• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad fürn paar std nem DH zugeschaut der act 3 inferno gefarmt hat, 162k Dps macht, plus knapp das dreifache an crits und dabei ziemlich stabil war, also keine glaskanone, sondern durch ungefähr 40k life, dodgen und resistenzen ziemlich selten starb. der hat sogar elite mobs auseinander genommen. mir fiel n bisschen die kinnlade runter. soviel zum thema der DH sei broken.

Zuletzt bearbeitet:
162k DPS? Was hat der denn für eine Ausrüstung. Unglaublich.
Dann muss ich meinen Level 60 DH wohl auch etwas umrüsten, aber die Sachen aus dem AH kosten ein paar Millionen. :-/

Hätte gerne eine Einhandarmbrust mit 1200 DPS damit ich zusätzlich ein Schild mit Resistenzen benutzen kann. Hat jemand ein paar Millionen über? *g*

162k ... wie kommt man dahin? 40k Leben habe ich auch. Das war nicht so schwer.
Viel Dex oder?

Shurkien schrieb:
Da mich einige angeschrieben haben warum ich denn auf Englisch spiele...

Einmal in Chat gucken und dann aufs Item ;)

Hab den Screenshot in der Release Nacht gemacht

Frage ist wohl, warum man solche Spiele auf Deutsch spielt.
Gibt immer wieder Probleme und Bugs. Angefangen bei WoW damals, weiter mit diversen MMOs und RPGs (überall wo man viel mit Items usw. zu tun hat^^).
Schlussendlich gab es zB in SWTOR derbe "Ger Client" Bugs, so dass man nicht weiterquesten konnte, sondern Englisch nachladen musste um weiter zu kommen.

Schon krass :)

xiMyy schrieb:
Was mich am meisten stört, ist, dass das Wort "weniger" wegen der Nähe zu "Nigger" denke ich mal zensiert wird.
Ich schreibe jetzt schon immer less mit meinem coop ^^

Weniger = Nigger? Wo ist da bitte eine "Nähe"? O_o
Ist einfach ein Bug, mehr nicht.
Aber Schimpfwortfilter einfach immer ausmachen.

@AH:

Was mir auf den Sa.. ging war folgendes:
Ich suche eine Brust für meinen WD. Finde eine mit genug Int und 3 Sockeln sogar.
Kaufe diese --> Error Error Error..Item nicht mehr im AH vorhanden. (Preis: ca. 30k)

Finde eine andere Brust, die etwas schlechter ist für 15k und kaufe diese.
Ziehe sie an, haue 3 34 Int Gems rein.
Schaue später ins AH und aufeinmal ist die erste Brust auch "Completed".
Tolle Sache.

Das ist mir nun mehrmals passiert. Gestern zur selben Zeit eingekauft. Habe nun 3 Itemslots doppelt, ist aber nicht tragisch.

@WD:

Wie schauen eure Werte aus?
Ich habe nun 24k DPS aber nur 17k HP.

Beim Butcher (Inferno) hatte ich da meine Probleme wegen Onehits. Er hatte mich für 26k gehittet.
Dann hatte ich mehr HP Angezogen und hatte 30k HP. Wurde aber wieder geonehittet von der selben Attacke. Da hat sie halt aufeinmal 31k HP Dmg gemacht.
Wo ist die verdammte Logik? :)

Später hatte ich meinen Stil umgestellt-->Dots und bin nur abgehaut und irgendwann war er tot.

Hey leutz,

ich krieg dass sch****** Regenbogenwasser nicht angezündet. Probiers jetzt schon was weiß ich wie lange. Hat wer eine Idee?

Sagt mal, macht euch D3 noch spaß?
Normal und Alptraum waren ja noch richtig funny, aber ab Hölle verlier ich jede Motivation. Hier kommt mir D3 eher wie ein Kite & Run vor, als wie ein Hack & Slay. Ich brauch für Championgruppen 10min, bin permanent im Streß alles richtig zu machen um mir dann ein blaues Crapitem anzusehen.
Dazu kommt eben Punkt 2: Man findet absolut nur Crapitems. Mal ganz selten ein Gelbes, was aber dann richtig miese Stats hat. Man farmt also eigentlich nur Gold um im AH Items zu kaufen um dann wiederrum festzustellen, dass man immernoch zu schwach für Hölle ist.

@ Staff of Herding:

Also ich kann diesen Stab zusammenfarmen? http://www.diablowiki.net/Staff_of_Herding

Die 5 Sachen die man braucht sind unten verlinkt.

Und später kann ich den Stab (welcher ja Normal sein sollte) auf Inferno, ohne weiteres farmen upgraden (Gold ausgeben!) oder muss ich für jeden Schwierigkeitsgrad die Sachen zusammenfarmen? O_o

hm jackass. also bei mir siehts anders aus. ich finde hell immernoch ziemlich einfach. ich bin beinah akt 3 und bisher nur 14 mal gestorben (ja hab mitgezählt weils so wenige male waren). ich hab auch kein problem mit championgrps. hab jetzt mit meinem lvl 57er barb 40k hp und 11.000dps sowie 3800 armor und meine resistenzen sind bei 70 oder so (nich viel aber reicht für hell noch locker. zum. in akt 2).

ich kille elitegrps binnen von sekunen. mehr als 30 sekunden dauerts normalerweise bei mir nich. maximal ne minute wenns wirklich ne stressige grp is (dumme 3 blaue mit diesen feuerketten. die hauen am meisten rein. die meisten meiner 14 tode waren durch die ketten sowie zusätzlich dazu dann noch tolle arcane beams, die auch gut reinhauen wenn man denen nich ausweicht)

mein gesamtes equip bis auf einen ring ist lvl 54er equip. hab ich mir für 400.000g gestern alles zusammengekauft (war heftig schwer so richtig perfekteitems zu bekommen. hab so die besten der besten gekauft, gleich wie teuer die waren xD)

@jackass
zu schwach für hölle? ich habe bis inferno komplett selffound gespielt und bin überall ohne größere probleme durchgekommen... was für ne klasse spielst du?

