• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich dacht ich käme gut zurecht auf Höll... bis ich eben den ersten Arkanwächter (gelb) inner Höhle traf. 5 mal abgekackt wegen seinen lamen Arkanfallen (die so drehen). was kann man da am besten machen?

@ Sub
Sniff doch mal mit, dann weißte wieviel Daten da fließen.

@fluffy13
Nicht drinstehen? Was willste da sonst machen.

supersixtwo schrieb:
Warum nicht eine Sammelklage anleiern? Geschädigte gibts genug..:)

weil es in deutschland keine sammelklagen gibt

Euathlus schrieb:
Ich hoffe nur das ich die Ausrüstung auf die ich geboten habe auch bekomme und mich niemand überboten hat

Und ich hoffe, dass alle meine Artikel im AH verkauft worden sind, damit ich wenigstens etwas erfreuliches habe :)

supersixtwo schrieb:
Geschädigte gibts genug..:)
Ja das ist mehr als offensichtlich, wenn man sich den Thread hier durchliest :rolleyes:

Wie auch immer, macht euch doch einen Zweitchar und spielt auf dem US-Server. Ich finde es auch mistig, dass ich mit meinem DH nicht weiterkomme, zumal nur noch ein paar XPs gefehlt haben zum 55igsten und dem dann endlich möglichen Anlegen meines 500DPS Bogens, der seit 2Tagen in meiner Truhe verrottet, aber so ist es nun mal (Mann! das hätte meine DPS insgesamt fast verdoppelt ... was hät ich mich da herrlich durch den 2.Akt auf Hell fräsen können :D). Aber es ist ja nicht so, dass man nicht spielen könnte.

Wird sein wie immer, pünktlich um 22 Uhr, wenn ich ins Bett muss, um morgen früh fit für die Arbeit zu sein, wird man sich wieder einloggen können. Das Blizzard da immer angibt, sie würden daran arbeiten anstatt einfach zu sagen, dass ihre Server Kapazitäten überlastet sind. :grr:

Könnt ihr mir Tipps für eine Skillung bei Butcher geben? Ich habe im Moment 16k DPS, 42k Life und rund 180@ Resis als Sorc.

Ist natürlich nicht optimal, aber viel besseres Gear bekomme ich erstmal nicht :P
Jedenfalls nicht ohne Butcher :P

Blizzard bringt wenig, vielleicht für Arcane Orb ersetzen? Allerdings brauche ich ja 5x Nephalem und da ist es üraktisch für Mobgruppen... Habe es vorhin schon ein paar mal probiert, aber hab ihm immer nur cirka sein halbes Leben abgezogen.

zu viel leben, zu wenig dps ;)

btw, gerade für 5k im AH gekauft :D
32fa17d67dea45c58d354efa131b7d24.jpg

Die hätte ich wohl auch genommen :p

Verdammt.
Jetzt komme ich schon über den ersten Login-Screen hinweg, und was ist, ich bekomme die 37 nach dem Authenticator ^^ :D Mennooooooo

Hab heute das "geheimlevel" gespielt ... ca 3h alles zusammen gesucht ... -> einfach nur sinnlos :D ich dachte man findet da paar geile iteams eh !!

Also wayne

eimer_MS schrieb:
mimimimi, welches Spiel läuft schon direkt nach dem Start perfekt...

Na das ist ja mal ein toller Argument.

Die Spiele laufen heutzutage nie perfekt, weil es geschlampt an allen Enden und Ecken wird.
Und dass das als Entschuldigung von den Käufern selbst kommt ist die Höhe der eigener Verblendung.

Wir, als kleinere Spielefirma, leisten uns nicht auf die QA zu verzichten. Die großen Firmen schon. Wozu auch, Leute wie du nehmen es ja alles hin.

Tatsache ist, das man ein Singleplayerspiel gekauft hat und nicht spielen kann. Mich wundert es wirklich, ist ja nicht so dass das Blizzard keine Erfahrungen mit Onlinespielen hätte.

du hast kein sp spiel gekauft, du hast ein onlinespiel gekauft...

CrazyIwan schrieb:
Die Spiele laufen heutzutage nie perfekt, weil es geschlampt an allen Enden und Ecken wird.
Und dass das als Entschuldigung von den Käufern selbst kommt ist die Höhe der eigener Verblendung.

Von der Serverstruktur abgesehen hatte ich bis jetzt keine Probleme, das Spiel macht wenn es denn läuft einen sehr runden Eindruck. Da können sich sehr viele der Triple A-Schmieden was von abgucken.
Bei dem Ansturm der bei D3 zu erwarten war bin ich allerdings eher positiv überrascht wie Reibungslos das von statten geht. Das war seinerzeit bei WoW deutlich schlimmer.
An tagen wie heute ist es mir auch recht egal ob D3 funktioniert oder nicht, Moped fahren entspannt auch nach der Arbeit ;)

CrazyIwan schrieb:
Tatsache ist, das man ein Singleplayerspiel gekauft hat und nicht spielen kann. Mich wundert es wirklich, ist ja nicht so dass das Blizzard keine Erfahrungen mit Onlinespielen hätte.
[/quote]

Tatsache ist: Du hast ein Spiel gekauft das auf eine permanente Onlineverbindung voraus setzt, auch für den Singleplayerteil.
Also zurück zur Loginquest mit dir :-P

Du hast aber einen Vertrag geschlossen, der dir ermöglicht deren Dienst, das Spiel zu spielen, beinhaltet.
Der Vertragspartner hat natürlich Recht auf Nachbesserung. Diese muss aber in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen liegen.
So wie der Stand ist, kannst du deren Leistung nicht nutzen, somit erfüllen Sie nicht ihren Vertrag.
Ich denke, dass es nicht völlig ausgeschlossen ist, eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erlangen.
Die Frage ist dann nur, wie das ist mit den Servern in den anderen Regionen. Die laufen ja. Ob sie sich damit rausreden können, da du dich prinzipiell dort auch einloggen könntest.

Eigentlich ist es auch ein Unding, dass die sich damit ausreden, dass sich immer nur einige Leute in einer gewissen Zeit anmelden können. Sie müssen deren Leistung erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben