Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Wer sich wie die Italiener nach ihrer Führung im Spiel gegen Korea als "Fussball-Verhinderer" so dermassen deutlich outet und mit so einer destruktiven Spielweise zum Erfolg kommen will der hat es nicht anders verdient.

Was die Italiener jetzt machen ist schlechter Stil, einfach armselig.

Übrigens, Frechheit: Als ich Gestern bei meinem Lieblingsitaliener anrief und eine "WM-Pizza" verlangte hat er einfach aufgelegt... tsts...

:D

LoL, ich schmeiss mich weg, ist das mit der Pizza wahr oder war das ironisch gemeint?
Wenn es nicht ironisch gemeint war, ist es trotzdem lustig und würde mich auch weiterhin in meiner Meinung unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da angerufen und die Pizza verlangt - die steht sogar im Prospekt so drin :)

Er hat aber nicht aufgelegt sondern war nur in der Folge reichlich unhöflich - die Pizza hab ich aber bekommen, hab erst noch Bambussprossen als Belag bestellen wollen, es dann aber doch sein gelassen *g*

Gruss

So sind sie nun mal, die kleinwüchsigen Langhaardackel mit großem Rüssel. Impulsiv, unbeherrscht und viel zu oft schalten sie ihr Hirn aus, besonders während sie denn Mund aufmachen! (Oder, eigentlich fast immer!)

Aber die Reaktionen sind für mich der absolute Hammer!

Mir fällt da nur noch so ein großer Dicker mit blau weiß gestreifter Hose ein, der dauernd sagte: „Die spinnen die Römer“. Und damit hatte er mehr als recht!

Aber wer spielt wie Flasche leer (Spruch von Trapatoni) hat’s nicht besser verdient.

Und den Spagetti- Schiri sollten sie nicht Abziehen müssen, sondern er sollte sofort nach Hause geschickt werden. So bescheuert wie die alle sind, wird der auch diese Italonationalistischen Rachegelüste teilen und nicht objektiv Pfeifen. Aber das bleibt abzuwarten.

Außerdem könnte es noch schlimmer kommen! Ich erinnere mich an eine Weltmeisterschaft nach der ein Spieler der Kolumbianischen Mannschaft, Escobar hieß er glaube ich, erschossen wurde. Also, Mr. Ahn, aufpassen beim einpacken deiner sieben Sachen im schönen Italien. Es könnte gefährlich werden. Den Jungs auf dem Stiefel traue ich das auch zu, zumindest in der Überzahl!

Ahn ist entlassen, Panini zieht die Bilder zurück und der imo mit beste Schiri der welt sollte abgezogen werden. So schlechte Verlierer gabs schon lange nicht mehr. So machen die sich einfach nur lächerlich, die hätten es wie die anderen "großen" Teams machen sollen und ohne große Aufregung nach hause fahren sollen. Das ist doch wahre größe...
Was die Ita's machen ist einfach nur Kindergarten.

Naja ich weiß ja nicht! Eure Meinungen stimm ich "zum Teil" schon zu aber irgendwo ham die Itakas recht! Zum Teil sind sie wirklich unfair behandelt worden! 5 (!) Treffer in 4 (!) Spielen aberkannt da kann doch irgendwas nicht stimmen! Die angebliche Schwalbe von Totti war gar keine!!!! Er wurde wirklich am Bein erwischt! Genauso das Tor am Schluss was als Abseits aberkannt wurde war ebenfalls eine Fehlentscheidung! Gestern hab ich Spekulationen gehört/gelesen, dass über diverse Absprachen gemunkelt wurde, von wegen das es ja blöd sei wenn durch Italien der zweite Gastgeber der WM ebenfalls ausscheidet... Naja, mal abwarten ;-) Was die Schiris angeht, die kannst ja wohl, bis auf Collina und Merk (<-der Deutsche), komplett in die Tonne treten! Aber bei der nächsten WM wird sich das ja ändern!
Nun gut, schau mer mal was in den restlichen Spielen noch so passiert!! Auf jedenfall ist diese WM ziemlich unterhaltsam!! ;-)

Brasilien

Wartet nur ! Morgen um diese Zeit (in EU) ist Deutschland verdammt knapp weiter und Brasilien hat die Engländer haushoch nach Hause geschickt ! Und Brasilien gewinnt geg. Spanien / Südkorea oder auch geg. Deutschland noch das Finale und zeigt, dass doch kein Ausenseiter (Südkorea, Senegal, Deutschland, etc.) die WM2002 gewinnt ! :)
( Ronaldo wird Torschützenkönig, tschüß @ Klose ! )

Zur WM2006 sage ich (noch) nichts, bis dahin haben wir ja noch Zeit :D
( Btw: In welchem Land findet die EM2004 statt ?! )

Gruß,
wauwau

Re: Brasilien

Original erstellt von wauwau
(..) dass doch kein Ausenseiter (Südkorea, Senegal, Deutschland, etc.) die WM2002 gewinnt ! :)
Wie bitte? Deutschland ein Außenseiter? *wauwau ausschimpf!* ;)
Ich halte unsere Jungs ernsthaft für Titelaspiranten. Ich denke wir packen das morgen und hoffe, dass die Brasilianer die Tommys ausknocken :D

MfG

Ok in manchen Punkten gebe ich dir recht, die Abseitsentscheidung war zum Beispiel falsch aber es war knapp und wer weiss aus welchem Blickwinkel das der Linienschiedsrichter grade gesehn hat,
Schiris sind halt auch nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler.
Natürlich ärgern mich auch viele Fehlentscheidungen und will auch gar nicht jetzt hier Partei für die Schiedsrichter ergreifen aber darum geht es ja auch gar nicht so unbedingt.
Alles ist nur Vermutung wegen irgendwelcher Abprachen, nichts ist bestätigt und wird wahrscheinlich auch nie bestätigt werden.
Weil wenn da wirklich was dran sein sollte wird das, glaube ich, nie an die Öffentlichkeit gelangen weil dafür einfach zuviel Prestigeverlust auf die FIFA zukommen würde.
Das alles ist absolut kein Grund so unterwegs zu sein wie die Italiener jetzt, das sind einfach nur kindische Trotzreaktionen.

schlaf gut, am 30. wachst du schon noch auf ....

Original erstellt von John Doe
(..) Ich halte unsere Jungs ernsthaft für Titelaspiranten. (..)

Aufwachen ! Du bist also auch so ein Träumer..., wir werden ja sehen ! :D
Und eins sag ich dir: Deutschland gewinnt das Finale nicht! Wenn wir das Halbfinale gewinnen, können wir zufrieden sein, mehr zu erwarten, wäre träumerisch und wird ein unsanftes Erwachen mit sich bringen (am 30.Juni @ 13Uhr) :D

Gruß,
wauwau

Ich würde mir England gegen Deutschland im Finale wünschen und dann zeigen wir den Tommies mal wo der Hammer hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, andere hatten auch mit Fehlendscheidungen zu kämpfen, aber die machen nicht einen solchen Punk.
Aber darum geht es auch nicht. Stellt euch die Reaktionen der Spieler bei der nächsten Weltmeisterschaft in Deutschland vor, jeder in Italien spielende Ausländer muss doch jetzt Angst wegen irgendwelcher Repressalien, bei seiner Berufung und einem Spiel gegen die Italienische Nationalelf, haben, falls er ein Tor erzielt.
Zumindest fängt er kurz an nachzudenken, wenn er vorm Tor stehend das Ding rein drücken will. Ist doch schei..., aber absolute schei... was da läuft.
Mit dem begriff Unsportlich ist das schon nicht mehr zu definieren.
Und dann die vom Markt nahme der Klebebilder und der angekündigte Rückruf Collinas ist doch wohl die Totale Bankrotterklärung des Italointellekts.
Arm, Ärmer, Armseelig, sag ich da nur!