JackA$$
Sterben macht nie Spaß aber Hölle, Inferno und Hardcore war schon immer für die masochistischen Spieler gedacht, die sich vor Release über den schwachen Schwierigkeitsgrad aufgeregt hatten, auch ist es eben reizvoll sich durchs Equip und Umskillen so zu steigern, das man eben diese Mobs doch schneller bezwingen kann.
Ich kenne aber viele bei denen der Frust über die Itemverteilung sehr hoch ist, ich frage mich auch immer welche User die Items finden welche ich kaufe, weil ich finde auch nur Crap aber das sind wohl die, die in Inferno nur noch Farmen.
Davon profitiere am Ende ja auch ich, bis ich selbst da angekommen bin und dort anzukommen ist derzeit der Reiz für mich z.B.
Aber es stimmt, Blizzard muss noch etwas an der Spielmechanik tweaken um das Spiel auch für keine "Hardcore-Spieler" dauerhaft reizvoll zu gestalten.

CiNCEi schrieb:
ich bin beinah akt 3 und bisher nur 14 mal gestorben (ja hab mitgezählt weils so wenige male waren)

Ich habe mich im 3ten Akt Hölle komplett festgefahren. Sobald in den Türmen ein Elite Pack Hulking Phasebeasts oder Soul Lasher auftauchen (am besten noch mit Invulnerable Minions, oder Shielding/Fast/Firechains) ist das Spiel vorbei. Du kannst nicht davonlaufen und die Teile zerlegen mich innerhalb kürzester Zeit.

Liegt sicherlich auch zu gutem Teil daran dass ich momentan via UMTS spiele und die Latenz so gut wie nie unterhalb von 400ms liegt, und bei Auftreten größerer Gruppen dann gern mal jenseits der 1000ms bleibt. Ich warte dann bis mein Umzug durch ist, bevor ich den WIzard wieder auspacke :)

ja, war n twitch.tv link, der typ der gestreamed hat (forcefulcjs), hat den link im us bnet forum reingestellt und ca. 8 std nonstop gezockt, gestreamed und sich dabei mit den leuten aus dem chatraum unterhalten.

GuyIncognito schrieb:
Ich habe mich im 3ten Akt Hölle komplett festgefahren. Sobald in den Türmen ein Elite Pack Hulking Phasebeasts oder Soul Lasher auftauchen (am besten noch mit Invulnerable Minions, oder Shielding/Fast/Firechains) ist das Spiel vorbei. Du kannst nicht davonlaufen und die Teile zerlegen mich innerhalb kürzester Zeit.

hm.. hört sich krass an. auch mitm barb ? wie sind deine stats, also hp, armor und dps und resis ?

ich hab gestern kurz vor zoltan kulle aufgehört. is also nich mehr viel bis ende akt 2. ich hab nur vor belial angst, denn der hat schon auf normal und nightmare unverhältnismäßig viel reingehauen. der macht unglaublich viel aoe dmg o_O mal schaun wie ich den schaffe und (hoffentlich) ob ohne tod ^^

Cincei du bist ja auch völlig overpowered für Akt2 Hölle. Ich hatte damals so alles die Hälfte von deinem. Ging auch noch, aber bei manchen Sachen musste ich eher Rugby spielen und auf einen Touchdown, ähhh eine Tür zum nächsten Level hoffen

hrrhrr das glaub ich dir xD ja ich versuch halt immer das maximale equipniveau für mein charlvl zu halten. wieso sollte ich auch net ne ?! ich mein das gold is dafür da um sich im ah sachen zu kaufen und das gold erfarmed man mittlerweile sooo dermaßen schnell und einfach, das da nix gegen spricht xD

dennoch hoffe ich aber das ich mit dem equip jetzt hell durchzocken kann (sollte klargehen ne ?!)

bis dahin farme ich mir dann nämlich die 800k für den staff or herding zusammen sowie die mats und werd erstmal das ponylvl auf hell farmen xD inferno muss nich unbedingt sein hrrhrr.. mein ziel isses erstmal hell fertigzumachen und dann ponylvl zu farmen bissl :P

CiNCEi schrieb:
hm.. hört sich krass an. auch mitm barb ? wie sind deine stats, also hp, armor und dps und resis ?

Spiele einen Wizard, aus dem Kopf heraus sind es 32k Health, 6,5k Armor (mit Energy Armor), 8,5k DPS, und resistenzen im bereich 200-300.
Genauere Werte gibts erst wenn ich von der Arbeit zurückbin. :)

Ich denke von den Stats her müsste es reichen, Latenzbedingt bin ich halt immer mindestens 2 Züge hintendran :D

jo krasse sache. von den stats her musses definitiv reichen o_O generell sind deine stats eigentlich ziemlich gut für akt 3 hell.. ich dachte ja schon meine wären gut, aber deine sind naja.. besser xD deutlich besser xD

mir fehlen hautsächlich die resistenzen. noch brauch ich sie zwar net, aber in akt3 könnte es anders aussehen. schwer zu sagen xD

Auf Hölle hab ich mit meinem Barb, nachdem ich mir für ~200k bisschen was gekauft hatte Null Probleme, Elite Packs hab ich mit Wrath of the Berserker binnen Sekunden niedergemäht (ausser Shielder). Empfehle jedem ab ~55-60 einfach nur die Kill Belial Quest zu machen, dauert paar Minuten, gibt massig EP und viele Blaue Items. Danach ists alles deutlich einfacher durch Hölle zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben