Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

@Guillome:

Soweit ich weiß nur von der Uefa und das auch erst ab nächstem Jahr.

KEINE GOLDEN GOALS MEHR??? da is ja gar keine spannung mehr im spiel...

wer is denn auf diese schnapsidee gekommen :confused_alt:

Original erstellt von da_waps
KEINE GOLDEN GOALS MEHR??? da is ja gar keine spannung mehr im spiel...
die haben das abgeschafft weil es durch das golden goal keine spannung mehr gab. jeder wollte ein tor des gegners verhindern, nach dem motto "blos kein tor". dadurch verloren die verlängerungspartien an reiz.

ob die es erst nächtes jahr abschaffen wollten weiss ich jetzt nicht mehr sicher. ich dachte bei der wm ist das schon abgeschafft

Hi,

also dieses Jahr (also auch bei der WM) gibt es noch das Golden Goal.

Ich finds auch sehr gut, dass die den Mist abgeschafft haben. Ist doch immer wieder schön England, im Elfmeterschiessen zu besiegen. ;)

Juhu, wir sind weiter *puhhh*

Hoffentlich packen die USA das Spiel. Würde mich zugern interessieren, wie die gegen uns spielen würden...

So ein Mist, England 3, Dänemark 0. Dänemark fährt nach Hause, diesen Weg hätte ich lieber den Engländern "gegönnt". Aber für die ist eh nächstes Spiel schluss, weil sie dort (wenn alles glatt läuft) auf Brasilien treffen und dann heisst es: BYE BYE TOMMIES!:D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von guillome

ob die es erst nächtes jahr abschaffen wollten weiss ich jetzt nicht mehr sicher. ich dachte bei der wm ist das schon abgeschafft

senegal hat gegen schweden durch ein golden goal gewonnen...

ausserdem würde es ohne golden goal weniger/seltener 11 meter schiessen geben :(

Senegal schmeißt Schweden raus. Als das eben gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gebrochen. Aber was wundert man sich noch? Wenn mal bedenkt wo die alle spielen...
Auch wenn um die WM nicht so ein wirbel wie bei den anderen gemacht wurde und man auch so eigentlich wenig mitbekommt (Fernsehrechte) ist es das abgedrehteste was es die letzten Jahre so gab. :)

@wauwau:
hab mir gerade mal deine hardware-ausstattung angesehen, is das dein ernst mit der graka (m64) ?

Also ich finde das golden Goal bescheuert, man sollte es wiede abschaffen.

Ach so: Deutschland wird Weltmeister !

@Blutschlumpf

Original erstellt von Blutschlumpf
1. hab mir gerade mal deine hardware-ausstattung angesehen, is das dein ernst mit der graka (m64) ?

2. Also ich finde das golden Goal bescheuert, man sollte es wiede abschaffen.

3. Ach so: Deutschland wird Weltmeister !

1. Ich warte, bis die Leadtek GeForce4 TI4200 (64MB) beim K&M verfügbar ist :)

2. Ab nächstem Jahr ist das Golden Goal doch wieder weg, oder hab ich's net kapiert? :D

3. Senegal wird gegen Brasilien im Finale verlieren ! :evillol:

Gruß,
wauwau

Spanien - Irland , jetzt geht's in die Verlängerung. Man das Spiel ist der absolute hammer :D . Mal sehen wie es weitergeht ich drück auf jeden fall den Iren die Daumen. Eine mannschaft die so bis zum letzten kämpft hat es einfach verdient.

edit/

Elfmeterschießen, also die verlängerung war schon nervenzerreißend und jetzt elfmeterschießen. Wow :) .

edit/2

Spannung pur letztlich hats doch nicht gereicht. Echt schade für die Iren sie hatten es verdient
bawling.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Senegal wird nie im Finale gegen Brasilien spielen, da beide (vorrausgestzt Brasilien kommt weiter, bei Senegal mach ich mir da keine Sorgen :D) schon vorher aufeinander Treffen werden.

Türkei - Japan (Türkei)
Süd Korea - Senegal (Süd Korea)
Brasilien - Belgien (Brasilien)

So, dass is mein Tipp.

Südkorea-Senegal????

Die können doch erst im Endspiel aufeinandertreffen.
Südkorea spielt doch erst mal jetzt gegen Italien, sollten sie es schaffen, dann kommen doch die Spanier und sollten sie die auch noch besiegen treffen sie auf uns im Halbfinale(hoffentlich kommt Deutschland soweit, aber ich denke wir packen das schon!!!).:D

Original erstellt von Numpsy
Südkorea-Senegal????

Die können doch erst im Endspiel aufeinandertreffen.
Südkorea spielt doch erst mal jetzt gegen Italien, sollten sie es schaffen, dann kommen doch die Spanier und sollten sie die auch noch besiegen treffen sie auf uns im Halbfinale(hoffentlich kommt Deutschland soweit, aber ich denke wir packen das schon!!!).:D

Da hat jemand aufgepasst *schäm*

Stimmt natürlich. S.Korea spielt gegen Italien.

Aber eine wichtige Begegnung haben wir noch vergessen:

Mexico - USA (hmm: 2:1) Ich hoffe aber das USA weiterkommt, da die nicht son harter Brocken wären.

[EDIT]

Senegal wird gegen Japan/Türkei spielen. Entscheidet sich übermorgen um 15:30.

[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben