News Deutsche Telekom: Vectoring erhöht den Stromverbrauch

DonConto schrieb:
Richtig. Aber nicht, weil es nicht geht, sondern weil es sich nicht mehr lohnt. Und jetzt weißt du auch, wieso dadurch das Monopol gestärkt wird und der Ausbau besserer Technologie verhindert wird. Danke, jetzt hast du verstanden.

Ach bitte, es gibt hier Anbieter, die bauen zu bestehenden FTTH, eigenes FTTH ins Gebäude.
(Nein, kein Scherz, das Gebäude hat dann zwei FTTH Anbieter).

Machen doch alle was sie wollen.
 
DonConto schrieb:
Um mich zum Opfer zu machen müsste ich mich als Opfer fühlen. Tue ich aber nicht.

Ok, abgehakt. Ich wollte nur nochmal klar stellen das ich nicht auf Dich als Person ziele.

Du verstehst leider die einfachsten Argumente nicht

Du gestattest das ich da anderer Meinung bin? Ich habe die Argumente gelesen, verstanden, den Bullshit darin heraus gestellt.

und versuchst durch coole Sprüche ein paar Groupies um dich zu versammeln.

Öhm....? Habe ich was verpaßt und geht es nun plötzlich um mich und nicht mehr um die Argumente? Warum das? Ist Dir klar geworden auf welch dünnem (und dampfendem) Grund die Argumente stehen? Oder fühlst Du Dich am Ende dann doch persönlich angepißt und willst es mir mal so richtig zeigen? Ich persönlich tippe auf Tor 3: Du fühlst Dich von der Welt um Deinen ganz persönlichen Breitbandzugang betrogen und brauchst nun unbedingt einen Sündenbock dem Du all Dein kindliches Leid aufbürden kannst.

Viel Spaß noch hier.

Danke, den habe ich.
 
Zurück
Oben