Och die Italiener, armes Töff Töff
Meiner Meinung nach machen sich die Italiener momentan ziemlich lächerlich in der Welt.
Nicht nur das sie Ahn (Goldengoalschütze zum 2:1 gegen Italien) aus seinem Italienischen Club schmeissen, nein es geht sogar noch weiter siehe hier:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=393165&u_id=190004&
Was denken die Italiener eigentlich wer sie sind, selten so ein arrogantes Volk wie die Italiener erlebt.
Was erwarten die den wenn einer ihrer "Superspieler" eine Schwalbe macht, dass der Schiri das einfach so hinnimmt.
Gottseidank hat er es nicht getan und hat ihn bestraft.
Schauspieler gibt es schon genug auf der Welt, beim Fussball haben die erst recht nix zu suchen.
Die Entscheidung des Schris war absolut korrekt aber die Italiener scheinen ja blind auf dem Auge zu sein wenn die diese Schwalbe nicht erkennen und anerkennen.
Meiner Meinung nach sind die Strafen für Schauspieler noch zu gering, siehe Rivaldo, 10000 Franken Strafgeld, den hätten die mindestens für ein Spiel sperren sollen.
So hat das ganze doch keinen erzieherischen Effekt, die Kohle wird doch mal eben aus der Portokasse gezahlt und beim nächstenmal macht er es wieder.
Aufjedenfall sind die Italiener in Sachen Fussball erstmal bei mir unten durch, die sind ja schlimmer als kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen. *äähhhhflascheleer*