eimer_MS
Commander
Jirko schrieb:Ich glaube, darauf hat noch keiner geantwortet. Falls doch, will ich die andere Antwort auch sehen - dann lerne ich vielleicht noch was.
Zu erst einmal: Was nutzt du denn für Skills? Im Prinzip nutzt man für solche Mobs ein paar der Skills, die imho generell stark auf Inferno sind: Arkane Kugel als Schadensquelle und Teleportation (mit Fraktur als Rune), um dort hin zu kommen, wo du den Schaden anbringen willst. Wenn du nämlich nicht gerade die Arkane Kugel mit der Rune "Himmelskugel" so skillst, dass sie Gegner durchschlägt, wirst du deine Skills vermutlich immer an den Mobs mit Schild zerschellen lassen und nicht bis zu demjenigen durchkommen, der kein Schild hat. (Gibt natürlich auch solche Mobs, die immer im Wechsel immun und dann verwundbar sind. Aber das ist ja nur leichter als der andere Fall - einfach warten).
Was du im Prinzip machen willst: Hau auf den verwundbaren Teil des Mobs (AOE der Kugel mit einplanen - er muss nicht immer direkt gertoffen werden). Kommst du nicht ran, spring mit Teleportation so, dass du rankommst. Das kann mitunter auch bedeuten, dass du in den Mob springst. Daher ja die Rune "Fraktur", damit du zwei Spiegelbilder bekommst. Klingt nach Suizid? Nimm Energierüstung (+ Rune Lebensrüstung) und Diamanthaut (+ Rune Kristallhülle) mit. Außerdem als Passiv "Illusionist". Durch die Lebensrüstung kassierst du pro Treffer weniger Schaden, gleichzeitig resettet sich durch das Passiv dein Teleportationszauber und du kannst quasi direkt wieder aus den Gegnern springen. Wenns ganz eng wird, machst du die Kristallrüstung an. Auch, wenn du Treffer damit absorbierst, resettet sich dein Teleportationszauber. Im Prinzip kannst du so ewig kiten und kommst so fast immer in eine Position, um ungeschildete Gegner anzugreifen.
Alternativ: Nimm Skills, die Gegner durchschlagen können. Nur machen die in der Regel eben weniger Schaden.
Nach ein wenig googeln, bin ich zu diesem Build gekommen: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcXRQO!Xfd!bcabZY
Aber was du mir sagst, mit teleport zum Gegner teleportieren, würde doch meistens auch im Suizid enden? Ich nutze es eigtl nur zum weg teleportieren, wenn ich es mit solchen zu tun haben, die mich heran ziehen usw. was in 80% der Fälle vorkommt.