-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
command1989
Lt. Junior Grade
Wenn man das gewusst hätt, dann hätte man sich wohl direkt am Amiserver anmelden. Andererseits, wenn ich jetzt da einen Char anlege, dann hab ich den bestimmt auf normal durch bis die Euro Server endlich mal gescheit laufen 
eimer_MS
Commander
@SubZero
Die Rüstung war eigtl. nichts wirklich tolles meiner Meinung nach, sie hatte 5 oder 6 Attribute 5 davon waren um die 40-50 der jeweiligen Eigenschaft und eins war noch glaube Nahkampfsschaden Reduktion.
Mein nächsten mal mach ich mal Bilder von nem Teil bevor ich es verscherbel.
Gefunden hatte ich die Rüstung als ich mit Kollegen den weg zu Azmodan auf Hölle gefarmt habe. ^^
Die Rüstung war eigtl. nichts wirklich tolles meiner Meinung nach, sie hatte 5 oder 6 Attribute 5 davon waren um die 40-50 der jeweiligen Eigenschaft und eins war noch glaube Nahkampfsschaden Reduktion.
Mein nächsten mal mach ich mal Bilder von nem Teil bevor ich es verscherbel.
Gefunden hatte ich die Rüstung als ich mit Kollegen den weg zu Azmodan auf Hölle gefarmt habe. ^^
*Cosmo*
Captain
Langsam wird es witzlos, da quält man sich durch Akt2-Inferno, hat einen megalangen Fight beim Zwischenboss Kull (als Melee ist der echt nervig mit überschaubarer Resi und HP), verballert dabei x Heiltränke und dann droppt nur Müll. Ich habe nichts dagegen, dass Inferno hart ist, aber solche Fights sollten sich bei Win auch wenigistens ein bischen lohnen. 
E
exuser0815
Gast
Wielange diese Eigenheit schon bekannt ist, macht sie nicht weniger bescheuert!
E
exuser0815
Gast
Hab ich schon.
morphium schrieb:bosse droppen absichtlich schlecht... das sollte aber bereits bekannt sein...
mit 5fachen nephalem buff droppen die aber schon wieder gut, die endbosse auf jedenfal 2 bis 3 mal gelb und 5 bis 7 mal blau
L
Labtec
Gast
Farm Inferno, Nightmare / Hölle farmen macht mMn keinen Sinn.
Amko
Banned
Shurkien schrieb:Bei SWTOR konnte man auch Wochenlang nicht rein, denen wurde das aber einfach verziehen.
Verziehen?
Alle Server sind nahezu leer und das Spiel stirbt aus. So haben die Leute auf die Probleme von SWTOR reagiert. (Ein paar Kumpels und ich gehören dazu)
Blizzard müsste dies irgendwie in den Griff bekommen.
Bei WoW kann ich mich an sowas nicht erinnern.
Es gab immer an Patchtagen ein paar Probleme und Lags usw. Aber das man nicht reinkommt, kA.
Und ich habe mit Classic angenfangen und jedes Addon gespielt. (Dazwischen Pause gehabt, aber zu den "Mainzeiten" war ich immer dabei)
Aber Geld ist eben alles. In WoW gibt es eben monatliche Koste und deswegen weniger Probleme, und Blizzard ist auf die monatliche Gebühr angewiesen.
Das Problem bei Diablo3 ist, dass die 8 Mio Käufer bereits bezahlt haben und da kann Blizzard "chillig" vor sich hin arbeiten und braucht sich nicht stressen. Das Geld haben sie ja schon von uns! Wenn das Spiel 30€ gekostet hätte und man monatlich 10€ zahlen müsste, wäre das mit den "spielfreien" Tagen nicht passiert!
F!o schrieb:Muss ich das einmalig machen oder jedesmal wenn ich da rein will?
einmalig
E
exuser0815
Gast
Naja. Als jemand der D2 100e Stunden gespielt hat, darf ich mir durchaus erlauben ueber Diablo3 herzuziehen. Eine derartige Enttaeuschung habe ich naemlich selten erlebt. Nichtmal Duke Nukem Forever war fuer mich so ein Reinfall.
Die Langzeit Motivation haben sie bei D3 leider raus-ge-"featured". Die 100en kleinen Unzulaenglichkeiten, wie case-insensitive-passworter, DRM verseuchtes always-online, verschwommene Texturen, usw..., ueber die koennte ich locker hinwegsehen, wenn mir Diablo3 Spass machen wuerde. Aber Items farmen macht in diesem Game keinen Spass mehr.
Mal schnell einen 20 Minuten Bossrun? Unmoeglich! Der Boss dropt ja nix. Man MUSS Elites suchen gehen und killen, und dank Nehalem Valor lohnt sichs erst NACH dem 5. Elite Pack. Ergo unter 1,5h Spielzeit brauchst garned anfangen.
Im AH gibts genug gscheide Items. Kein Grund mehr selbst Items zu farmen. In D2 konnte man auch handeln, aber in Spielen. Da konnte man handeln wie in Italien am Ramschmarkt. Jetzt ist das ganze anonym und per Suchfilter wie bei Ebay. Das nimmt dem Handel ebenfalls den ganzen Reiz.
Die Items sind teilweise sehr idiotisch. Wer braucht ein Schwert oder Bogen mit +250 Intelligenz? Warum sind Legendaries idr. schlechter als Rares?
Die Kombination aus den diesen Punkten laesst mich erkennen: in D3 farmt man am besten Geld und kauft sich dann die richtigen Items im AH. Da sehe ich, fuer mich, keine Langzeit Motivation mehr. Das ist fuer mich kein Diablo2 Nachfolger mehr, sondern eher ein MMORPG abgeleitetes Spiel.
Die Langzeit Motivation haben sie bei D3 leider raus-ge-"featured". Die 100en kleinen Unzulaenglichkeiten, wie case-insensitive-passworter, DRM verseuchtes always-online, verschwommene Texturen, usw..., ueber die koennte ich locker hinwegsehen, wenn mir Diablo3 Spass machen wuerde. Aber Items farmen macht in diesem Game keinen Spass mehr.
Mal schnell einen 20 Minuten Bossrun? Unmoeglich! Der Boss dropt ja nix. Man MUSS Elites suchen gehen und killen, und dank Nehalem Valor lohnt sichs erst NACH dem 5. Elite Pack. Ergo unter 1,5h Spielzeit brauchst garned anfangen.
Im AH gibts genug gscheide Items. Kein Grund mehr selbst Items zu farmen. In D2 konnte man auch handeln, aber in Spielen. Da konnte man handeln wie in Italien am Ramschmarkt. Jetzt ist das ganze anonym und per Suchfilter wie bei Ebay. Das nimmt dem Handel ebenfalls den ganzen Reiz.
Die Items sind teilweise sehr idiotisch. Wer braucht ein Schwert oder Bogen mit +250 Intelligenz? Warum sind Legendaries idr. schlechter als Rares?
Die Kombination aus den diesen Punkten laesst mich erkennen: in D3 farmt man am besten Geld und kauft sich dann die richtigen Items im AH. Da sehe ich, fuer mich, keine Langzeit Motivation mehr. Das ist fuer mich kein Diablo2 Nachfolger mehr, sondern eher ein MMORPG abgeleitetes Spiel.
E
exuser0815
Gast
Nein, leider.
Kaethe
Lt. Commander
Ulukay schrieb:Die Items sind teilweise sehr idiotisch. Wer braucht ein Schwert oder Bogen mit +250 Intelligenz? Warum sind Legendaries idr. schlechter als Rares?
Ne Nahkampf oder Bogenzauberin?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.