• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Mystikerin optimiert im Add-On Gegenstände

Highspeed Opi schrieb:
Die Steuerung allgemein mit solch einem Controller ist für mich zu "krüppelig"
hast du es schon getestet? ich habe d3 bei nem kumpel auf der ps3 gespielt. fand die steuerung erstaulicher weise sogar besser wie auf dem pc. sogar deutlich besser. wenn du ne konsole hast, teste doch mal die steuerung mit der demo. schaden kann es ja nicht.
 
Berserkervmax schrieb:
1 Kompletter Neustart ! Löschung von einfach allem !
2 Glaube nicht das D3 sich nochmal erholt von dem AH debakel
3 Die abschaffung des AH ist nur Speck für die Mäuse damit überhaupt das Spiel nochmal ausgräbt wenn das Add on da ist
4 Macht endlich ne Pad Steuerung für den PC Gottverdammt !

Was ein quatsch.
1. Wozu?
2. Warum nicht?
3. Das ist quatsch, dadurch und durch das binden von Items sollten die Farmer vielleicht etwas weniger werden.. oder es sich für sie zumindest weniger lohnen.
4. Du kannst auf Konsole spielen.. mit Pad.. wozu noch am PC, das wäre doch unnötig.
 
Also ich finde die ganzen Änderungen und die Entfernung des AHs super, wenn es nur nicht noch so lange dauern würde... Wieder spielen werde ich D3 dann aber definitiv wieder.
 
Schön, ich freue mich auf das Addon.

Ein Total-Reset ist übrigens imho nicht nötig, wofür denn?
- Das Max-Level steigt auf 70, alle Items die du bis Dato besitzt werden wertlosl, kommt einem Item-Reset nahezu gleich.
- Das Auktionshaus wird abgeschafft, das entwertet das Gold doch arg mächtig (von wegen nur Speck für die Mäuse), das wird sich demnächst bei jedem stapeln, der einigermaßen Regelmäßig spielt, denn außer für Reparatur und die Workshops (Schmied, Juwelier und demnächste dann die Mystikerin) werdet ihr Gold kaum noch brauchen. Man wird zwar noch von Player zu Player handeln können, aber das ganze hat ne völlig andere Größenordnung als so ein globales AH. Insofern beseitigt die AH-Abschaffung zusammen mit der Item-Entwertung imho schon einen großen Teil des "AH-Debakels". (Edit: Dazu kommt vermutlich eine allgemeine teuerung (auf 70 wird "alles" teurer sein als mit 60), was den Golddupe-Vorfall von damals noch weiter abschwächen wird)
- Dazu kommt, da es kein PvP gibt (nee, bleib mir weg mit diesem wertfreien Alibi-Arena-Modus, der zählt sicher nicht), können Spieler euch zumindest nicht groß Schaden, falls sie sich wirklich irgendwann z.B. Gold ercheatet haben (und das nicht eh schon im AH, für Items und/oder Echtgeld verpulvert haben).
- Character- / Skillmäßig gleichen sich eh alle, da gibts ja keine Individualisation, also auch keine Benachteiligung für irgendwen.

Zum Thema Padsteuerung, es stört mich zumindest nicht, solang ich "das" nicht verwenden muss, aber wer sich gerne selber quälen will, meinen Segen hättet ihr. ;)
 
Ich hoffe für Blizzard dass die auch einiges am Spiel optimieren...meine Güte da gibt es genug zu tun.
Und solange haben wir PoE. Und dann noch umsonst...
 
schade das die Items Accountgebunden nachdem craften sind... Es fehlen immer noch Runenwörter und es gibt immer noch nur diesen miesen %-Procs. Ich mochte das aus d2 mehr, wie z.b. teleport aus enigma.
 
warum muss jeder verdammte Thread von euch so versaut werden mit eurem scheiss Gejammer ??? Hier geht es um die Information der Mystikerin und nicht um so manchen der einfach nur pure Unzufriedenheit ausstrahlt.

Ich habe Diablo3 sehr genossen, denn kein Spiel hat mich in den letzten paar Monaten so gefesselt ...das letzte war BF2 ... jeder hat eine Menge Zeit investiert und damit sag ich auch diese Zeit für gut befunden ...oder nicht ?

In Diablo2 gabs den Miofachen Goldercheaten und das Dauerfarmen des Cowlevels ... da jammert jetzt auch keiner mehr
 
Simanova schrieb:
- Für umgerechnet 1 Euro bestes Equip kaufen
- Mit Monsterstufe 10 auf Legendär alles platt grinden
- Aus Langeweile das Spiel deinstallieren

Das Spiel ist ein Progress Spiel,
sich sein Komplettes Equip kaufen grenzt eigentlich schon eher an Dummheit, kein wunder das du dich über Langeweile beschwerst.
 
Hellbend schrieb:
@NBC - du jammerst grad deinerseits! Danke, setzen, sechs :freak:

Zwischen Jammern und sich über diese Schwachsinnskommentare aufzuregen ist ein Unterschied

wrong3.jpg
 
Konstruktive Kritik ist kein Schwachsinn.
 
Diablo 3 war doch ein Reinfall, da lob ich Path of Exile, macht für mich alles besser als der vermurkste D3.
 
Mein Diablo 3 Erlebnis lief ungefähr so ab:

- Zum Release kaufen und zocken ( hat Spass gemacht )
- Sachen ins Auktionshaus stellen und Gold kassieren
- Merken, dass die Inflation mein Gold binnen 2 Stunden halbiert hat
- Das Spiel deinstallieren
- 1 Jahr Pause einlegen

...

- Für umgerechnet 1 Euro bestes Equip kaufen
- Mit Monsterstufe 10 auf Legendär alles platt grinden
- Aus Langeweile das Spiel deinstallieren

...

- Im Forum sich über diese Tatsachen beschweren
- Bann von einem Mod kassieren
- Account löschen ^^

Haha, also gehörst du auch zu den unzufriedenen wie ich :D genau das selbe wie du!
 
dumm und dämlich verdient und jetzt kommen die guten Sachen ...
naja was solls... so steigt die nachfrage und ich bekomm vllt noch paar € für mein acc...
 
Highspeed Opi schrieb:
Die Steuerung allgemein mit solch einem Controller ist für mich zu "krüppelig", daher nein danke.

Ich kann mich auch nur all denen anschließen die sagen, dass die Steuerung auf der Konsole sehr viel besser ist, als sie es erwartet haben. Teste einfach die kostenlose Demo auf der PS3. Steuerungs- und Inventaranpassung für Konsole sind super. Das fehlende AH ein Segen.

nach Monaten der Diablo Abstinenz ist die Konsolenversion ein echter Segen.
 
Die Steuerung mit der Maus hat schon auch seine Vorteile (ich hab bis jetzt noch keine Hydras mit meiner Magierin, wird interessant wie da das Positionieren wird). Es ist definitiv eine andere Art zu spielen. Aber bei D3 geht das auf dem Pad wirklich gut von der Hand.
 
Zurück
Oben