CyrusRocco
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:Da mich einige angeschrieben haben warum ich denn auf Englisch spiele...
Einmal in Chat gucken und dann aufs Item
Hab den Screenshot in der Release Nacht gemacht
xiMyy schrieb:Was mich am meisten stört, ist, dass das Wort "weniger" wegen der Nähe zu "Nigger" denke ich mal zensiert wird.
Ich schreibe jetzt schon immer less mit meinem coop ^^
KL0k schrieb:grad fürn paar std nem DH zugeschaut der act 3 inferno gefarmt hat, 162k Dps macht, plus knapp das dreifache an crits [...]
CiNCEi schrieb:ich bin beinah akt 3 und bisher nur 14 mal gestorben (ja hab mitgezählt weils so wenige male waren)
GuyIncognito schrieb:Ich habe mich im 3ten Akt Hölle komplett festgefahren. Sobald in den Türmen ein Elite Pack Hulking Phasebeasts oder Soul Lasher auftauchen (am besten noch mit Invulnerable Minions, oder Shielding/Fast/Firechains) ist das Spiel vorbei. Du kannst nicht davonlaufen und die Teile zerlegen mich innerhalb kürzester Zeit.
CiNCEi schrieb:hm.. hört sich krass an. auch mitm barb ? wie sind deine stats, also hp, armor und dps und resis ?