• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed 3: Remaster erscheint am 29. März

Habe den Titel auch noch (als einziges AC) in meiner Steam-Bibliothek liegen. Irgendwann mal im Sale gekauft, 15min gespielt und fand die auf Konsolen optimierte Steuerung so blöd, dass ich es nie wieder angefasst habe.
 
Es gibt nun mal Spiele die sich mit nem Gamepad besser spielen lassen.

Aber am PC kann man ja keine Gamepads nutzen das wäre ja Blasphemie :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
jimmy13 schrieb:
Wenn sie schon dabei sind, könnten sie auch AC2 (und Addons) remastern. Das war, mMn, der so ziemlich beste Teil.
Also ich finden den Teil 3 schon extrem gut. Hab den damals sogleich durchgespielt, klar waren die vorgänger auch extrem lässig, aber mir hat eigentlich der 3 Teil am besten gefallen.

till69 schrieb:
Einer der schwächeren AC-Teile ... Remaster hin oder her.
Das finde ich nicht. Aber das ist halt meine Meinung. Ich als alter Indianer-Fan; Das hat mir super gefallen. Außerdem kommt man sich vor wie "der letzte Mohikaner", wenn man so beim Durchlaufen eine Muskete nach der anderen vom Boden nimmt, abfeuert und dann den nächsten damit um die Ecke bringt.

Aber warum sie da ein Remaster gemacht haben verstehe ich nicht. War doch vor kurzem sowieso gratis bei Uplay.
 
Zurück
Oben