-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Nagut kann man auch anders verstehen das Inferno NUR mitm Barbar möglich ist und das als Tank.
Oder das es nur mitm Barbar möglich ist wenn er auf Tank geskillt ist.
Dann hab ich nichts gesagt
Oder das es nur mitm Barbar möglich ist wenn er auf Tank geskillt ist.
Dann hab ich nichts gesagt
Zuletzt bearbeitet:
Darkchylde24
Cadet 4th Year
D3 ist jetzt 15 Tage raus, und das ist der 3. Tag an dem nichts läuft. Das sind mal eben 20% Ausfallquote.
Bei keinem MMORPG gab es bisher soviel Ausfall wie bei D3 in 15 Tagen.
Diablo hat sich inzwischen mehr als 7 Mio mal verkauft, für sagen wir mal 55€ im schnitt, macht also 385.000.000€..... und wir sitzten in der Warteschlange fest? Weil ein Singelplayer Spiel gepatcht wird?
10 Vernüftige Server kosten ca 80.000€.....aber es wird weiter gespart....
Diablo hat sich inzwischen mehr als 7 Mio mal verkauft, für sagen wir mal 55€ im schnitt, macht also 385.000.000€..... und wir sitzten in der Warteschlange fest? Weil ein Singelplayer Spiel gepatcht wird?
Darkchylde24 schrieb:10 Vernüftige Server kosten ca 80.000€.....aber es wird weiter gespart....
und 10 server reichen für wieviele spieler?
Darkchylde24 schrieb:D3 ist jetzt 15 Tage raus, und das ist der 3. Tag an dem nichts läuft. Das sind mal eben 20% Ausfallquote.
Laut deiner Rechnung könnte man sich ja auch mal mehr als nur Server für 80.000 leisten und verdammt ja, Blizzard könnte sich einiges an Servern leisten bei den erfolgreichen Spielen, ich versteh's auch nicht.
PREESTYLE
Lt. Junior Grade
Soll ich euch jetzt vorrechnen wie viel Blizzard immer noch an WoW jeden Monat verdient xD ?
Ich verstehe es auch überhaupt nicht...
Fast jeden Tag sind die server down, und vorallem zu Zeiten wo nunmal jeder zocken kann ... grrr
Aber hey, zwischen 06:00 und 14:00 sollen die server angeblich laufen
Ich verstehe es auch überhaupt nicht...
Fast jeden Tag sind die server down, und vorallem zu Zeiten wo nunmal jeder zocken kann ... grrr
Aber hey, zwischen 06:00 und 14:00 sollen die server angeblich laufen
Darkchylde24
Cadet 4th Year
Das ist egal für viele Spieler 10 Server reichen oder 100! Das interessiert mich auch nicht.
Fakt ist das ich für eine Ware Geld bezahlt habe und es mir nicht möglich ist diese uneingeschränkt zu nutzen.
Und wenn Blizzard seit 7 Jahren oder länger WoW, Starcraft und was weiß ich für Server laufen hat... Geld, Know How, Wissen und Kapazitäten hat dann ist es einfach nicht hinnehmbar wie mit dem Kunden hier umgegangen wird. Spätesten beim Zusammenbruch am Release hätten sie dafür sorgen müssen das sofort genug Kapazitäten geschaffen werden und wenn man es halt nur kurzfristig macht.
Das Problem sind ja anscheinend die Login Server und Blizzard selbst spricht von einem "Flaschenhals" durch den man sich "durchkämpfen" muß. Die Spieleserver wären schließlich online! LÄCHERLICH und einfach peinlich.
Es wird immer schlimmer, Steam, Origin, Ubisoft (Anno) und Blizzard.. dieser Onlinezwang zerstört das Gaming!
Fakt ist das ich für eine Ware Geld bezahlt habe und es mir nicht möglich ist diese uneingeschränkt zu nutzen.
Und wenn Blizzard seit 7 Jahren oder länger WoW, Starcraft und was weiß ich für Server laufen hat... Geld, Know How, Wissen und Kapazitäten hat dann ist es einfach nicht hinnehmbar wie mit dem Kunden hier umgegangen wird. Spätesten beim Zusammenbruch am Release hätten sie dafür sorgen müssen das sofort genug Kapazitäten geschaffen werden und wenn man es halt nur kurzfristig macht.
Das Problem sind ja anscheinend die Login Server und Blizzard selbst spricht von einem "Flaschenhals" durch den man sich "durchkämpfen" muß. Die Spieleserver wären schließlich online! LÄCHERLICH und einfach peinlich.
Es wird immer schlimmer, Steam, Origin, Ubisoft (Anno) und Blizzard.. dieser Onlinezwang zerstört das Gaming!
PREESTYLE
Lt. Junior Grade
ja gut, da muss ich dir zustimmen 
Diese "EILMELDUNG" können die eigentlich immer einblenden! Steht immer das gleiche drin xD
PS : Das geilste ist aber immer noch, dass Blizzard meint, sie hätten nicht genug Zeit gehabt!
WTF ?!?! O_o
Diese "EILMELDUNG" können die eigentlich immer einblenden! Steht immer das gleiche drin xD
PS : Das geilste ist aber immer noch, dass Blizzard meint, sie hätten nicht genug Zeit gehabt!
WTF ?!?! O_o
Darkchylde24 schrieb:Fakt ist das ich für eine Ware Geld bezahlt habe und es mir nicht möglich ist diese uneingeschränkt zu nutzen.
weißt du was noch besser ist? wenn blizzard in zwei jahren die d3 server abschaltet und du dich dann gar nicht mehr anmelden kannst...
Shurkien
Banned
morphium schrieb:weißt du was noch besser ist? wenn blizzard in zwei jahren die d3 server abschaltet und du dich dann gar nicht mehr anmelden kannst...![]()
Den Schmarn glaubst du aber ja selber nicht
glaube ich auch nicht... aber ich habe mir das spiel auch nicht blauäugig gekauft und heule jetzt jedes mal rum weil ich mich nicht sofort einloggen kann... onlinespiele brauchen halt einen "zentralen" server, und der kann halt mal down sein - gerade in den ersten wochen... aber andere haben das ja noch nicht kapiert bzw beim kauf von d3 darüber nachgedacht...
Darkchylde24
Cadet 4th Year
Gott sei Dank hab ich mir die CD gekauft... ich schau einfach dem beleuchteten USB Stick beim blinken zu.
m4Dze
Lieutenant
Wo kaufst du deine Server? Fertig zusammengebaut bei Alternate? So ein dämliches Geschwätz, entschuldige...Darkchylde24 schrieb:10 Vernüftige Server kosten ca 80.000€.....aber es wird weiter gespart....
Ein einziger, vernünftiger Server mit entsprechend performanter Hardware, ausfallsichere USV, redundante Datenhaltung etc. kostet in etwa diese 80.000€ für die Wartung im Jahr. Bei den Anschaffungskosten für einen solchen Server kannst nochmal ne 0 dran hängen... Und was 10 von deinen "vernünftigen" Servern kosten, besprechen wir lieber erst garnicht.
Ich betreue die Server unserer mittelgroßen Firma mit, und wir haben weiß Gott keine Hardware die up to date ist. Trotzdem willst du nicht wissen, was ne richtige Server-CPU kostet.
Warum manche glauben, ein 0815 Core i7 in nem 4HE Serverrack sei auch gleich ein "Server", geht mir nicht in den Kopf
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4537413848#7
Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Die nehmen Millionen ein und können sich davon nicht mal zusätzliche Loginserver kaufen? Kundenfreundlichkeit sieht anders aus ...
Hallo an alle,
beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.
Gruß
Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Die nehmen Millionen ein und können sich davon nicht mal zusätzliche Loginserver kaufen? Kundenfreundlichkeit sieht anders aus ...
L
Labtec
Gast
Darkchylde24 schrieb:Und wenn Blizzard seit 7 Jahren oder länger WoW, Starcraft und was weiß ich für Server laufen hat... Geld, Know How, Wissen und Kapazitäten hat dann ist es einfach nicht hinnehmbar wie mit dem Kunden hier umgegangen wird.
WoW,SC2, etc pp Server != D3-Server
Mit D3 sind sie einen weiteren Schritt gegangen, jegliche Logik läuft auf dem Server.
Wenn du dir mal anschaust was du da so "installiert" hast, dann ist das bisschen Audio, paar Texturen und sowas.
Alles andere läuft auf den Servern. Das ist zB bei WoW nur teilwweise bis garnicht so.
ViRuZ87
Commander
Die haben die Meldungen aus den "Breaking News" sicher in einem Word Dokument gespeichert, ist wieder die selbe wie beim letzten mal 
Dazu passt mal wieder das tolle Bildchen: Diesmal ohne WoW Login Error
Im Offiziellen Forum hab ich unter anderem Chuck Norris Witze gefunden und die m.M.n. besten herauskopiert. Für den ein oder anderen hoffentlich wenigstens etwas Trost.
Dazu passt mal wieder das tolle Bildchen: Diesmal ohne WoW Login Error
Im Offiziellen Forum hab ich unter anderem Chuck Norris Witze gefunden und die m.M.n. besten herauskopiert. Für den ein oder anderen hoffentlich wenigstens etwas Trost.
Chuck Norris spielt offline.
Chuck Norris folgt Treasure Goblins durchs Portal.
