• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zum ersten DLC für Battlefield 3

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Entwickler Dice hat sich im Battlefield-Blog detaillierter zum ersten DLC für Battlefield 3 geäußert. Battlefield 3: Back to Karkand enthält demnach vier der beliebtesten Maps aus Battlefiel 2 und wird für Vorbesteller des Hauptspiels kostenlos sein.

Zur News: Details zum ersten DLC für Battlefield 3
 
Also, dass man sich die Karten jetzt auch noch kaufen muss finde ich nciht gut.
Später ok... Aber direkt am Anfang?
Das finde ich Geldmacherei, weil man genau weiß, dass die Leute die Maps spielen wollen und dann auch zahlen werden.
 
ja ich stimm dir zu, is geldmacherei, aber ganz ehrlich, ich glaube BF3 wird das geld wert sein, wenn man bedenkt wiviel hundert stunden man wieder vor den bildschirm gefesselt wird, da wären auch 100€ inc dlc`s noch I.O :D
 
aha. der dlc ist doch sowieso in der limited enthalten - afaik. selber schuld wer jetzt nicht zum selben preis sich die limited holt und wartet bis die standard raus ist.
 
Es gab mal Zeiten, da kamen die besten Maps von der Community. Jetzt hat nen Stamm von 10-14 Karten am Anfang und den Rest muß man dazukaufen?! Naja, gab ja schon bei BF42 einen Addon-Marathon...
 
Seh ich auch so. Da der DLC in der Limited dabei ist einfach gleich zuschlagen. Wird sich auf jeden Fall lohnen!

Btw. Zeiten ändern sich nunmal. Ich bin auch nicht gerade begeistert davon aber mittlerweile ist es eben Trend das mehr Wert auf Konsolen und weniger auf Modding gelegt wird. Ist halt leider so.
 
25.000 Jahre lang gespielt? Wow, was für eine Verschwendung von Ressourcen :D
 
Dass wird das Spiel des Jahres!!!

Ich habe in BF2 mehrere Tage Spielzeit allein auf der Map Wake Island.

Modern Warefare 3 kann da nichts entgegen setzen....

Hoffentlich wird es von den Hardwareanforderungen ähnlich wie Bad Company 2.
Ich will das Spiel auf jeden Fall mit 60FPS+ zocken. (FullHD + 32xCSAA)
 
Solche DLCS, also essenzielle Teile des Spiels, kann ich einfach nicht gutheißen. Es ist ja nicht so als wären die Publisher arme Schweine, die jeden Cent brauchen. Nein, das bekommt nur wieder mal jemand den Hals nicht voll, das ist alles.
 
Ich habe in BF2 mehrere Tage Spielzeit allein auf der Map Wake Island.

wääääh genau bei der map hab ich immer den server gewechselt. geht doch nichts über schöne Stadtmaps a la karkand, mashtuur oder jalalabad :D inf only :D daher wird wohl dieser dlc gekauft werden (müssen) ob in der limited gleich mit dabei oder später dazu :(
 
Ich glaube ich werde einfach zu alt... in jedem Thema steht immer wieder der gleiche kack...

Die Anforderungen sollen nicht steigen....es soll besser aussehen....ich will XXXX fps.....XYZXYZXYZ kann nicht dagegen setzen....

irgendwie vermisse ich die Zeiten als hier noch der Inhalt eines Newspostings diskutiert wurde.....

@Topic

Der Trend bleibt bestehen. DLCs wohin man sieht. Wenn ein DLC kostenpflichtig ist, dann sollte er im Idealfall auch das bestehende Produkt im Umfang erweitern das es sich lohnt das Geld dafür zu investieren.

Ob das dann der Fall ist, bleibt abzuwarten. Selbst wenn eine Karte noch so gut ist, würde ich in Kombination mit z.B. 2-3 anderen eher "schlechten" Karten keine 10€ oder ähnliches dafür zahlen....
 
Na die wissen schon wie man die Kunden zum Release lockt, aber bei dem Spiel werden wahrscheinlich eh alle Rekorde gebrochen...

Der Releasetermin für Modern Warfare 3 steht fest: 08.01.2011. Die haben ziemlich Muffe vor BF3 glaube ich...ich habe noch keine Videos gesehn. ;)
 
Und wieder beweist EA, wie dreist sie sind. Das ganze war schon bei Dragon Age 2 die reinste Katastrophe und jetzt fangen sie auch bei Battlefield 3 an. R.I.P EA - bei denen kaufe ich nichts mehr.
 
Wenn ich richtig verstanden habe kauft man ein Spiel, das die gleichen Maps und Waffen hat wie BF2, nur das es besser aussieht, wahrscheinlich zum Vollpreis.
Wenn ich dann was neues will, also eine neue Map, werde ich nochmal zur Kasse gebeten.

Ich bin zwar BF2124 und BFBC2-Fan, aber das ist dreist, oder?
 
@laresx5 das stimmt so nicht ganz, der "Stoff" aus BF2 ist nur ein Zusatz ;-)

wer BF2 gespielt hat, und die maps kennt, der wird sich das DLC früher oder später sowieso holen
 
Wake Island gab's bei BF2142 noch per Patch inkl. weiterer Karten, kamen erst wieder einige neue per Patch (inkl. No-CD-Crack). Aber das bringt ja keine Kohle, nech? ;p
 
Komisch... der Vorteil der Limited ist doch nur das beinhaltet DLC (oder ist da noch mehr drin?).
Wenn jetzt alle Vorbesteller das DLC erhalten, wer holt sich die limited?!
 
Nicht modbar, juckt mich nicht mehr. Sollen 20 DLCs kommen um die Hirnlosen zu melken!
 
Gimni schrieb:
Also, dass man sich die Karten jetzt auch noch kaufen muss finde ich nciht gut.

Wie jetzt, "muß"? Wenn Du sie nicht willst, mußt Du auch nicht, das wäre ja noch schöner. Und wenn genügend Leute Deiner Meinung sind, dann werden sie sie auch nicht kaufen und DICE wird es einstellen, so zu verfahren.
 
Zurück
Oben