• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien schrieb:
Nun, ich habe auch TBC gespielt, auch Vanilla schon. Und selbst da bin ich nicht so abgegangen wie ein Eichhörnchen auf LSD wenn ich mal nicht einloggen konnte. Das haben Online Games nunmal so.
Bei SWTOR konnte man auch Wochenlang nicht rein, denen wurde das aber einfach verziehen.

KÖNNTE...
Was denkst du wieso sich in Vanilla aber besonders in TBC an der abartig schlechten Server Situation relativ schnell etwas verändert hatte? Sicherlich nicht weil Blizzard das wollte sondern weil ihnen die Kunden wegliefen.

Die Leute hatten die Schnauze voll von konstanten Laggs, crashenden Servern nach großen Patches, 30Minuten Queuetimes.

Diese Motivation besteht für sie in Diablo 3 doch überhaupt nicht. Es würde mich auch nur begrenzt interessieren was meine Kunden denken wenn sie das Produkt bereits erworben haben und kein wirkliches Rückgaberecht besitzen. Da kann man die Situation auch ein Wenig ruhiger angehen.

Man kann mir nicht erzählen, dass man die Leute die zur selben Zeit auf den Login Server zugreifen nicht begrenzen kann. Oder das man Server anmietet um den anfänglichen Ansturm zu überbrücken so unmöglich ist.

Und was ist jetzt daran so schlimm wenn man mal D3 nicht spielen kann?

Ich finds auch so geil - die Meldung: "...während dieses Zeitraums werden alle Batttle.net-Server und alle Online-Partien nicht zur Verfügung stehen." :rolleyes:

Als ob man D3 offline zocken könnte... :freak:

Wenn das jetzt jedes mal nach einem kleinen Patch passiert - 1-2 Tage Serverüberlastung und -ausfall - dann Heyho! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
viel lustiger ist, das weder im WoW noch im SC2 forum davon irgendwas zu sehen ist, das "alle server offline" sind. auch im us-forum isses ruhig.

Nee, die sorgen schon dafür, dass nur die D3-Server in die Knie gehen. Zur Not mit Traffic aus Datenmüll oder sinnlosen bewusst selbstproduzierten DDoS-Attacken, nur um die Leitungen zu verstopfen und den armen Spieler zur Weißglut zu bringen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ironischste an der Sache ist ja, dass Blizzard selbst sagt, alle Server würden laufen: Serverstatus.

Warum kann dann niemand spielen? :rolleyes:

Seit dem Update bin ich nach dem Einloggen immer automatich im Channel "Allgemein". Its das bei euch auch so? Kann man das abstellen?

@eXtra
Spielen kann man, ich bin online und 20 aus meiner Friendslist auch. Also online sind die Server schon.

qHiL schrieb:
Seit dem Update bin ich nach dem Einloggen immer automatich im Channel "Allgemein". Its das bei euch auch so? Kann man das abstellen?

/leave General

Bzw auf Deutsch müsste es /leave Allgemein sein

/e: ROFL.. schon in ordnung. hab mir 2 lvl 60er waffen gekauft mit je 1500dps mehr für nur 3000 und 5000gold (waren wohl fantastische angebote) und hab azomdan beim ersten mal gelegt grade xD

alles nur ne itemsache o_O

Zuletzt bearbeitet:
les mal genau ;) ich habe nich gesagt das die einhänder 1500dps haben lol ^^ sondern das ich damit 1500dps mehr pro waffe hab wie bei meinen alten.

dafür hab ich auch bei einer -2500hp und bei der andern -3700hp :)

also alles hat seienn preis ^^ dennoch ging so der unbezwingbare azmodan im ersten versuch down. vorher hab ich den nichmal auf die hälfte seiner hp runtergehauen o_O

meine dps haben sich auch von rund 12.000 auf 15.000 verbessert

Also ich hatte da maximal 8000 damage und hatte keine Probleme :P
Zu ihm runterzukommen war viel schwieriger

hm.. zu ihm runterzukommen fand ich auch superhart, aber nich so hart wie er ansich. seine aoes waren halt untragbar. mit den waffen hingegen war er nen kinderspiel xD

hier hab ich mal nen screen gemacht was das für welche sind ;) hab eine für 3000g und die andere für 5000g gekauft. ich denke das warn geiler preis oder ?! xD (achso vergesst plz die rune da die hab ich auf die schnelle ausversehen eingesetzt und noch nich rausgepackt gegen nen rubin ^^ mach ich morgen direkt :P)

Endlich habe ich auch mal was nettes gefunden und direkt in Bares umgewandelt im AH :freaky:

Krasse scheisse! Was war das denn?

Hab heute mein erstes Legendary gefunden und es war schrott :D
So nen billig Gürtel den es im AH für 60k gab ^^

@nynyny

1500 im moment noch nicht aber es gibt doch jetzt schon 1H Waffen im AH zu kaufen die 1300 DPS haben :freak:
Wer weiss was es noch so alles gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben