Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Also ich denke, bzw. hoffe Deutschland mindestens im Halbfinale sehen zu können. Natürlich profitieren wir davon das einige Favoriten schon rausgeflogen sind, aber dennoch scheint da doch was in der Nationalelf zu gehen. Mein geheimer Favorit ist Senegal, denn die durften sich in den Vorrundenspielen gegen Frankreich behaupten was ja durchaus nicht allzu einfach ist.

stay tuned

MEXICO 0:2 USA

unser nächster verlierer ist also die USA :p

da haben wir ja ein schönes aufwärmspiel fürs finale

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DEUTSCHLAND IM HALBFINALE !!!!!!!!!!!!

ich hab mal auf 3:0 getippt (beim USA spiel), die austauschamis haben da hoffentlich verständnis, aber welchen ami interessiert schon soccer?!

Hmm Cool USA besiegt Mexiko :D .
Ich bin da allerdings nicht so optimistisch was das Viertelfinale betrifft. Die USA sind nicht umsonst so weit gekommen (zu behaupten Portugal und Mexiko waren einfach nur schlecht ist schwachsinn). Wir ein gutes Stück Arbeit für unsere Jungs.

Hoffentlich fliegen die Brasilianer gleich gegen Belgien raus :cool_alt: . Die gehören in den Zirkus und nicht aufs Spielfeld :D .

edit/

Belgien hat verloren, so ein mist :( . Ich fand' die waren die besseren. Naja mal sehen was Brasilien - England bringt :) .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch ging in Erfüllung DEU vs. USA !

Nun müssen wir den USA nur noch klar machen, dass GRÖSSER auch BESSER ist.

Ich meine bei den Amis ist ja alles immer am GRÖSSTEN !

Also müssen die auch ihr Tor VERGRÖSSERN... das ist VIEL besser für .... uns :D !

Ich bin schon gespannt auf's Spiel!

Ich möchte nur mal an das peinliche und erniedrigende letzte Zusammentreffen von USA und Deutschland erinnern: Das ging 5:1 aus, und zwar nicht für uns. Ich hoffe diese Erinnerung beeinflusst unsere Jungs nicht negativ.
Ich glaube aber, dass wir gewinnen. :D

MfG

? Das letzte 5:1 gegen unsere Manschaft war England...und soweit ich weiss war das letzte Game gegen die USA 2:1 für unsere Manschaft.

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Das mit dem 5:1 gegen england stimmt, aber die letzte begnung mit den USA haben wir tatsächlich verloren. Die Us-Boys haben aber schon gesagt das diese ergebnis nicht zählen würde :cool_alt: .

jo leider haben wir das letzte spiel gegen die usa mit 2:4 verloren glaube ich.

glaube aber diesmal das wir die amis schlagen werden

Original erstellt von onkel_mark
Hoffentlich fliegen die Brasilianer gleich gegen Belgien raus :cool_alt: . Die gehören in den Zirkus und nicht aufs Spielfeld :D .

edit/

Belgien hat verloren, so ein mist :( . Ich fand' die waren die besseren. Naja mal sehen was Brasilien - England bringt :) .

Falsch ! Brasilien hat verdient gewonnen und macht die Engläder platt ! :cool_alt:
Btw: Ich bleibe dabei: Brasilien wird Weltmeister 2002!
Und Deutschlad scheidet im Halbfinale aus ... :rolleyes:

Gruß,
wauwau

naja fast, brasilien kommt mit deutschland ins finale und verliert dort 2:3 nach verlängerung!

ich kann onkel mark nich zustimmen, die brasilianer spielen einfach nur geil, und wieso sollte man nicht ein wenig nike-werbungs-flair auf dem spielfeld haben?! :D

und wenn der moddie bei RAN gestern keinen absoluten schwachsinn geredet hat, ham wir im märz oder so gegen die USA halbwegs hoch gewonnen, ich glaub sogar das war 4:2

ITALIEN IST RAUS! :D

Was für ein Spiel, schöner und spannender Fußball :) .
als nächstes müssen die SKoreaner gegen Spanien ran. Wenn ich da mal an die "schwache" Leistung gegen Irland denke haben die Koreaner sehr gute chancen fürs Halbfinale (welches sie hoffentlich gegen uns bestreiten werden :D ). Die Italiener waren zwar nicht schlecht aber sie haben die Koreaner schätze ich unterschätzt. Und Tottis Aktion... :D

Italien raus & meine Meinung zum Viertelfinale...

