Deto 4 on Monday?!

U

Unregistered

Gast
Detonator 4 On Monday

At 3DGPU they have given word on when the Det4's will be commin out. Evidently at this time the news is pulled but heres what they found:

"Windows 2000 Driver (v21.80)
Self Extracting Installer
Release Date: 9/10/2001
MB | Version 21.80
Non-WHQL Certified

It seems they'll be releasing the Win2k drivers first, and probably Win9x/ME shortly afterwards. Looks like we'll be getting them much sooner than I expected. ;) "

Hopefully the D4 will make my GeforceDDR somewhat cool again
 
...und zum 1000sten Mal in den letzten 3Tagen der gleiche Thread
*ziemlichgenervtfühl*:mad:
 
So jetzt is Montag und wo sind die Treiber? Hätte ich mir ja denken können.
 
Ich hab sie,ich hab sie,ich habsie...

Ohh, doch nicht, aber wenn ich sie jetzt hätte, dann wären Sie 1000% schneller, ausserdem hätte meine GF2 durch die Treiber eine Wasserkühlung bekommen und mein TB würde mit 3,557 Teraherz laufen.
 
Kurioserweise fand sich am Wochenende eine aktualisierte Treiberseite bei Nvidia, in der die Detonator-4-Treiber bereits zum Download angeboten wurden. Anscheinend hat Nvidia aus Versehen die Website online gestellt.

Als Release-Datum wurde der heutige Montag angegebenen. Kurze Zeit später war die Website allerdings wieder offline und wurde durch die alten Nvidia-Treiber-Seiten mit der Detonator-Version 12.41 ersetzt.

Wann wird es soweit sein - was mein Ihr ???
 
Mittlerweile glaube ich das es die Treiber garnicht gibt. Oder NVidia macht sich daraus ein gewalltigen Spaß uns User zu verarschen. Wenn das man alles stimmt mit den versprochenen Leistungsschub. Ich habe die Seite zwar auch gesehen waren aber dann die 12.41 Treiber zum downloaden.

JC
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zurück
Oben