• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Ich glaube, darauf hat noch keiner geantwortet. Falls doch, will ich die andere Antwort auch sehen - dann lerne ich vielleicht noch was. :)

Zu erst einmal: Was nutzt du denn für Skills? Im Prinzip nutzt man für solche Mobs ein paar der Skills, die imho generell stark auf Inferno sind: Arkane Kugel als Schadensquelle und Teleportation (mit Fraktur als Rune), um dort hin zu kommen, wo du den Schaden anbringen willst. Wenn du nämlich nicht gerade die Arkane Kugel mit der Rune "Himmelskugel" so skillst, dass sie Gegner durchschlägt, wirst du deine Skills vermutlich immer an den Mobs mit Schild zerschellen lassen und nicht bis zu demjenigen durchkommen, der kein Schild hat. (Gibt natürlich auch solche Mobs, die immer im Wechsel immun und dann verwundbar sind. Aber das ist ja nur leichter als der andere Fall - einfach warten).

Was du im Prinzip machen willst: Hau auf den verwundbaren Teil des Mobs (AOE der Kugel mit einplanen - er muss nicht immer direkt gertoffen werden). Kommst du nicht ran, spring mit Teleportation so, dass du rankommst. Das kann mitunter auch bedeuten, dass du in den Mob springst. Daher ja die Rune "Fraktur", damit du zwei Spiegelbilder bekommst. Klingt nach Suizid? Nimm Energierüstung (+ Rune Lebensrüstung) und Diamanthaut (+ Rune Kristallhülle) mit. Außerdem als Passiv "Illusionist". Durch die Lebensrüstung kassierst du pro Treffer weniger Schaden, gleichzeitig resettet sich durch das Passiv dein Teleportationszauber und du kannst quasi direkt wieder aus den Gegnern springen. Wenns ganz eng wird, machst du die Kristallrüstung an. Auch, wenn du Treffer damit absorbierst, resettet sich dein Teleportationszauber. Im Prinzip kannst du so ewig kiten und kommst so fast immer in eine Position, um ungeschildete Gegner anzugreifen.

Alternativ: Nimm Skills, die Gegner durchschlagen können. Nur machen die in der Regel eben weniger Schaden.

Nach ein wenig googeln, bin ich zu diesem Build gekommen: http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcXRQO!Xfd!bcabZY

Aber was du mir sagst, mit teleport zum Gegner teleportieren, würde doch meistens auch im Suizid enden? Ich nutze es eigtl nur zum weg teleportieren, wenn ich es mit solchen zu tun haben, die mich heran ziehen usw. was in 80% der Fälle vorkommt. :freak:

Wie gesagt, du sollst nicht im Gegner stehen bleiben und die Welt genießen. Warte eine Attacke ab und spring direkt wieder raus. Das Ganze sollte man auch nur machen, wenn man aus einer Sackgasse raus muss oder anders nicht in eine bessere Position kommt (passiert insbesondere in Dungeons gerne).

Man sollte natürlich nicht mit wenig Leben auch noch in den Elitemob springen. Aber wenn man gut voll ist und Kristallrüstung einsetzen kann, spricht nichts dagegen. Andernfalls kann es passieren, dass die Gegner sich schon wieder ungünstiger formiert haben, weil du Zeit dafür aufwendest, nicht direkt zur günstigsten Position zu springen.

Kann sich einer einloggen?
Bei mir kommt ein Haken bei "Mit Battle Net Verbunden" und "Autorisiert" aber bei "Heldenliste Laden" ladet es ewig und er will sich nicht einloggen.
Hab grad 10 Minuten gewartet, und die Heldenliste lädt immer noch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Super! Aus Versehen Diablo 3 beendet, anstatt nur aus dem Spiel auszusteigen. Und prompt hängt er beim Laden der Heldenliste, weil Blizzard mal wieder vollkommen darüber überrascht zu sein scheint, dass sich am Freitag nach Feierabend wieder ein paar mehr Leute anmelden... :evillol: :mad:

@pushorfold: Ja, genau das.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ärgerlich, vorgestern, gestern und heute nach Feierabend kann ich mich nicht einloggen, wohl erst wieder gegen 19 oder 20 Uhr. :(

Ah ja, genau wie gestern auch schon. Ein wenig lächerlich ist das schon, die Aufregung kann ich mittlerweile voll und ganz verstehen.

pushorfold schrieb:
Kann sich einer einloggen?
Bei mir kommt ein Haken bei "Mit Battle Net Verbunden" und "Autorisiert" aber bei "Heldenliste Laden" ladet es ewig und er will sich nicht einloggen.
Hab grad 10 Minuten gewartet, und die Heldenliste läd immer noch. :(

jo selbes Problem.

Und da sind auch schon die ersten Bots:

onZAH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon der dritte Abend in Folge an dem ich nicht zocken kann weil die Heldenliste nicht geladen wird. Solangsam geht meine Geduld zuende.

also ich konnt mich grade eben vor wenigen sekunden ohne jegliche verzögerung einloggen. leider sind die achievements immernoch kaputt und so langsam werd ich wirklich richtig sauer. blizzard verscheißt es sich hier für immer bei mir wenns noch ne woche oder 2 so weiter geht -.-

nich nur das das halbe ah down ist (kotzt schon genug an). nich nur das man sich immer den halben tag nich einloggen kann weil irgendwelche affigen fehler kommen (war wohl glück grade das ich sofort reinkam). nein, auch funzen jetzt die kompletten achievements net und ich zock das game aus prinzip ganz bestimmt nicht solange ein essentieller teil des spieldesigns fehlt, nämlich die achievements.

schon das fehlen des halben ah's is nen nogo sondergleichen weils das spiel zerstört (was macht man wenn man mal z.b. nen flawless square gem bruahct und keinen hat -.- erfarmen geht nich weil sie nur mit glück droppen. craften geht nich weil man dafür die anderen braucht (und es zudem sich nich ansatzweise lohnt vom gold her gesehen). man muss einfach drauf verzichten :/

gleiches mit den farben, obwohl die farben noch halb so schlimm sind. von den crafting mats will ich garnich erst anfangen

/e: es is schon nen unding das die einen zwingen seit dem letzten patch immer in den general chat eingelogged zu sein. als ob ich wirklich nach jedem verdammten spielstart immer manuell aus dem dreck rausgehen wollen würde. also ehrlich mal -.- das kotzt einfach an :( cih will mein chatt nich vollgespammt haben mit leuten ausm general chat, sondern ich will ungestört mit kollegen chatten können :/ vorher wars 100 mal besser. und wenn die schon son autologin machen, dann sollen die gefälligst irgendwo in den optionen oder sonstwo nen button machen das man immer ausgelogged is aus dem chat, oder automatisch sofort nachm spielstart ausgelogged wird :/

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
(was macht man wenn man mal z.b. nen flawless square gem bruahct und keinen hat -.-

das gleiche was man auch schon in d2 gemacht hat? freunde fragen oder in diversen foren tragen...

ja kann man natürlich, aber isn bissl sehr umständlich oder ?! ich mein wir sind hier nich im jahre 2001 wo es einfach keine infrastruktur für dinge gab wie nen ah ingame. und wo die gesamte spielebranche noch in ihren kinderschuhen steckte (sozusagen).

heutzutage is das für mich nich mehr akzeptabel. ich renn doch keine halbe stunde oder gar paar stunden lang hinter einem dummen gem hinterher nur weil die hälfte des ah abgeschaltet ist.

zumal da sgesamte spieldesign sich rund ums ah dreht. blizzard hats schließlich absichtlich so designed das das ah im mittelpunkt des gesamten spiels steht. es ist eines der essentiellsten bestandteile. und das fehlt nun (zur hälfte). tolle wurst ^^

/e:übrigens alleine das ganze spielgefühl und so hat sich im laufe der letzten 11 jahre so verändert, das man nichts mit damals vergleichen kann. heutzutage erscheint es einem als schnorren wenn man mal nach nem item fragt in nem game. schau dir nur mal in allen mmorpgs die chats an xD wenn da jemand auch nur nach der kleinsten sache fragt wird er normalerweise dumm angeflamed. das einzige was es noch ab und zu kostenlos gibt sind ratschläge ^^

das war damals anno 2001 gänzlich anders, aber naja ^^ so isses nunmal heutzutage. so hat sichs entwickelt -.-

Zuletzt bearbeitet:
@pushorfold

Du wurdest ja auch nicht Betrogen sondern gehackt. Man sollte die Deutsche Sprache schon kennen und verstehen vorallem der unterschied von Betrug und Diebstahl (was ein Hack im endeffek tist).

Mein Spiel ist schon deinstalliert und die CD kaputt.^^ War mir nach hin und her ueberlegen sowieso zu Casual.

Sehr erfolgreicher Tag :)
Den Inhalt meiner Stash sowie meiner 4Bankchars im AH verkauft und damit 17,5Mio Gold eingenommen :)

Schon unglaublich das Leute für ne 2H mit 1240Dps/140Vita/144Int 2,1Mio ausgeben :D

Tipp:
Sachen horten und alles aufmal verprassen ;D!

klasse war Level 60 endlich mal !!! ttatatata :D 5 Elite mobs gekillt, ein Boss auch schön 2 gelbe sachen gedroppt, weiter gings, kurz vor endboss akt 3, server mich rausgeworfen mit 30003 fehler oder so !

Wooojhoooo

Jetzt konnte ich ein paar Minuten spielen, dann kam die Meldung: "ein Fehler beim erstellen der Grp. ist aufgetreten", ich bin rausgeflogen und kann mich mit Fehler 37 nicht mehr einloggen.
Benutze den Authenticator, wurde mein Account jetzt gehackt?

heinzm62 schrieb:
Jetzt konnte ich ein paar Minuten spielen, dann kam die Meldung: "ein Fehler beim erstellen der Grp. ist aufgetreten", ich bin rausgeflogen und kann mich mit Fehler 37 nicht mehr einloggen.

nöö Blizard bekommt ab ca 19 uhr die probleme nicht in den grif

heinzm62 schrieb:

Bei mir vor 1 Sekunde auch bin rausgeflogen, wenn ich mich einloggen will werde ich von Fehler 37 getrollt.

@ Cool Master ich hab den Link aus dem Battlenet Forum kopiert. :rolleyes:

Oh, die Server sind abgeraucht. Hätte nicht gedacht, dass so was je bei einem Blizzard-Spiel passieren würde... -.- Langsam bekomme selbst ich Hass-Attacken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben