• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien schrieb:
Heul nicht rum

Du wusstest beim Kauf das es ein reines Online Game ist
Also ist das geflame sinnlos! Es wurden über 8Mio Einheiten verkauft (Asien nicht mit eingerechnet), gehen wir davon aus 50% ist EU, und dann das davon nochmal 50% zocken wollen... Sorry solche Serverkapazitäten muss man erstmal aufbringen

Mir kommen die Tränen. Wir reden hier doch nicht von einem Communityprojekt?! Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich muss für 60 € arbeiten gehen und da wird von mir auch verlangt, dass ich saubere Arbeit abliefere.
Aber bei Blizzard ists ja okay weil onlinezwang besteht. Alles klar!

ärgerlich wirds nur, wenn de gerad mit nem Mate inGame nen Setgegestand oder Legendaryitem tauschen willst und dann beide aus dem Spiel geschmissen werden ;)

command1989 schrieb:
Mir kommen die Tränen. Wir reden hier doch nicht von einem Communityprojekt?! Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich muss für 60 € arbeiten gehen und da wird von mir auch verlangt, dass ich saubere Arbeit abliefere.
Aber bei Blizzard ists ja okay weil onlinezwang besteht. Alles klar!

Hast du ne Ahnung wieviele Serverfarmen die bereits zur Verfügung gestellt haben? Ausserdem, wenn 2Millionen Leute (Geschätzt) einloggen wollen bricht selbst Googles Serverfarm zusammen

@bumbklaatt:
sehe ich ganz genauso. alle paar tage mal 2h zocken drinne, man freut sich und dann sowas.
echt rausgeschmissenes geld bisher.

Wieder die Blizzdronen Argumentation das es ja technisch nicht machbar sei.

Hatten wir das Thema nicht schon 10mal durchgekaut? Und kein einziges mal hast du ordentliche Argumente gebracht.

Das wusste blizzard auch. Sie haben damit geworben, dass man das Spiel auch spielen kann. Wenn sie die Leistung nicht erfüllen können, auch wenn es eventuell auch gar nicht möglich ist, ist es dennoch Vertragsbruch.

In Korea prüft übrigens die Verbraucherschutzzentrale bereits, ob die Grundlagen für eine Klage erfüllt sind.

Shurkien schrieb:
Hast du ne Ahnung wieviele Serverfarmen die bereits zur Verfügung gestellt haben?

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich sag trotzdem was dazu.

Es ist doch sch*** egal, wie viele Serverfarmen Blizzard zur Verfügung stellt. Fakt ist, dass es zu wenig sind und die Leute nicht immer anständig spielen können.

Bei den Vorbestellerzahlen und dem rießen Rummel um das Spiel hätte man sehr wohl ein reales worst-case Szenario aufstellen können um die jetzigen Probleme zu verhindern.

In anderen Branchen müssten Hersteller bei solch gravierenden mangelhaften Leistungen Vertragsstrafen und Entschädigungen zahlen. Blizzard hat (leider) das Glück, dass ihre Kundschaft zu 99% aus Leuten besteht, die sich alles gefallen lassen und sowieso nichts dagegen unternehmen. Dies befähigt Blizzard überhaupt dazu, sich solche Patzer zu leisten.

Zuletzt bearbeitet:
nynyny schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schon 10mal durchgekaut? Und kein einziges mal hast du ordentliche Argumente gebracht.

Wieviele Posts hab ich schon hier reingepostet mit Argumenten?
Manchmal glaub ich echt die Leute hier überlesen Dinge die ihre Argumente entkräften einfach

Es ist doch sch*** egal, wie viele Serverfarmen Blizzard zur Verfügung stellt. Fakt ist, dass es zu wenig sind und die Leute nicht immer anständig spielen können.

Selten soein schwachsinn gelesen, ganz ehrlich.
Du sagst also sie sollen 100000000Weitere farmen kaufen die villeicht 3Wochen gebraucht werden und danach einfach nur rumgammeln und keiner mehr haben will Blizzard aber in den Ruin treiben könnten? Super :freak:

Shurkien schrieb:
Hast du ne Ahnung wieviele Serverfarmen die bereits zur Verfügung gestellt haben? Ausserdem, wenn 2Millionen Leute (Geschätzt) einloggen wollen bricht selbst Googles Serverfarm zusammen

Offensichtlich nicht genug. Die Aussage bezüglich Google kannst du bestimmt von deiner langjährigen Arbeit und Erfahrung bei dem gleichnamigen Unternehmen her stützen?

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Jungs bei Blizzard ein Schweinegeld mit dem Kram verdienen und somit dafür Sorge zu tragen haben, dass die Geschichte läuft. Wenn kein Mensch was darüber sagt dann interessiert die das auch nicht die Bohne, dass es nicht läuft, Hauptsache die Zahlen stimmen. Für meinen teil werde ich das nicht tolerieren.

Und jetzt halt ich auch die Klappe.

Also ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Da auch jedes Mal angegeben wird, dass das Battle.net down sei, alle anderen Spiele die einen Battle.net Account benötigen aber teilweise Problemlos funktionieren, und was noch dazu kommt, dass WIR, die Europäer deutlich mehr und längere Ausfälle haben...

Da hört mein Verständnis auf. Ein Rieße wie Blizzard sollte das hinbekommen :rolleyes:

Edit: Ich wär ja dafür dass man irgendeinen Accountgebundenen Gegenstand für die ganzen Ausfälle geschenkt bekommt, z.B. die Engelsflügel aus der CE :king:

Zuletzt bearbeitet:
geht über die kapitel hinweg, du musst aber schon hell freigeschaltet haben.

Und trotzdem hast du doch wieder ein Spiel von denen gekauft, man weiß doch von WoW und Co wie das gerade am Anfang immer gelaufen ist.

Shurkien schrieb:
Du sagst also sie sollen 100000000Weitere farmen kaufen die villeicht 3Wochen gebraucht werden und danach einfach nur rumgammeln und keiner mehr haben will Blizzard aber in den Ruin treiben könnten? Super :freak:
Mich würde interessieren was während TBC passiert wäre wenn der Großteil der Community durch Gestalten wie dich repräsentiert worden wäre.

Shurkien schrieb:

Blizzard in den Ruin treiben, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Blizzard hatte 2011 ein Ergebnis nach Steuern von einer Milliarde USD und verfügt über 10 Milliarden USD Eigenkapital. Jetzt tu mal nicht so, als könnten die sich keine Serverfarmen leisten.

da kommt man nachhause und will nur etwas zocken und dann kommt wieder diese meldung " probleme mit blablabla",

Login versuchung ----> Fehler 37

Das kanns doch nicht sein oder ?

im lotto 6 richtige zuhaben ist einfacher, als wie sich einzuloggen...

nynyny schrieb:
Mich würde interessieren was während TBC passiert wäre wenn der Großteil der Community durch Gestalten wie dich repräsentiert worden wäre.

Nun, ich habe auch TBC gespielt, auch Vanilla schon. Und selbst da bin ich nicht so abgegangen wie ein Eichhörnchen auf LSD wenn ich mal nicht einloggen konnte. Das haben Online Games nunmal so.
Bei SWTOR konnte man auch Wochenlang nicht rein, denen wurde das aber einfach verziehen.

bumbklaatt schrieb:
Blizzard in den Ruin treiben, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Blizzard hatte 2011 ein Ergebnis nach Steuern von einer Milliarde USD und verfügt über 10 Milliarden USD Eigenkapital. Jetzt tu mal nicht so, als könnten die sich keine Serverfarmen leisten.

KÖNNTE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben