-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
megaapfel
Lt. Commander
Agratos schrieb:Neidisch? Haha.
Ich bin drin, laber du mal lieber keinen Mist.![]()
Fake!!! Der Screenshot ist doch von früher
eimer_MS
Commander
Agratos schrieb:Kopiert euch einfach euer Passwort in die Zwischenablage und dann STRG + V, Enter, Enter und von vorne und innerhalb von 30 Sekunden seid ihr drin, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Und genau das, macht die Situation eben noch schlimmer, weil die Login Server mit Anfragen gespammt und dadurch lahmgelegt werden...
Zufällig war da wohl grad 16:44?
Kann man so auslegen. Wie viele Server meine 20 Anfragen garde lahmgelegt haben, mag ich nicht wissen. Immerhin gibts so nämlich erst mal gar keine Loginanfragen von mir.
eimer_MS schrieb:Und genau das, macht die Situation eben noch schlimmer, weil die Login Server mit Anfragen gespammt und dadurch lahmgelegt werden...
Kann man so auslegen. Wie viele Server meine 20 Anfragen garde lahmgelegt haben, mag ich nicht wissen. Immerhin gibts so nämlich erst mal gar keine Loginanfragen von mir.
eimer_MS
Commander
Agratos schrieb:Zufällig war da wohl grad 16:44?
![]()
Kann man so auslegen. Wie viele Server meine 20 Anfragen garde lahmgelegt haben, mag ich nicht wissen. Immerhin gibts so nämlich erst mal gar keine Loginanfragen von mir.![]()
Leider bist du nicht der Einzige der sich für besonders klug hält.
Und mir is es auch schnuppe, bin eh online.
CyrusRocco
Captain
lol da hat der dumme wohl glück :d
Eben von der Arbeit heim, updatet geladen, 3 versuche einzulogen ging nicht, der 4 versuch ging
Geile Schnäpchen im AH
Eben von der Arbeit heim, updatet geladen, 3 versuche einzulogen ging nicht, der 4 versuch ging
Geile Schnäpchen im AH
Kagami4519
Lieutenant
wurde gerade aus dem spiel geschmissen -.-
Amko
Banned
CannibalCorpse schrieb:
Hahaha wunderbar XD
Aber wie der kleine movet schafft hier keiner
Man man man ... Das am Starttag die Server voll sind war zu erwarten. Aber jetzt muss das nicht mehr! Gott sei dank ist schönes Wetter 
PREESTYLE
Lt. Junior Grade
Hey zusammen,
hat schon jemand von euch das Pony-level in apltraum offen ?
Ich muss doch den Stab upgraden, dazu benötige ich diesen Plan den es beim Händler in AKT3 gibt.
Jetzt zu meiner Frage, auf welcher Schwierigkeitsstufe muss ich Spiel staren um an das Upgrad e des Stabes zu gelangen ? Für Alptraum!
Danke!
Grüße
hat schon jemand von euch das Pony-level in apltraum offen ?
Ich muss doch den Stab upgraden, dazu benötige ich diesen Plan den es beim Händler in AKT3 gibt.
Jetzt zu meiner Frage, auf welcher Schwierigkeitsstufe muss ich Spiel staren um an das Upgrad e des Stabes zu gelangen ? Für Alptraum!
Danke!
Grüße
Bugsier 19
Lieutenant
Bei der Einführung von D2 gab es Anfangs ja auch Mucken, aber langsam wird es echt doof. Mal schauen, ob die heute noch über die Straße kommen...

CyrusRocco
Captain
Ähm Leute ist es Armselig von mir ? Hab gestern das Spiel beendet, ist ein vorplatz wo immer ein Elite Gegner kommt, eben gestartet, war er wieder da. Dachte ich mir, hm, gehe ich mal wieder raus und wieder rein
Hab das nun 6 mal gemacht und 6 mal gelbes item gedroppt 
Ist das eher kacke von mir ?
Unter anderem ein Spear Level 55 mit 270 DPS 
Ist das eher kacke von mir ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.