• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da hats mich durch irgendeinen Fehler vom Server gekickt und nun "37"...

Blizzard hat mit Diablo3 wirklich ein Negativmusterbeispiel aufgestellt wie Onlinewang ausarten kann.

Und es nervt auch tierisch jedes Mal wieder den kompletten Abschnitt zu säubern....

heinzm62 schrieb:
Jetzt konnte ich ein paar Minuten spielen, dann kam die Meldung: "ein Fehler beim erstellen der Grp. ist aufgetreten", ich bin rausgeflogen und kann mich mit Fehler 37 nicht mehr einloggen.
Benutze den Authenticator, wurde mein Account jetzt gehackt?

same here.....wahrscheinlich server einfach wieder am arsch. dass es die ersten 2-3 tage probleme gibt kann ich ja verstehen, vielleicht auch noch ne woche lang, aber so langsam nervts dann doch -_-

vorhin wieder 2 legendarys gefunden.....aber wie immer wieder totaler crap. kann man eigentlich gleich zerlegen. lvl 54 mit unbrauchbaren stats....

War schon den ganzen Nachmittag bis jetzt online um immer mal ins AH zu schauen, jetzt auf einmal "Fehler beim erstellen der Gruppe" und fliege direkt wieder auf den login Bildschirm, wtf? Nach erneutem einloggen, same shi*. -.-

GZ @ Shurkien :P

Ich dümpel immer bei 1-2 Millionen rum, da ich atm nur Akt 1 farmen kann bzw Akt 2 ganz ohne MF/GF

Habt ihr sonst eine Stelle wo man mehr als 350k die Stunde machen kann?^^ Würde mich über eine PN freuen :D

Shurkien schrieb:
Sehr erfolgreicher Tag :)
Den Inhalt meiner Stash sowie meiner 4Bankchars im AH verkauft und damit 17,5Mio Gold eingenommen :)

Schon unglaublich das Leute für ne 2H mit 1240Dps/140Vita/144Int 2,1Mio ausgeben :D

Tipp:
Sachen horten und alles aufmal verprassen ;D!

Die Preise sind sowieso lächerlich im AH, ich hab gerade mal 200.000Gold ^^ und die verkaufen Waffen für 2-200mio.
Was ich so finde geht dann natürlich nur für 10.000 oder so mal weg.

Also ich kann mich einloggen, sobald im aber im Hauptmenü bin kommt: "Error creating your own group. Error 1!" oder sowas in dem Dreh. :D

wo machst du denn 350k/h ?? würde mich interessieren, denn ich dümpel immer bei 100.000 gold rum und kriege einfach nix gescheites zusammen. alle meine items die ich finde sind teilweise nur 1000g wert. maximal 5000g pro gelben item und vieles krieg ich nichmal verkauft obwohl ich meistens 2000-4000g buyout mache -.- so wirds unspielbar auf dauer da kein gold zusammenkommt :( und ich streng mich schon an ^^

Gerade hat sich D3 beim Versuch mich wieder einzuloggen komplett aufgehängt. Freeze... und nur via Strg+Alt+Entf zu beenden. Vorher bin ich per Fehler ausm Spiel geflogen. Ich brauch was zum Würgen und Draufschlagen. :king:

Labtec schrieb:
Also ich kann mich einloggen, sobald im aber im Hauptmenü bin kommt: "Error creating your own group. Error 1!" oder sowas in dem Dreh. :D

Genau dasselbe wie heute Nacht. Eigentlich sollten ab um 3.00 Uhr Wartungsarbeiten sein. Um 0:45 Uhr sind alle geflogen und plötzlich stand in der Eilmeldung, dass die planmäßigen Wartungsarbeiten um 2:00 Uhr beginnen. Bis dahin ging dann erstmal so gut wie nichts. Zudem war die Wartung bis um 3:00 Uhr angesetzt. Wie ich vorn aber gelesen habe, waren sie um 6 Uhr wohl immer noch nicht fertig.

Was bitte soll man dazu noch sagen?

Yibby schrieb:
Die Preise sind sowieso lächerlich im AH, ich hab gerade mal 200.000Gold ^^ und die verkaufen Waffen für 2-200mio.

Naja bei 3Chars die in Inferno rumfurwerken sammelt sich einiges an :D
Waren einige Legendarys bei die ich z.T. günstig geschossen habe, selbiges mit Set Items
Ab und an findet man Low Set Items für unter 10K
Habe letztens nen Set Teil für DH auf Level 39 iirc mit perfekten Stats für 3k ersteigert

Vor der Arbeit mal reinschauen lohnt :)

ARGG ich verfluche Blizzard!

Wenn ich es mal geschafft habe mich einzulogen kommt im Spiel sowas wie "Beim erstellen deiner Gruppe ist ein Fehler aufgetreten" und ich werd ausm Spiel gehauen und muss mich neu Einlogen und das immer und immer wieder ..

Schonmal jemand gehabt das Problem?

EDIT:

ahh k bin wohl nicht der einzige :D

Zuletzt bearbeitet:
Der "Fehler 37 Thread" im offiziellen Forum ist nunmehr bereits über 750 Seiten lang.

Ich bin sehr zuversichtlich das heute noch die 1000 Seiten rund gemacht werden :D .

Edit : Sehe eben das er bei Seite 755 von Blizzard geschlossen wurde - schade eigentlich .

Mir fehlen seid 2 tagen irgendwie auch 500.000gold....Chars, items, gems usw sind noch alle da. Waren auch noch 18000gold über, von daher schließe ich ein hack eigentlich eher aus...
Keine Ahnung was da passiert ist... Wenn ich jetzt auch lese das die Server nach 3tagen immernoch spinnen, verliere ich echt die Lust.

pushorfold schrieb:
@ Cool Master ich hab den Link aus dem Battlenet Forum kopiert. :rolleyes:

Hätte man auch dazu schreiben können. EInfach Blind aus dem Kontext etwas kopieren ist einfach kacke...

Das ist wie in dem Hijacking Thread wo stand das einer nen Authenticator hatte und sein Acc wurde gehackt. Ja das stimmt allerdings erst nach dem Hack wie es sich herausgestellt hat....

Bitte immer im Kontext bleiben und ein Bild und den Link zu dem Thread Posten.

Mich hat es auch gerade raus geworfen nach dem ich ganze 10 Min gespielt habe...

@ CinCei and Co !

Nun wird es schwerig oder ?

c4aq70ynn7bir459j.jpg

SubZero1987 schrieb:
Schonmal jemand gehabt das Problem?

ja ich vorhin auch. nachdem es etliche male wieder nich ging mit 3003er und 37er error -.- ich glaub mittlerweile mit d3 wird nix mehr. es lief ja halbwegs (mit sicherheit nich gut, aber spielbar) die letzten 1.5 wochen. aber was in den letzten 3-4 tagen los is macht das game vöölig unspielbar leider :(

/e: @cyrus: ja in der tat. die entscheidung wird schwieriger. also schwer zu sagen was ich da bevorzugen würde o_O ich tendiere wieder zum gelben, aber is schwer zu sagen.

-300dps is nich schlimm sofern du sowieso viel hast. 48 int is gut und 40 resis auf alles is sehr gut.

wiederrum is arcaneresi wichtiger als blitz mMn da arcane deutlich heftiger reinhaut.

hmm.. ich sag mal so. ich tendiere zum gelben :) man kann aber auch das orangene nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
/sign. Ich hab im Moment gerade mal 120.000 Gold und nach einer Stunde Goblin farmen hab ich vielleicht 50k mehr... Wenn das so weiter geht muss ich mir wohl bei eBay Gold kaufen um weiter zum AKT II zu kommen...

Btw: Nice! Wieder mal zum Feierabend nicht möglich zu spielen. Was wohl am WE passieren wird? Zum Glück muss ich Samstags auch arbeiten, wenigstens ein paar Stunden weniger mit dem Error rumärgern!

Sturmwind80 schrieb:
Wenn jetzt schon die ersten Bots durch die Gegend rennen. :-/..

Noch werden die Bots doch sehr effektiv bekämpft .... durch Error 37 und Konsorten (wie leider auch die gesamte restliche Spielerschafft) ;).

Ne, hast schon recht. Ich glaube auch nicht mehr wirklich das die Geschichte am 13. kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben