Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Original erstellt von camper
@da_waps

Du bist doch hier der grösste Spammer z.B.: Hilfe Hilfe meine Tastatur ist kaputt, da geht man in den Laden und holt sich eine neue, anstatt damit zu prollen das ein paar tasten nicht gehen.

goiles deutsch haste ooch

!!!ansonsten will ich hier nicht streiten!!! um es gleich zu sagen

und sonst weiss ich ja auch das FB keine Newspage ist, aber die Nachricht ist es ja wohl wert

na gut das mit der tasta hätte nich sein müssen, brauchste auch nich so ernst nehmen mit der spam beschuldigung, is mir eigentlich egal obs jetzt 1 oder 100 threads zur WM gibt :D

aber lass mir doch wenigstens meinen dialekt, hier kann doch jeder schreiben wie er will, wenns die anderen noch lesen können (ich glaub darüber gabs auch schon nen recht großen thread...).
:cool_alt:

@ Nebulus Jones,

Na gut, dann will ich es glauben. Ich hab auch nix gegen das Storno der gelben Karten.

Ansonsten, keep cool volx,: es geht um Fußball!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Von Blutschlumpf: Der hat erst 499 (20:53 Uhr)

@Doe

Wie du hattest erst 498???

Da stand ganz klar 499. Irgendwie ist die Stimmung irgendwie gereitzt.

Wieso muss ich mich hier eigentlich andauernd rechtfertigen??

@Nebulus

Keiner (zum mindest ich nicht) verlangt eine Rechtfertigung von Dir. Ich dachte, ich hätte mit den Smilies den ernsten Ton vermieden. Blutschlumpf hat richtiger Weise festgestellt, dass ich zu dem Zeitpunkt deiner Gratulation, erst 499 Beiträge hatte, bevor ich den besagten Beitrag schrieb, also nur 498. Ich wollte weder die Stimmung reizen, noch jmd verärgern. Wie auch immer, ich hoffe du hast mich nicht falsch, oder gar bösartig aufgefasst, wenn doch tut es mir leid, war aber, wie bereits gesagt, absolut nicht meine Absicht. :)

Danke nochmal für die Gratulation :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich wohl in der Tat falsch aufgefasst...

Aber schwamm drunter :D

[EDIT]

@Doe

Ich glaube den Post von mir hast du übersehen:

Ja, hatte darauf gehofft, dass er mir mit seinem 500sten Post dankt

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@da_waps

Ich kann ja nicht ahnen das Du in einem Dialekt schreibst

@all

um wieder ZUM THREAD zurück zu kommen:

Deutschland spielt zum Glück gegen Paraguay, ich denke das ist zu schaffen.

Endlich mal einer, der nen Durchblick hat :)

Paraguay ... hmm. Denke auch, dass unsere Chancen da besser stehen.

Schade das England - Nigeria 0:0 gespielt hat. Die dämlichen Briten sollen gefälligst nach Hause fahren!!!

jo, ich hab mal in unserer traditionellen klassen-fußball wette auf 3:1 getippt (für uns natürlich :D)!

für mich gibts fürs finale folgende möglichkeiten:

- japan - italien (1:2)
- japan - deutschland (1:3)
- brasilien - italien (2:1)
- brasilien - deutschland (2:3 n.V) <== so wirds wohl letztendlich kommen ;)

was meint ihr? :D :D :D

Noch 9h bis zur Schlacht ...

In 9h ist Anpfiff ... so wird's meiner Meinung nach gehen :
Deutschland - Paraguay | 1:1 - In der Verlängerung Golden Goal durch Klose!
Im Viertelfinale kommen wir mit Viel Glück durch und scheiden im Halbfinale aus ...
... oder wir geben schon im Viertelfinale knapp den Löffel ab, wäre aber schade.
Weltmeister 2002 wird Brasilien - Meiner Meinung nach

Gruß,
wauwau

moin

ich hoffe ja auch das wir weltmeister werden aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht erst wenn wir im finale stehen:D

ich glaube ja das irgendein aussenseiter weltmeister wird den keiner auf der rechnung hat.
mein tip:deutschland:D

Gewonnen

mann oh mann das waren heitere minuten:D

1 : 0 für Deutschland

juhu wir sind im viertelfinale

Puh, was für ein schlimmes Spiel. Naja letztendlich zählt nur das wir weiter sind.

So, entgegen meiner bisherigen Meinung, weiss ich jetzt....DEUTSCHLAND wird Weltmeister ;) Seit meine speziellen Freunde, Janker und Ziege nicht dabei sind, kann Deutschland alles schaffen :)

Fairy

In der ersten Hälfte wär ich fast eingepennt. *gähn* Aber das Ende der 2. Halbzeit war ja wieder recht spannend. Das Ergebnis ist akzeptabel, hätte mir aber einen höheren Sieg gewünscht.
Und nun tippe ich mal auf ein Deutschland vs. Mexiko - Viertelfinale mit dem Ergebnis 2:1. :D

MfG

Insgeheim hoffe ich auf Deutschland vs. USA.

Und dann auf ein 9:0 für Deutschland.

Obwohl... das wird wohl eher niemanden in den USA interessieren, da die ja kein Interesse am Soccer haben.

PS: Ich habe eigentlich auch kein Interesse am Fussball, aber bei so einem Spiel würde ich glatte eine Ausnahme machen.

Außerdem muss ich mich regelmäßig mit meinem besten japanischen Freund über die erzielten Ergebnisse Deutschlands und Japans unterhalten. Der Japaner ist ein Fußball-Freak, also muss ich mich zwangsläufig für Fußball interessieren, damit ich endlich auch mal weiß, wer "Litti" ist. :D

Litti... nani?? ("Litti, wer ist das?" auf japanisch)

Nun ja mit Ruhm haben sich unsere Spieler ja nicht gerade bekleckert, aber das Ergebnis zählt. Ein paar mehr Tore und eine konstantere Leistung (nicht immer nur in den letzten oder ersten 20 min) hätte ich mir schon gewünscht aber sind halt die Deutschen :D . Mexico oder USA als nächster Gegner. Beide Teams sind schwer einzuschätzen, Wunschgegner ist natürlich USA. Naja kommt zeit kommt Rat, einfach positiv denken :) .

Moshi-moshi...natuerlich kennt jeder Fussballinteressierte Litti ( Pierre Littbarski ) war ja immerhin bei der WM Mannschaft 1990 dabei und lebt jetzt in Japan, spricht besser Japanisch wie Deutsch wird ihm nachgesagt ;) Noch Fragen ? :)

Seine Referenzen:

Weltmeister 1990, 73 Länderspiele für Deutschland, 406mal Bundesliga mit dem damals noch glorreichen 1. FC Köln, im Mai 1993 als Profi nach Japan, 1996 Spielertrainer, 1997 Trainerausbildung.

Fairy

Re: Noch 9h bis zur Schlacht ...

Original erstellt von wauwau
In der Verlängerung Golden Goal durch Klose!
[/i]

das golden goal wurde abgeschafft

Zurück
Oben