Chuck Norris braucht kein Stadtportal - Die Stadt kommt zu Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris sich einlogt, logt sich Diablo aus.
chuck norris hat inferno schon mit seinem lvl 1 monk auf hardcore durchgespielt
Chuck Norris isst die Black Mushrooms.
Chuck Norris ist level 61.
Chuck Norris spielt nicht Diablo, Diablo spielt Chuck Norris ;-)
Wenn sich Chuck Norris ins bnet einloggt, bekommen alle eingeloggten Spieler die Meldung "Chuck Norris walks the earth"
Chuck Norris spielt Diablo 3 mit seiner Diablo 2 Version
Chuck Norris spielt Diablo 3 auf seinem Game Boy.
Wenn Chuck Norris auf Hardcore stirbt, wird sein Charakter nicht gelöscht.
Der Begleiter von Chuck Norris warnt ihn nicht vor Champions, er warnt die Champions vor Chuck Norris
Wenn Chuck Norris stirbt, bekommen seine Gegenstände 10% mehr Haltbarkeit.
Chuck Norris kann eine volle Gruppe joinen.
Wenn Chuck Norris auf Hardcore stirbt, wird Diablo gelöscht.
Chuck Norris teleportet New-Tristram mit dem Stadtportal zu sich.
Alle Spielen Diablo, Diablo spielt Chuck Norris
Chuck Norris findet seine Beiträge im Forum wieder.
Chuck Norris sucht immer die ganze Karte ab, weil die Monster sich alle in einer Ecke verstecken.
Wenn bei Dir zuwenig droppt, war Chuck Norris schneller.
Wenn Chuck Norris Account gehackt wird, kriegt er Items von den Hackern geschenkt...
Chuck Norris kriecht durch die Datenleitung und regelt das mit den Hackern "persönlich".
Chuck Norris kann auch offline mit Single- und Multiplayer spielen.
Chuck Norris wählt keine Klasse aus. Er steigt einfach durch den Screen ins Spiel.
Bei Chuck Norris dropen keine Heiltränke, Chuck Norris dropt Heiltränke für die gegner.
Chuck norris bekommt Gold wenn er Gegenstände reparieren lässt.
Das Auktionshaus kauft Items von Chuck Norris!
Chuck Norris ist dem Problem bekannt und das Problem arbeitet daran sich selbst zu beheben
Chuck Norris folgt Treasure Goblins durchs Portal.
Chuck Norris braucht kein Stadtportal - Die Stadt kommt zu Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris sich einlogt, logt sich Diablo aus.
chuck norris hat inferno schon mit seinem lvl 1 monk auf hardcore durchgespielt
Chuck Norris isst die Black Mushrooms.
Chuck Norris ist level 61.
Chuck Norris spielt nicht Diablo, Diablo spielt Chuck Norris ;-)
Wenn sich Chuck Norris ins bnet einloggt, bekommen alle eingeloggten Spieler die Meldung "Chuck Norris walks the earth"
Chuck Norris spielt Diablo 3 mit seiner Diablo 2 Version
Chuck Norris spielt Diablo 3 auf seinem Game Boy.
Wenn Chuck Norris auf Hardcore stirbt, wird sein Charakter nicht gelöscht.
Der Begleiter von Chuck Norris warnt ihn nicht vor Champions, er warnt die Champions vor Chuck Norris
Wenn Chuck Norris stirbt, bekommen seine Gegenstände 10% mehr Haltbarkeit.
Chuck Norris kann eine volle Gruppe joinen.
Wenn Chuck Norris auf Hardcore stirbt, wird Diablo gelöscht.
Chuck Norris teleportet New-Tristram mit dem Stadtportal zu sich.
Alle Spielen Diablo, Diablo spielt Chuck Norris
Chuck Norris findet seine Beiträge im Forum wieder.
Chuck Norris sucht immer die ganze Karte ab, weil die Monster sich alle in einer Ecke verstecken.
Wenn bei Dir zuwenig droppt, war Chuck Norris schneller.
Wenn Chuck Norris Account gehackt wird, kriegt er Items von den Hackern geschenkt...
Chuck Norris kriecht durch die Datenleitung und regelt das mit den Hackern "persönlich".
Chuck Norris kann auch offline mit Single- und Multiplayer spielen.
Chuck Norris wählt keine Klasse aus. Er steigt einfach durch den Screen ins Spiel.
Bei Chuck Norris dropen keine Heiltränke, Chuck Norris dropt Heiltränke für die gegner.
Chuck norris bekommt Gold wenn er Gegenstände reparieren lässt.
Das Auktionshaus kauft Items von Chuck Norris!
Chuck Norris ist dem Problem bekannt und das Problem arbeitet daran sich selbst zu beheben
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.