• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Alle neuen Spielelemente vorgestellt

jetzt müsste es nur noch einen "Konsolenmodus" geben, mit dem man auf dem PC mit Kontroller spielen kann. Und zwar mit der Steuerung wie auf der Konsole. :)
 
@era

Ein Controller kann doch so gut wie alles emulieren mit den nötigen Programmen.
Geht das nicht?

Motioninjoy, xPadder, pipapo...
 
Ich mags trotzdem nimmer anpacken...
 
SaarL schrieb:
@era

Ein Controller kann doch so gut wie alles emulieren mit den nötigen Programmen.
Geht das nicht?

Motioninjoy, xPadder, pipapo...

Blizzard steht halt voll auf so 'ne Tools.
 
SaarL schrieb:
Ein Controller kann doch so gut wie alles emulieren mit den nötigen Programmen.
Geht das nicht?

Und auf welcher Taste liegt beim PC das wegrollen zum Ausweichen?

Die Steuerung wurde auf den Konsolen extra an die Controller angepasst, das ist nicht mehr wirklich mit der PC Version vergleichbar. Spielt sich übrigens richtig gut (auch im vergleich zu anderen ARPGs auf Konsolen)

Die wichtigere Frage für mich wäre demnach: wann kommt das AddOn für die Konsolen?
 
Alles schön und gut für manch einen vielleicht dann erst interessant. Für mich bleibt es aber D3. Das Fail of the Year 2012 game.
 
Ist das Spiel mit Controller so komfortabler zu zocken? Kann ich mir bei einem Hack n slay gar nicht vorstellen, da für mich in diesem Genre die Maus und Tastatur Steuerung prädestiniert war.
 
Das Kiten ist zwar relativ schwer, der Rest läuft aber größtenteils problemlos.
 
Habe beide Versionen gespielt und die PC Variante würde ich nicht mal für Geld anfassen, einfach krüppelig sowas mit Maus u. Tastatur zu spielen.
(kein Ausweihen und keine schnellen Menüs...)

Außerdem bringt das spielen von Diablo 3 mittlerweile in meinen Augen, überhaupt keinen Sinn.

Wie oft soll man den Rotz denn durch und durch und durch spielen, ewig Gegenstände tauschen verkaufen und die selben Level kloppen...

Bis zur Rente oder was!? WOW was ein Spaß! :rolleyes:
 
Cris-Cros schrieb:
Ist das Spiel mit Controller so komfortabler zu zocken?

Komfortabler? Geschmackssache. Anders? Definitiv.

Es spielt sich recht flüssig und Actionreich. Man steuert die Bewegungen seines Helden halt direkt per Stick und nicht per Mausklick "lauf mal da hin". Das gibt ein ganz anderes Spielgefühl. Hat eher was von Jump'n'Run als von Strategiespiel... (woran die Maussteuerung am ehesten erinnert ;-)
 
aber aber,wozu lange spielen ? besseres GEAR!!! = King auf dem Schulhof !
 
Hätte mir einige punkte aus path of exile gewünscht.
 
Und JA es spielt sich wirklich besser mit Controller. (LEIDER für PC Spieler)
Naja nach meinem persönlichem geschmack.

Aber alle news sehen sehr positiv aus.

Alles nur gute verbesserungen.
Vor allem der Loot patch.
Ich warte noch bis der kommt, dann gehts weiter zur hoffentlich diesmal guten Item Jagd.
Und zum Dämonen killen natürlich!!!:D

Wenn ich jetzt zurückblicke war es eigentlich nach Level 60 reine zeitverschwendung mit seinen Charakteren weiterzuspielen.
Dennn man hat absolut nichts wertvolles gekriegt als belohnung.
 
Ist schon ein Novum, dass Blizzard einen Bugfix als neues Feature verkauft ("Loot 2.0").
 
Das Fail of the Year 2012 game.
Biggest fail i've ever seen. :) ich bleibe bei meiner Meinung auch konservativ, da es lediglich eine Beleidigung zu den Vorgängern DB2 und DB1 ist.
 
Zurück
Oben