Valve Index zu gehören" :D

Bekomme nächste Woche eine weitere Email mit der ich nochmals bestellen kann, schreibe ich dann hier rein was Sache ist und obs neue Infos gibt

Jetzt bekomme ich quasi einmal das komplette Set und einmal das "Headset mit Controller Set" auch für 28 Juni das ich dann entweder storniere oder verkaufen werde , mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75 und marcus locos
Mr. Rift schrieb:
Ich habe mich eben für für 2 min etwas berühmt gefühlt. :D Mixed.de hat mich in einem Artikel erwähnt.;)

Und zwar meine Meinung zu Index.
ARK_0047 ist mein zweiter Account . Außer hier, hier und VR Forum Mr.Rift
https://mixed.de/valve-index-zu-teuer-fuer-die-gamer-zielgruppe/

Glückwunsch :D ich kenne den Namen aus den ganzen YT Videos. Da gibst ja auch öfters Kommentare ab. Bist jetzt also eine kleine Berühmtheit 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ja toll, jetzt macht es warten ja noch schlimmer, so hatte man wenigstens nen ziel vor Augen :D
 
Da die 1079€ schon abgebucht wurden, bin ich wohl tatsächlich noch in der ersten Charge gelandet. :)
 
Ach hast auch schon ne UPS Trackingnummer bekommen ? kleiner scherz, mal sehen wer da drauf anspringt

halb versteckten text beachten :p
d
 
Valve ist da echt etwas seltsam mit ihren Hardware Releases
Der Steam Controller kam zum Beispiel bei den ersten bereits 1 Monat vor dem eigentlichen Release an 😂
Denke die hauen da wieder sofort alles raus wenn es fertig ist
 
Ist echt etwas komisch, vor dem PreOrder start haben leute ja den support angeschrieben wann den abgebucht wird, bei Versand oder direkt beim PreOrdern, da war die aussage dass man erst kurz vorm Versand bezahlt.

https://i.redd.it/t78yp3m5gjv21.jpg

daher wirkt das ganze echt etwas strange.
 
Jop, in dieser Nachricht wird zum Beispiel erwähnt das alle Shipping Dates nur Schätzungen sind 😅
Da schreibt jeder was anderes beim Steam Support 🤣


779440
 
Heute wieder ordentlich Beat Saber gespielt - und festgestellt wie sehr ich mich auf die Index freue - hoffentlich einiges Schärfer und damit angenehmer auf längere Zeit.

Dazu dann die neuen "über" Kontroller. Da wird Beat saber noch mal 200% mehr Laune machen - habe heute die Kontroller zum ersten mal etwas anders gehalten (nicht mehr ganz hinten, sondern oben über dem Track Pad), da hat man ein viel besseres Gefühl - und die index controller sind noch mal einiges besser :O

@Jan85 Hast du steam einfach angeschrieben? Dann muss ich direkt auch mal nachfragen ob ich in der ersten Charge bin. Kann es nicht mehr abwarten :D
 
Weiß man mittlerweile näheres über die angekündigten AAA Spiele von Valve?

Da haben ja einige auch bekannte YouTube Leute irgendwas von Half Life VR prophezeit. Oder war das wieder nur der übliche Hypetraum?
 
Diese Gerüchte basieren lediglich auf Hinweise die sich in der Source Engine oder in anderen Spielen irgendwo finden. Offiziell gibt es nichts, außer dass ein Spiel davon noch dieses Jahr erscheinen soll.
 
Zwischenfrage: Werde ich eine Valve Index mit einer GTX 1070 betreiben können?
Habe bisher nur PS VR und möchte (endlich) noch was anderes an VR haben. Mein jährliches Budget für so Hardwarezeugs liegt bei ca. CHF 2000. D.h. ich könnte mir eine Index (komplett) holen und ev. auch noch eine Oculus Quest (dort reizt mich das Standalone-Konzept).
 
Mit einer 1070 wirst du Sie schon betreiben können :) die Frage ist halt einfach immer mit was du dich zufrieden gibst und was du spielst.

Für einige reicht auch eine 2080TI nicht und bei andern wie meinem Kolleg hatte für die VIVE die 970 ausgereicht.
 
Zurück
Oben