CyrusRocco
Captain
Tilgi schrieb:Heute Morgen etwa ein Glücksschwein gebumst?
ich würde es noch bisschen ausnutzen...![]()
so 8 mal gemacht davon 7 gelbe items
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tilgi schrieb:Heute Morgen etwa ein Glücksschwein gebumst?
ich würde es noch bisschen ausnutzen...![]()
Amr0d schrieb:Ich verkauf da auch nichts wenn das Game vor Spielern überläuft. Dabei bin ich schon so günstig ^^
CyrusRocco schrieb:so 8 mal gemacht davon 7 gelbe itemsAch mache das noch etwas, ist kaum arbeit, ich lade neu, komme sofort da zum vorplatz, haue den elite mob tot, fertig
![]()
bumbklaatt schrieb:Wo ist denn das?
eimer_MS schrieb:
GregoryH schrieb:@eimer
versuch 4-5k damit hast du evtl realistische chancen das weg zukriegen (mit glück!) ansonsten mit 2,5k versuchen
bumbklaatt schrieb:Ist auch was Brauchbares dabei? Ich mein mit nem 270er Speer gewinnst du keinen Blumentopf.
xiMyy schrieb:Naja wenn er eine Minute für den Mob brauch immer 4 Items droppen sind das schon 2k , dann noch Gold bissl und das immer wieder. Schon allein das lohnt
Shurkien schrieb:Das Blizzard ordentlich mist gemacht hat mit den Klassen sieht man daran das Inferno nur möglich ist (als Barbar) als Tank.