• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry 4 PC Demo

nur noch 12 Tage, man find ich gut dann gibt es wieder ein paar spiele zum zocken.
Kann mir jemand verraten ob der 4te teil an den 3ten anknöpft odda an den 2ten hab nur den 3ten gespielt deswgene frag ich^^

habe leider ein großes und völlig neues problem :(
muß dazu sagen das bei mir alles an games läuft und ich wirklich nur probs mit der demo her habe.
wenn ich das game starten will unter xp kommt sofort ne fehlermeldung,habe extra eben noch mal den 175.16 treiber neu installt und es änderte nichts.

http://img519.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbf7.gif

mein sys
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
Arbeitsspeicher 3328 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)
Soundkarte Realtek ALC883 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
windoof xp OS Service Pack Service Pack 3

habs eben gesaugt,installt und nen reboot gemacht,leider kommt der fehler immer noch.

Hmmm, dann bin ich auch ratlos...
Hast du die 3D-Beschleunigung aktiviert (DXDIAG->Anzeige)?

joa ist alles an und cod4 usw laufen ja auch alle ohne probs ;)

Der aktuellste Treiber ist der 175.19...vielleicht mal den probieren...
Ansonsten evtl. nochmal die Demo deinstallieren und neu draufmachen...
Wenn es dann nicht läuft, habe ich eigentlich auch keine wirklichen Ideen mehr...:rolleyes:

nein auch der neue treiber behbt den fehler nicht :(
die demo habe ich leider nachm installen schon gelöscht und auch kein bock nomma die 800mb zu saugen wegen der 10min ;)

trotzdem danke für deine hilfe

moin...ma ne frage:

was ist das release-date?
man liest da verschiedenes...1.7......11.7.....31.7....
weiß jemand, ob es das schon bei einigen saturn ahendlern gibt?

danke

Also so weit ich das sehe verschickt Amazon morgen das Spiel.
Habe bis jetzt noch keine Meldung von Amazon erhalten, dass sich daran was ändert ;)

Wird es, Amazon hat es so eben losgeschickt.
Also ab morgen dann frohes Monster zerstückeln mit Dante und Nero.
Bin mal an der Story sehr interessiert. :)

für die Leute die diese tolle "D3DERR_INVALIDCALL" Fehlermeldung bekommen, schaut mal in den Monitoreigenschaften wieviel HZ da eingestellt ist.

Sollte aus irgendeinen Grund dort 59 Hz stehen, stellt es um weil sonst dieser Fehler erscheint.

Mfg

Hier ist noch nichts angekommen.
Dabei wurds angeblich heute morgen noch vor 8 Uhr am Depot losgeschickt.
Von denen bis zu mir das das eigentlich nicht 2 Tage ;)

Naja, schon jemand anderes in den Genuss des Spiels gekommen?

EDIT: Meins ist gerade gekommen :)
Mal anspielen und vllt. gibts nachher einen kleinen Bericht ;)

EDIT²: Hab es jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Es zieht doch recht in die länge und manchmal nervt das viele Gelaufe.
Ansonsten wird man den Anfang recht schnell aus der Demo wieder erkennen und Berial ist nicht so stark wie in der Demo.
Könnte aber auch am Schwierigkeitsgrad Mensch liegen.
Bilder hab ich keine geschossen. Bei Bedarf kann ich das morgen vllt. nachholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss dazu sagen, dass das spiel an sich natuerlich klasse ist. aber man (ich) kann es nicht 3 stunden am stueck spielen wie andere spiele, weil es dann doch sehr monoton wird, aber fuer n stuendchen zwischendurch ein echtes spiel zum abreagieren

und mit nero hat capcom echt den vogel abgeschossen. ich dachte erst, dass nero ein dante fuer arme wird, aber NEIN

siehe da:
Nero ist in meinen Augen noch cooler als Nero, weil er sogar Emotionen zeigen kann, aber auch lässige Sprüche auf Lager hat.

Zurück
Oben