• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das AH geht bei mir wieder und auch mein ganzes Gold von den Verkauften Sachen ist jetzt da!

Geil das AH ist da, und alle meine 7 restlichen Auktionen die am laufen waren haben sich wohl in Luft aufgelöst, ich liebe es. :)

edit/ immerhin ist mein Geld von den Auktionen von eben die ich noch verkauft habe angekommen.

welchen begleiter nehmt ihr als begleiter akt 1 inferno solo mit als barbar?

Hab heute zum ersten mal nen Dungeon gefunden was nur ein Raum war und überall sind Hühner rum gelaufen und nur ein Feind und das war nen Schwein :D

@Timmey92

Templar soll als Hilfe für den Barbar ganz gut sein. Wenn du alleine schon genug Rüstung hast würde ich die Zauberin mit nehmen. Die macht mehr Schaden und erhöht deinen Schaden auch nochmal.

Soweit ich das überblicke sind die meisten Sachen oder gar alle Transaktion des AH von heute Nachmittag jetzt wieder gerade gerückt worden. Aber sehr merkwürdig ist das schon. Zumal das richtige Probleme geben könnte, wenn es später nicht um 50k Gold sondern um 50 Euro geht.

Edit
Ich meine meine eigenen Transaktionen. Nur um das klarzustellen. :)

Ich glaub wenn der Goldkurs noch ein bisschen steigt werd ich mein Job an den Nagel hängen und Fulltime Goldfarmer.
Wenn du 700.000 Gold pro Stunde scheffeln kannst, ok.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zwirbelkatz, nach dem aktuellen Goldkurs (ebay) sind 2.3 Millionen Gold = 50 Euro.
1 Million geht bei Ebay für 20-21 Euro weg.

Ich glaub wenn der Goldkurs noch ein bisschen steigt werd ich mein Job an den Nagel hängen und Fulltime Goldfarmer. :lol:

pushorfold schrieb:
Und wieso sollte man den Hardcore Modus spielen?

Das macht man wohl wenn man sich intensiver mit seinen Charakter auseinander setzen möchte. Mal eben durchrushen ist dann nicht mehr ^^

Das auch völlig getrennt von den Softcore Charakteren. Du kannst also weder das Gold noch Items in der Truhe davon benutzen und fängst da quasie bei null an mit deinem 1. Hardcore Charakter. Auch gibt es dort ein getrenntes AH (ohne Echtgeld)

Zwirbelkatz schrieb:
Soweit ich das überblicke sind die meisten Sachen oder gar alle Transaktion des AH von heute Nachmittag jetzt wieder gerade gerückt worden. Aber sehr merkwürdig ist das schon. Zumal das richtige Probleme geben könnte, wenn es später nicht um 50k Gold sondern um 50 Euro geht.

Edit
Ich meine meine eigenen Transaktionen. Nur um das klarzustellen. :)

Meine Sachen sind ebenfalls wieder da, sowohl die gekauften, als auch meine abgelaufenen, die nicht verkauft werden konnten.

Hab nen Barb, dps ~11k, life 45k, resis im schnitt 350-400 mit buff (+50%), armor 10,6k. Ich farme gerade im Akt 1 um Items zu finden/kaufen die mir mehr resis und vita für Akt 2 geben.

Welchen Helm würdet ihr nehmen?

Hab das nur überflogen, aber so genau kann man es ja nicht wissen, da die Auktionen ja wortlos verschwunden waren. Aber ich gehe einmal davon aus, dass alles stimmt

----

würde den rechten nehmen, da er mehr Resistenzen und mehr Leben hat

jo gott sei dank funzt das ah wieder. und meine items waren auch da, bzw. für 2 items hab ich das gold wiederbekommen, aber das allerwichtigste war da xD nich cool, aber nich tragisch. hätt ich die waffe mit 1500dps mehr verloren hätt ich blizzard gehasst :P

/e: @Flachzang: den rechten mit + auf alle wiederstände xD den würd ich nehmen.

Alles in die resis stecken, würde auch den rechten nehmen :) So ab 600 resis überall wird Inferno richtig angenehm entspannend als Barbar (Akt1 zumindest *lol* ) , da sind die dps und die HP nicht mehr sooo wichtig. Man kann ja nicht immer alles haben ^^

Naja, finde den ersten Akt eigentlich jetzt schon entspannend...Hab solo durchgezoggt und mit 5er stack mut der nephalem den Schlächter geschlachtet. Nur der zweite Akt is sowas von strunzig! argh...

PS: Kauft mir jetz endlich meine überteuerten Items ausm AH!! :P

Hallo, nochmal zu den Items. Ich finde mit 70% mf bisher keinen gelben Gegenstand auf Hölle.
Hab schon einige Champs gelegt usw. Kann das sein? auf normal und Albtraum droppte wesentlich mehr gelber Kram
Ergänzung ()

Kaum schreib ichs finde ich wieder was... naja nun erstmal arbeiten :/

ich finde auch mit 0% mf mehrere gelbe gegenstände auf hölle/inferno... du wirst einfach nur pech haben ;)

jo muss glück/pech sein. ich hab 0 mf und hab auf nightmare unendlich viele gelbe gefunden. wirklich sooo dermaßen viele. auf hell hab ich jetzt auf einmal deutlich weniger gefunden. locker 3 mal sowenig. ich dacht mir schon mf zu erhöhen, aber das macht kein sinn vor lvl 60 und bevor ich hell nich zumindest einmal cleared hab xD

leute wenn ich rote Quadrat steine verkaufen will, wie geht das ? weil im AH bekommt man die ja einfach als ware verkauft, wie biete ich die aber an ? wenn ich die für 150 anbiete kauft doch keiner :D

beim händler verkaufen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben