Deutschland-PC

Ich sehe bei deinem Link kein PC. Ich kann dir aber sagen, dass du mit einem Eigenbau besser fährst! Falls dich eine Zusammenstellung interessiert, schau mal hier vorbei: Der ideale Gaming-PC

Nun funzt der Link :-)

Zuletzt bearbeitet:
schließe mich der ausage von stein.m an, selberbauen ist günstiger und besser!

der Deutschland PC ist echt kein Spielerechner und vor allem kein schnäppchen!

bei manchen firmen kann man den Pc auch zusammenstellen und zusammenbauen lassen! gibt nur wenig aufpreis

mfg andi

Vor allem die Graka ist billig.Auch wenn der Rest größtenteils ok ist,kann man mehr fürs Geld erwarten.

Außerdem setzt der Deutschland-PC nach der Beschreibung (DDR 1) noch auf Sockel 939!!!
---->Veraltet...

Und das ist mal "ziemlich veraltet"! Die wollen doch auch nur den alten Kram an unwissende Bürger verkaufen!

stein.m schrieb:
Und das ist mal "ziemlich veraltet"! Die wollen doch auch nur den alten Kram an unwissende Bürger verkaufen!

Tja,wenn die Lager überfüllt sind muss das alte Zeug nunmal raus.Und wozu sollte man es wegschmeißen,wenn man es verkaufen kann!:rolleyes:
So ist das eben.;)

PC Sweeper schrieb:
Außerdem setzt der Deutschland-PC nach der Beschreibung (DDR 1) noch auf Sockel 939!!!
---->Veraltet...

naja, es gibt keinen 5200+ auf dem sockel 939 und da es sich deshalb auch um den sockel am2 handelt, wirds wohl auch ddr2 ram sein. die nasen bei otto haben halt einfach keinen plan von sowas^^.

ein gleichwertiges system bekommt man auf jeden fall schon günstiger zusammen. und für das geld sicher etwas um längen besseres, wie man am der-ideal-gaming-pc-thread sieht.

Stimmt^^
Des hab ich voll verpennt...du hast vollkommen Recht^^

Ok, ich sehe schon, ihr seit ja nicht so begeistert von dem PC ^^

@stein.m

Danke für die Tipps, haben mir sehr geholfen! Ich werde mal schauen, welchen PC ich mir demnächst zusammenstellen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du zu einem FSC greifst, dann nicht vom OTTO, denn die lassen dich das Teil im Garantiefall auch an FSC schicken, bzw. von denen abholen. Da kannst du es gleich im Internet kaufen.
Ausserdem würde ich gerne wissen, was du spielst, denn für neuere Spiele ist die 7700 nciht so der Hammer, wenn auch noch ausreichend.

Für Spiele sowieso eine Dx10 Karte.
Die sind zwar im Moment nicht notwenig, aber spätestens bei den ersten Dx10 Spielen ärgert man sich dann, dass man nicht mit allen Details spielen kann.

Wenn es noch Zeit hat würde ich noch bis zur GC warten mit neukaufen, dann werden die Teile vermutlich nochmal billiger, außerdem wirft ATI dann ihre Dx10 Karten auf den Markt.

so ein Rechner mag zwar ein bisschen teuer sein aber die ganzen Komponenten passen auf jeden fall zusammen und wenn jemand keine Ahnung von Rechner selber zusammen stellen hat ist das doch ein gute Lösung

mirofp158 schrieb:
so ein Rechner mag zwar ein bisschen teuer sein aber die ganzen Komponenten passen auf jeden fall zusammen und wenn jemand keine Ahnung von Rechner selber zusammen stellen hat ist das doch ein gute Lösung

Für das gibt es dieses Forum hier :lol:
und was soll den da nicht zusammen passen bei einem selbst zusammen gestellten Rechner ?

naja Grafikkarte wäre ja noch ok, wenn man mit dem PC nich alszuviel spielen möchte, jedoch das Mainboard ist echt die Krönung... Micro-ATX-Mainboard :kotz:

finde aber den bericht von chip online wirklich gut... bringt es genau auf den Punkt...

Ich bevorzuge auch Eigenbau.

Allerdings vergesst ihr immer die Vista Home Premium Lizenz etc dazuzurechnen, da ist man auchg wieder schnell bei einem höheren Preis. ;)

Und ich hab schon schlimmere KomplettPCs gesehen.

also ich hab mir das grad nochmal angeschaut.... das beste sind ja die Beschreiben für was jede Komponente im Rechner gebruacht wird, soweit ist ja allles schön und gut

wenn ich jedoch nun FSC bei der Grafikkarte klicke (ATI Radeon X 1700 FSC mit 256 MB) bekommen ich solch eine erklärung:

"FSC Dieses Zeichen steht für Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft, zertifiziert nach den Richtlinien des Forest Stewardship Council. Das Holz dieser Produkte kommt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council zertifiziert wurden."

meine frage... was hat das damit zutun? besteht die Grafikkarte aus Holz :freak:

:lol:

PS: Sorry für das komplett Zitat...

Zurück
Oben