deutsche milliondollarhomepage?!

Cyberae

Lt. Commander
hi,

bin gerade in nem anderen forum auf folgende seite gestoßen: www.tower999.com
finde die idee eigentlich richtig cool muss ich sagen, auch wenns natürlich fraglich ist, ob er wirklich schafft, das so bekannt zu kriegen um geld damit zu machen!
wäre allerdings schon lustig, wenn das jemand aus deutschland auch schaffen würde!
der tower sieht aber schon jetzt richtig gut aus und wenn wirklich mal einige "einziehen" würden wäre es wohl richtig witzig.

ich glaub ich fang morgen mittag mal an an meinem traum-apartment zu arbeiten^^
macht irgendwer von hier auch noch mit?

AW: deutsche milliondollarhomepage??!

Glaube kaum, dass er damit nen Cent verdient. Gab ja schon paar Nachahmer der Million-$-Homepage, da sprang im Grunde auch nichts mehr bei raus.

Allerdings ist die Idee mit dem Tower mal was anderes - aber bei den Preisen ...

Die neue Seite von dem MillionDollarHomepage Typ (PixelLotto.com) ist auch ein totaler Flop. Das war eine absolute Eintagsfliege...

stimmt, pixellotto istn flopp. aber ganz ehrlich: das ist auch wirklich das gleiche.
da finde ich tower999 deutlich besser und man kann vor allem auch kostenlos mitmachen, wenn man selber kein geld dran verdienen will! das ist schonmal viel cooler.

preise sind natürlich happig aber 1. kaufe ich nix (wenn dann nehm ich eh son free package) und 2. kann ich mir vorstellen, dass das für eine firma nicht wirklich so viel geld ist. ich glaub bei internet werbung gehts da oft um millionenbeträge... aber kp

Naja, ich glaube eher nicht, dass das was wird... Einmal war es etwas neues und eine krative Idee. An den gescheiterten Abklatschen sieht man ja, dass es nicht jeder Nachahmer schafft.

Bei mir auch net ...

tower999.com schrieb:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
----------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch7 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.tower999.com Port 80

Jetzt geht sie wieder! Ist anscheinend nochmal was geändert worden und zwar die Preise wie ich das sehe.
So ist das Konzept meiner Meinung nach noch besser... also jetzt ich überleg mir stark, ob ich nich eins der spottbilligen unteren Stockwerke kaufe solang es noch frei ist und da ne schöne Promotion für meine Seite draus mache^^ auf die paar euro kommts nun nich wirklich an für 5 jahre

Muss ehrlich sagen, ich finde die Idee eigentlich richtig gut, weit besser als die ursprüngliche Milliondollarhomepage damals.

Damit sich das lohnt müsste die Seite aber noch stark an Bekanntheit zu legen, und das bezweifel ich. Ist eben auch so nur ein - wenn auch nicht ganz simpler - Abklatsch.

Das müsste sie wohl in der Tat, ist aber ja scheinbar auch erst kaum 2 Tage alt, insofern kann man da noch nich wirklich was sagen... mal sehen wie es sich so entwickelt.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen tatsächlich so ein Package zu kaufen^^
Obwohl die unteren Apartments ja eigentlich echt voll billig sind.

Ich glaub die waren von Anfang an reserved, vielleicht will er ja auch welche für sich^^
Sonst hätte er ja direkt die ersten 50 auf reserved machen können :)

Zurück
Oben