70min. lang glaubten die Italiener, sie wären weiter, aber in der Verlängerung verloren sie nicht ihre Nummer 10 (Totti), sondern auch das Spiel, durch ein schönes Tor (117.) - Glückwunsch SüdKorea! :)
______

Deutschland - USA : Müssten wir eigentlich schaffen, wenn wir in der 1.HZ auch gut spielen.
Spanien - Südkorea : So schwach, wie Spanien z.T. geg. Irland war, wird's knapp.
England - Brasilien : Eindeutig, Brasilien wird Weltmeister und wird England weghauen!
Senegal - Türkei : Senegal hat Schweden fertiggemacht, die Türken schaffen sie auch.

Just my 1+1 cent :)

Gruß,
wauwau

So stark, wie S.Korea sich da presäntiert hat, hab ich nicht gerechnet.

Ich gönn der Mannschaft das auch voll und ganz, da sie ja noch nie soweit waren.

Glücklicherweise fliegen die dämlichen Briten ja nächste Runde raus :D

Guten Heimflug! *G*

Nenene ihr liegt da alle Falsch! Brasilien fliegt raus. Spätestens im Halbfinale, aber die kommen NICHT ins Finale :D .
Die Tommys machen die platt, egal was auch passiert.

Vielleicht gibts ja so ein kleines 66' revival
;) .

pffff achwas, is doch schon völlig klar wie das finale aussieht:

brasilien gegen deutschland :cool_alt:

das heisst, dass england verliert!
und ich weiss sogar schon wie das finale ausgeht:

nachdem wir im viertelfinale 3:0 gegen die USA gewonnen haben und S-Korea knapp mit 1:0 gezogen haben, gewinnen wir 3:2 n.V im finale gegen brasilien :D :D :D

Genau die selbe Vision hatte ich auch, bis auf den Endstand Brasilien Vs. Deutschland.

Das ging bei mir 2:3 nach Elfmeterschießen aus.

:D

Och die Italiener, armes Töff Töff

Meiner Meinung nach machen sich die Italiener momentan ziemlich lächerlich in der Welt.
Nicht nur das sie Ahn (Goldengoalschütze zum 2:1 gegen Italien) aus seinem Italienischen Club schmeissen, nein es geht sogar noch weiter siehe hier: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=393165&u_id=190004&

Was denken die Italiener eigentlich wer sie sind, selten so ein arrogantes Volk wie die Italiener erlebt.
Was erwarten die den wenn einer ihrer "Superspieler" eine Schwalbe macht, dass der Schiri das einfach so hinnimmt.
Gottseidank hat er es nicht getan und hat ihn bestraft.
Schauspieler gibt es schon genug auf der Welt, beim Fussball haben die erst recht nix zu suchen.
Die Entscheidung des Schris war absolut korrekt aber die Italiener scheinen ja blind auf dem Auge zu sein wenn die diese Schwalbe nicht erkennen und anerkennen.
Meiner Meinung nach sind die Strafen für Schauspieler noch zu gering, siehe Rivaldo, 10000 Franken Strafgeld, den hätten die mindestens für ein Spiel sperren sollen.
So hat das ganze doch keinen erzieherischen Effekt, die Kohle wird doch mal eben aus der Portokasse gezahlt und beim nächstenmal macht er es wieder.

Aufjedenfall sind die Italiener in Sachen Fussball erstmal bei mir unten durch, die sind ja schlimmer als kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen. *äähhhhflascheleer*

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dir in allen punkten zu, so etwas lächerliches wie das verhalten der italiener nach dem 1:2 hab ich schon lange nicht mehr erlebt. ich hatte sonst immer den höchsten respekt vor dem italienischen fußball, aber das geht eindeutig zu weit.

Die Italiener mit ihrer Treterei-Kratzerei-Ellenbogencheckerei habe es wirklich nicht besser verdient. Und sich jetzt noch als schlechte Verlierer zu präsentieren - arm, Fehlentscheidungen hin oder her.

Zurück
Oben