-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Euathlus
Lt. Commander
Kaethe schrieb:D3 Schwierigkeitsgrade in steigender Reihenfolge:
Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno -> LOGIN
Wo du recht hast, hast du recht
SubZero1987
Banned
Labtec schrieb:Wenn du dir mal anschaust was du da so "installiert" hast, dann ist das bisschen Audio, paar Texturen und sowas.
Glaubst auch nur du. 8 Gb Audio und Texturen?
Wie kommst du bitte auf sowas? Weil du die Datei Texture.mpq und deDE_Audio.mpq gefunden hast? Was ist mit der Datei ClientData.mpq? ...
eimer_MS
Commander
ConiKost schrieb:Für mich war leider D3 ein totaler Fehlkauf.. Blizzard ist für mich nach diesen Aktionen gestorben.
mimimimi, welches Spiel läuft schon direkt nach dem Start perfekt...
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Komisch, komisch....
Mein Kumpel kommt mit mehreren Versuchen den ganzen Tag über schon rein, ich aber nicht.
Jetzt kommt immer Error 73 B.net nicht erreichbar.
Mein Kumpel kommt mit mehreren Versuchen den ganzen Tag über schon rein, ich aber nicht.
Jetzt kommt immer Error 73 B.net nicht erreichbar.
Timmey92
Commodore
SubZero1987 schrieb:Glaubst auch nur du. 8 Gb Audio und Texturen?
Wie kommst du bitte auf sowas? Weil du die Datei Texture.mpq und deDE_Audio.mpq gefunden hast? Was ist mit der Datei ClientData.mpq? ...
Audio, Video und Texturen/Models machen bei ALLEN Spielen den Großteil der Datenmenge aus. Die Spiellogik selbst (AI, Itemgeneration, Questhandling usw. usf.), die jetzt auf den Blizzard Servern liegt, fällt dagegen kaum ins Gewicht. Diese hat auch gar nichts mit den MPQ Dateien zu tun.
SubZero1987
Banned
Und was ist mit der Map dem Overlay vom Spiel etc.?
Man siehts ja an den Datein das Audio und Texturen nicht alles ist. Selbst die HD Texturen von Crysis 2 waren deutlich kleiner sowie die selbst gemachten HD Texuteren von Crysis. Die waren ca. 1-2gb sowie auch die Textur Dateien von D3.
Ausserdem rede ich von den MPQ Dateien weil die von 7,89GB 99% ausmachen und zwar 7,82GB.
Man siehts ja an den Datein das Audio und Texturen nicht alles ist. Selbst die HD Texturen von Crysis 2 waren deutlich kleiner sowie die selbst gemachten HD Texuteren von Crysis. Die waren ca. 1-2gb sowie auch die Textur Dateien von D3.
Ausserdem rede ich von den MPQ Dateien weil die von 7,89GB 99% ausmachen und zwar 7,82GB.
L
Labtec
Gast
@Sub
Aus technischen Gründen ist aus unserer Sicht ein Release zu Diablo 3 sehr unwahrscheinlich. Blizzard hat sich dazu entschieden das man das komplette Spiel sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer nur über das Battle.net spielen kann. Dementsprechend befinden sich auf dem eigenen Rechner nur die Grafik -und Sounddateien - sämtliche Spielmechaniken, Charakter und Scripts sind auf Battle.net-Servern gespeichert und werden serverseitig ausgeführt. Auf vermeintliche Cracks sollte verzichtet werden - es sind alles Fakes! Etwaige Preloads haben demnach aktuell auch keinen Sinn.
SubZero1987
Banned
Ok dann ist das aber sehr Peinlich für Blizzard 
Optimieren oder Packen kennen die wohl nicht ^^
Eigentlich sollte es dann auch nie Patches geben denn was soll denn an meinen Audio oder Textur dateien verändert werden?
Ergänzung ()
Eigentlich sollte es dann auch nie Patches geben denn was soll denn an meinen Audio oder Textur dateien verändert werden?
L
Labtec
Gast
Was macht es für einen Unterschied ob du 8 oder 5 GB von der HDD/SSD belegtst?
(bei einer SSD würde ich es ja noch eingermaßen verstehen, wobei man durch eine SSD kein FPS bekommt - also egal)
Wenn was gepackt wird, muss es auch on-the-fly entpackt werden um in den RAM zu gelangen.
(bei einer SSD würde ich es ja noch eingermaßen verstehen, wobei man durch eine SSD kein FPS bekommt - also egal)
Wenn was gepackt wird, muss es auch on-the-fly entpackt werden um in den RAM zu gelangen.
Timmey92
Commodore
Anhänge
SubZero1987
Banned
Für mich einen grossen da ich immernoch ne kleine 320gb platte habe 
ConiKost
Lieutenant
eimer_MS schrieb:mimimimi, welches Spiel läuft schon direkt nach dem Start perfekt...
War gestern etwas erst Release?
Timmey92
Commodore
SubZero1987 schrieb:Ok dann ist das aber sehr Peinlich für Blizzard
Ergänzung ()
Man muss das trennen. Man kann nicht sagen es liegen nur Texturen etc. auf dem eigenen Rechner. Es existiert natürlich schon Programmlogik. Schau dir die Hotfix Notes an, Blizzard hat schon soo viel verändert, ohne einen Clientpatch. Im heutigen Patch wurden hauptsächlich Darstellungsprobleme (Reihenfolge der Auktionen etc.) behoben.
Zusätzlich werden bei einem Clientpatch vielleicht Anpassungen in der Client/Server Kommunikation vorgenommen.
Gameplay relevante Logik liegt auf dem Server, das heißt aber trotzdem, dass auf dem Client Logik zur Darstellung/Steuerung etc. benötigt wird.
Blizzard könnte jederzeit die Maps ändern oder die Drops erhöhen, neue Items einführen (teilweise zumindest), ohne den Client patchen zu müssen.
@xiMyy: das ist garantiert kein Photoshop
SubZero1987
Banned
@Timmey92
dann frag ich mich aber auch noch wie hoch dann die Datenmenge ist die hin und her geschickt wird wenn das eigentlich Spiel garnicht auf meinem Rechner ist sondern bei Blizzard aufm Server.
Ich kann das alles irgendwie nicht glauben oder versteh es einfach nicht
dann frag ich mich aber auch noch wie hoch dann die Datenmenge ist die hin und her geschickt wird wenn das eigentlich Spiel garnicht auf meinem Rechner ist sondern bei Blizzard aufm Server.
Ich kann das alles irgendwie nicht glauben oder versteh es einfach nicht
supersixtwo
Cadet 3rd Year
Warum nicht eine Sammelklage anleiern? Geschädigte gibts genug..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.