Stellt euch vor, Deutschland gegen die Italiener, Deutschland gewinnt und Schummi fliegt bei Ferrari raus. Währ doch auch geil und nicht nachvollziehbar! Oder?

PS:
Das passt besser! (Von den Kölner Bläck Fööss)

Pänz, Pänz Ihr verdammte Pänz................
Pänz, Pänz Dreckelije Pänz.......................

Das Verhalten der Italiener dient imo nur der Ablenkung von ihrer schlechten Leistung (Vorrunde und das letzte Spiel). Wie diese Römer jetzt umsich schießen ist das absolut Letzte. Die FIFA sollte den Itzies mit ernsthaften Konsequenzen drohen, sonst machen sie damit zukünftige Veranstaltungen wie WM und EM kaputt. Jede Mannschaft ist von den Entscheidungen der Schiris abhängig und muss mit Fehlern desselbigen leben. Doch diese Fehler, die ein Schiri auf Grund einer augenblicklichen Situation (die wir als Replay im TV so oft sehen können, wie wir wollen) macht, dürfen nicht als Grund für eine Niederlage gelten. Entscheidend ist immernoch das fußballerische können auf dem Feld und damit haben die Italiener nun wahrlich nicht geglänzt. Ihr Ausscheiden macht mich nicht weiter traurig.

MfG

Ich interessiere mich ja nicht groß für Fußball, aber wie die Koreaner sich durchbeißen, ist wirklich niedlich. Macht Spaß, zuzuschauen, wie die aus ihrer Außenseiterstellung heraus kämpfen können.
Die Italiener legen auch meiner Meinung nach eine sehr unsympathische Arroganz an den Tag. Als ich in der Zeitung gelesen habe "Perugia wirft Ahn raus", faßte ich mir erstmal an den Kopf. So einen rachsüchtigen Nationalismus sollten wir uns in Deutschland mal erlauben, dann würde die ganze Welt Zeter und Mordio schreien (Nazis, etc.).

Ich fand es gut, daß die Spaghettis ihr Ticket bekommen haben. Eine Mannschaft, die so schlecht verlieren kann, wäre imho einfach nicht würdig, Fußball-Weltmeister zu werden.

P.S.: Ich hoffe, der neue Thread-Name ist in deinem Sinne, cash.

Juhu die dummen Briten sind raus !!! :D

Ich denke aber, dass Klose/Neuville ne falsche Aufstellung ist.

Schätze mal, dass wir nach dem Spiel wohl nach Hause fahren werden :(

Übrigens: Hab heute meine Führerscheinprüfung bestanden *prahl*
:D :D :D

D hat das Halbfinale NICHT verdient

Was für ein armseliges Gekicke musste ich da eben aus der ersten Reihe (ZDF) miterleben?

Ich glaubte meinen Augen nicht trauen zu können, müde und lustlos haben ALLE ELF da abgewartet, daß es endlich vorbei ist. Und das auch schon BEVOR das Tor gefallen ist.

Unsere Spieler sind einfach zu SATT, sie haben nach dem Erreichen des Minimalziels Achtelfinale nur noch herumgekickt ohne jedoch wirklich EINSATZ zeigen zu können oder zu wollen.

Ich empfinde es als peinlich, daß wir jetzt gegen eine solch sympathische und einsatzbereite Mannschaft wie die der USA weitergekommen sind.

Solange es so weitergeht, wird's mit dem Fussball abwärts gehen, da nur die überbezahlten Profis aus den Geldsack-Vereinen in Westeuropa Titel erringen, während diejenigen, die Fussball LEBEN unglücklich ausscheiden und ihrer Motivation beraubt werden.

mmmuuuuahhh

man das war spannend bis zum schluss pfiff aber wir haben es gepackt wir sind im halbfinale.

ich glaube jetzt ist alles möglich :D

edit
von mir auch alles gute zur bestandenen prüfung
edit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben