• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett wollte gerad den Kopf von diesem Typen aufheben.....rums raus ausm Spiel ^^

Jop grade nach 1h rausgeflogen kurz nachdem azmodeus lag ^^ aber war eh nur zum Item farmen und hat sich auch ganz gut gelohnt ^^

Zum Thema "zu wenig Leben"
Das unterstreiche ich sofort!
Ich spiele Monk und habe 52k hp und kann mich direkt in alles reinstellen, in Inferno muss man alles auf Vitalität setzen!

Zum Thema Battle-Net, ja ich habe heute noch nicht spielen können ^^ :daumen:
Weiter so Blizzard!

Wenn man jetzt Fehler 37 überwunden hat kommt Fehler 74 (battle.net down) :pcangry:

Jau, bin grad mit nem 74er rausgeflogen und komme auch nicht wieder rein (konstant 74).

Shurkien schrieb:
Merkst selber, hm?

Unsre Sorc hat jetzt 3Teile vom Tal Rasha Set, knapp 60k DPS und trotzdem 51k HP

Die hät ich auch gerne -schwärm- findet man eigtl. diese Sachen oder wie bekommt man die?

Jau, auch eben gekickt worden :(
Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich nach dem geglückten Login vorhin im AH was gekauft habe, und es auch zu mir transferiert wurde, ist es nach dem Kick vom Server immer noch da? Keine Ahnung, ob zwischen drin was gespeichert wurde im Spiel. (Bin grade bei den Katapulten in Akt 3 - wird da nach jedem gesaved?)

Ich hätte auch gerne 51k HP und 60k Schaden.. :freak:

Ich hoffe ja, dass man nach dem 1.0.3er Patch den Barb mit Zweihand und den Schadenssteigernder Passives spielen kann, ich hab einfach keine Lust mehr mit 6000 Schaden auf 900k HP Monster zu kloppen...

Wenn ich endlich mal stark genug bin um Sachen effektiv zu farmen, bei denen es nicht um Gold geht :P

super mal wieder down:D ich hab echt immer pech:D da hab ich diese woche 1x zeit gefunden zum spielen und schon wieder pech:D ich werde wohl ewig in akt 2 normal spielen:D

Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Schwierigkeitsgrad zu überspringen?
Nachdem Gestern die News zu 1.0.3. um ging habe ich erst mal den 60er Mage mitten auf Inferno stehen gelassen und einen Hexenjäger aufgemacht.
Der kleine macht sich gut (unter anderem da er einen Stein für +23% Erfahrung ins Deckelchen bekommen hat ;)) , ist nun beim ersten Durchgang in Akt4 aufgeschlagen und bereits 30 daher die Frage.
Ich habe selbst vor 1,5 Wochen einen Bekannten der Anfang AKT4 Hölle war zu einem Hölle-Diablo Kill eingeladen und er hat somit erfolgreich den kompletten Akt überspringen können.

Die Frage ist also , geht das nur innerhalb eines Kapitels oder aber evtl. auch über mehrere hinweg?

Welche Teile vom Tal Set hat er denn? Und spielt er auch mit dem normalen Build? Also Blizzard/Hydra/Electro Orbs?

Man kann zb Char anfangen
Diablo killen lassen ~> Könntest Alptraum, geht aber erst mit 30 ;)
Das gleiche mit Hell und Inferno

Aber Levelbeschränkungen:
Normal: 0
Nightmare: 30
Hell: 50
Inferno: 60

@Abrissbirne
Er hat Amulet,Brust und Helm

60 Euro für ein hübsch animiertes Menü indem ich Grafik einstellen kann, Sound und Tasten, aber sonst nur verf***** Dialogboxen mit rand()%100 Fehlern sehe. Unglaublich!

Shurkien schrieb:
Im Forum ist auch wieder voll mit den Whinethreads das Blizzard doof ist etc

Und das langsam auch zu Recht. Ich bin eigentlich immer der Letzte, wenns ums Motzen geht aber was einem hier geboten wird, übertrifft alles.

- Warum schalte ich Sonntagsnachmittags oder Mittwochsabends die Server ab?
- Warum ist es mir nach 12 Jahren Entwicklung und Erfahrung im Onlinegamebereich nicht möglich, für einen annähernd reibungslosen Betrieb zu sorgen obwohl mir die hohen Vorbestellerzahlen bekannt waren?

Ich habe am Tag ca. 2 Stunden Zeit zum Spielen und wenn in dieser raren Zeit auch noch die Server offline sind frage ich mich wirklich, warum man für so ein unfertiges Spiel 50 Euro zahlen muss.

@ Shurkien :
Ah ok , Danke :) . Dann könnte er jetzt mit 30 und noch Anfang AKT4 auf normal also bereits zu einem Kill bei Diablo im nächsten Schwierigkeitsgrad geladen werden. Gut zu wissen.

Ich werde wohl "normal" noch zuende führen, ein bischen Nightmare anfangen und dann das Springen beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben