• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tilgi schrieb:
Heute Morgen etwa ein Glücksschwein gebumst? :D
ich würde es noch bisschen ausnutzen... ;)

so 8 mal gemacht davon 7 gelbe items :D Ach mache das noch etwas, ist kaum arbeit, ich lade neu, komme sofort da zum vorplatz, haue den elite mob tot, fertig :D

Amr0d schrieb:
Ich verkauf da auch nichts wenn das Game vor Spielern überläuft. Dabei bin ich schon so günstig ^^

Du wirst auch später nix im RMAH verkaufen, nur Blizzard selbst und ein paar Propaganda Acccounts werden was erfolgreich verkaufen können.

Wenn man bedenkt, dass die ganzen "Pros" (und dann alle fanboys die folgen :P) massiv Sachen exploitet haben wie resplendent chest bugs, solltest du dabei kein allzu schlechtes Gewissen haben. Außerdem gibts ja sowieso viele Spots wo immer Champs rumlungern.

----

Also das AH ist momentan meine einzige Einnahmequelle.
Habe in den letzten paar Tage knapp 3Mio gemacht, aber schon seit paar Stunden nichts mehr verkauft.
Scheint als sei meine Nische erstmal erschöpft. Muss mir wohl dort eine neue Suchen :>

Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Wo wir grad dabei sind, was könnte ich denn für das gute Stück verlangen? Hab ich eben durch zufall in meiner Kiste wiedergefunden. :freaky:

GregoryH schrieb:
@eimer
versuch 4-5k damit hast du evtl realistische chancen das weg zukriegen (mit glück!) ansonsten mit 2,5k versuchen

Das Amulett ist gerade für 75.000 Gold via Sofortkauf gekauft worden. ^^

So leute 8 Durchgänge , ca 8 Min Arbeit und dieses ist die ausbeute :D Crazy :D Glaube da bleibe ich heute ganzen abend :D

c48nm2ye6eoz7gyp3.jpg

und wo ist diese stelle nun? ;)

Ist auch was Brauchbares dabei? Ich mein mit nem 270er Speer gewinnst du keinen Blumentopf.

Naja wenn er eine Minute für den Mob brauch immer 4 Items droppen sind das schon 2k , dann noch Gold bissl und das immer wieder. Schon allein das lohnt

bumbklaatt schrieb:
Ist auch was Brauchbares dabei? Ich mein mit nem 270er Speer gewinnst du keinen Blumentopf.

Für mich ist das gut, da ich AH nicht benutze :D

Zu finden im Innenhof von Leorcis Anwesen

Denke wenn man da auf Inferno farmt, bin selber noch Level 54, daher bekomme ich da keine Level 60 items !
Ergänzung ()

xiMyy schrieb:
Naja wenn er eine Minute für den Mob brauch immer 4 Items droppen sind das schon 2k , dann noch Gold bissl und das immer wieder. Schon allein das lohnt

Dort steht auch immer eine kiste :D

Stimmt es, dass man auch die Sets anderer Klassen anziehen kann?
Für eine Sorc wäre das Witchdoctor Set so dermaßen geil:

http://us.battle.net/d3/en/item/zunimassas-plague
http://us.battle.net/d3/en/item/zunimassas-journey
http://us.battle.net/d3/en/item/zunimassas-vessel

Jeweils die Bonusstats mit +Vit oder +Int

Dann noch ein Tal Amu mit Poison Dmg
http://us.battle.net/d3/en/item/tal-rashas-adjudication

Dagegen sollte doch kein anderes Item ankommen können! Oder habt ihr noch andere Vorschläge?^^

Gestern mein ganzes Gold weg, heute komme ich garnicht erst rein, geil!

Geht der Mist denn schon wieder los... Ganzen Tag im Gewitter draussen gearbeitet und wieder nur den Error 37, langsam versteh ich den Francis!

Nope bin drin, hab vorhin den PC rebooten müssen und direkt beim ersten Versuch wieder reingekommen ;)
Ab und zu bisschen laggy, ansonsten nen 100er Ping ingame.

Sollten die Serverarbeiten heute Nacht nicht für Verbesserungen sorgen? Nun geht gar nichts mehr ... schon irgendwie peinlich!

Wieso kann ich eigentlich D3 nicht einfach ohne Launcher starten? Hab schon eine Verknüpfung zur Diablo III.exe gemacht aber trotzdem nervt der bei jedem Start. Bei WoW geht es doch genauso.

Shurkien schrieb:
Das Blizzard ordentlich mist gemacht hat mit den Klassen sieht man daran das Inferno nur möglich ist (als Barbar) als Tank.

Ich denke du bist hier der King von D3? Dann müsste dir aber aufgefallen sein das Inferno sicher nicht nur mitm Barbar möglich ist! Sorc und DH rennen nur so durch wärend ein Barbar aufs Maul kriegt.

Egal wie oft du einem Spiel in Inferno Akt 2 beitrittst laufen zum grössteil DH rum und dann die Sorc und die haben irgendwie nie Probleme.

Vorallem lächerlich wieviel Damage die raus hauen .. 10-20k mehr als mein Barbar und der hat mit 26k nicht wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben