• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine andere Quest auswählt links im Heldenmenü kommt ja die Meldung das der aktuelle Spielstand zurückgesetzt wird oder so ähnlich. Angekommen ich möchte ein Spiel aufmachen in Normal obwohl ich schon auf Hölle bin, verliere ich den bisherigen Stand dann? Oder kann ich später beruhigt auf Hölle wechseln?

Du verlierst den Checkpoint deiner aktuellen Quest. Angenommen du spielst grade Akt 1, Fall of the Skeletton King auf Hell und bist schon in der Crypt of the Skeletton King. Jetzt wechselt du auf Normal um mit einem Buddy zu spielen und stellst deinen Quest später wieder auf Fall of the Skeletton King auf Hell zurück. Dann musst du wieder von Cathedral Level 3 beginnen, wo der Quest normalerweise startet.

Abgeschlossene Quests verlierst du auf keinen Fall, wenn das Spiel dich davor warnt dass der Spielstand zurückgesetzt wird. Das ist immer nur der Fortschritt innerhalb deiner aktuellen Quest.

CyrusRocco schrieb:
leute wenn ich rote Quadrat steine verkaufen will, wie geht das ? weil im AH bekommt man die ja einfach als ware verkauft, wie biete ich die aber an ? wenn ich die für 150 anbiete kauft doch keiner :D

Du verkaufst die so wie jedes andere Item, nur dass man dafür nicht bieten kann. Du setzt dafür einfach einen Stückpreis an. Natürlich sollte der nicht überteuert sein, denn sonst werden sie nie verkauft. Wenn du sie sofotr loswerden willst, schau was gerade aktuell ist und unterbiete es um 2 Gold pro Stück oder so.

Amko schrieb:
@ Staff of Herding:

Also ich kann diesen Stab zusammenfarmen? http://www.diablowiki.net/Staff_of_Herding

Die 5 Sachen die man braucht sind unten verlinkt.

Und später kann ich den Stab (welcher ja Normal sein sollte) auf Inferno, ohne weiteres farmen upgraden (Gold ausgeben!) oder muss ich für jeden Schwierigkeitsgrad die Sachen zusammenfarmen? O_o

Kann mir da wer antworten?

Habe auch eine Statfrage:

Auf meiner Waffe (2H mit 1060 DPS oder so) gibts den Stat:

50% Dmg

Worauf beziehen sich die %? Auf den Waffenschaden? Wäre ja zu krass..^^

CiNCEi schrieb:
bis dahin farme ich mir dann nämlich die 800k für den staff or herding zusammen sowie die mats und werd erstmal das ponylvl auf hell farmen xD

Wie kommst du auf die Werte? Das einzige was man Kaufen muss ist Wirt's Bell für 100k und beim Schmied 50k bezahlen alles andere sind "kostenlose" drops.

für normal, ja... danach kommen (teure) updates für nm, hell und inferno

insgesamt ~1,8 millionen

KL0k schrieb:
is das der genaue wortlaut auf der waffe? "50% Schaden"?

Ja darauf steht +50% Damage
Kann heute Abend, wenn ich daheim bin nochmal nachsehen. Bin mir aber zu 99% sicher.

@ Herding Stab Upgrade:

Das heisst man farmt einmal das ganze Zeug zusammen, und kauft dann immer die Upgrades für NM, Hell und Inferno? Wo kauft man die Upgrades?

zu schwach für hölle? ich habe bis inferno komplett selffound gespielt und bin überall ohne größere probleme durchgekommen... was für ne klasse spielst du?

Ich bin Mönch, komplett Selffound geht mal garnicht, da hab ich bis jetzt 2 brauchebare rare Items gefunden (norm und alp). Blaue sind bis Dato auch nie wirklich gute gedroppt, sodass ich eigenltich permanent alle 5 LVL im AH häng und Items zusammensuche. DPS fahr ich 4k und hab 17k HP, das einzige was ich noch nicht berücksichtigt hab, sind die Resistenzen. Hab auch schon 2x1H Waffe, 1H + Schild und 2H Waffe getestet, wobei ich den Sinn einer 2H Waffe beim Mönch noch nicht verstehe. Mit Schild überleb ich zwar etwas länger, aber man braucht auch gleich mal doppelt so lang für Gruppen. Und Mönch mit Schild ist einfach affig.

Auf was schaut ihr eigentlich auf eure Items? Ich versuch möglichst viel Geschick, Vita, Leben pro Schlag und jetzt auch Resistenzen zu haben, aber anscheinend ist das der falsche Weg.

Also mir wäre es so das es nach aktueller Quest geht bzw. nach dem aktuellen Grad. Das man den Stab upgraden muss ist mir nicht bekannt. Aber ich lasse mich gerne überzeugen mit einer Quelle :)

jo 750k wurden hier genannt für hell mein ich.. vor 2 tagen oder so xD hab 800k einfach so geschrieben weil ich annehme das da noch n bisslmehr kosten dazukommen :)

is auch unwichtig. wer sagt hier 1.8millionen ?? wieso 1.8 millionen ?

vllt wäre es cool wenn jemand hie rgenau auflisten könnte wie teuer das teil für hell is z.b.

also dieser wirts bell kostet ja 100.000

die anderen items sind erfarmbar (muss man die eigentlich auf normal erfarmen oder gehts auch auf hell ? und wenn man die auf normal erfarmed, kann man die auch für den stab für hell nutzen oder ? oder muss ic herstmal den stab auf normal herstellen, dann das upgrade auf nightmare holen und dann das upgrade auf hell ??)

und was kommt noch hinzu ? xD

insgesamt sind es 1,8 millionen... dank proxy kann ich nicht auf die meisten spieleseiten zugreifen, quellen lassen sich aber schnell per google finden ;)

achso.. mit zusammen meinst du auch das inferno upgrade ne ?! dann ergibt das sinn xD

gott sei dank, denn 1.8mil wären zuviel. das für hell kann ich aufbringen. muss erstmal die sachen auf normal erfarmen, dann nightmare upgraden und dann hell.. geht so oder ? oder kann man direkt auf hell die sachen erfarmen und nur auf hell den herstellen ?

ich mein was brauch ich nen nightmare und normal stab ^^

JackA$$ schrieb:
Ich bin Mönch, komplett Selffound geht mal garnicht, da hab ich bis jetzt 2 brauchebare rare Items gefunden (norm und alp). ...

Was die Frage aufwirft wie es die ersten innerhalb weniger Stunden nach Inferno geschafft haben. Da war das AH noch ziemlich leer ;)

CiNCEi schrieb:
gott sei dank, denn 1.8mil wären zuviel. das für hell kann ich aufbringen. muss erstmal die sachen auf normal erfarmen, dann nightmare upgraden und dann hell.. geht so oder ? oder kann man direkt auf hell die sachen erfarmen und nur auf hell den herstellen ?

ich mein was brauch ich nen nightmare und normal stab ^^

Schließe mich der Frage an ;)

nein, das baut aufeinander auf... aus normal wird nm wird hell wird inferno

Der normal Stab wird für NM benötigt und der von NM für Hölle und für Inferno eben der von Hölle.

Haha, es geht um dir Grundsätzliche Frage.

Wenn ich mir den "Normal" Stab erfarme für NM.

Muss ich dann alles noch einmal in NM erfarmen, damit ich in Hell "farmen" kann?

Oder farme ich einmal alle 5 Items zusammen und tue dann nur mittels "Goldbezahlungen" den Stab upgraden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben