Was denkst du wieso sich in Vanilla aber besonders in TBC an der abartig schlechten Server Situation relativ schnell etwas verändert hatte? Sicherlich nicht weil Blizzard das wollte sondern weil ihnen die Kunden wegliefen.Shurkien schrieb:Nun, ich habe auch TBC gespielt, auch Vanilla schon. Und selbst da bin ich nicht so abgegangen wie ein Eichhörnchen auf LSD wenn ich mal nicht einloggen konnte. Das haben Online Games nunmal so.
Bei SWTOR konnte man auch Wochenlang nicht rein, denen wurde das aber einfach verziehen.
KÖNNTE...
Die Leute hatten die Schnauze voll von konstanten Laggs, crashenden Servern nach großen Patches, 30Minuten Queuetimes.
Diese Motivation besteht für sie in Diablo 3 doch überhaupt nicht. Es würde mich auch nur begrenzt interessieren was meine Kunden denken wenn sie das Produkt bereits erworben haben und kein wirkliches Rückgaberecht besitzen. Da kann man die Situation auch ein Wenig ruhiger angehen.
Man kann mir nicht erzählen, dass man die Leute die zur selben Zeit auf den Login Server zugreifen nicht begrenzen kann. Oder das man Server anmietet um den anfänglichen Ansturm zu überbrücken so unmöglich ist.