• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unspielbar würde ja heißen es läuft wenigstens ;) aber du kommst ja nitma rein... und genau fängt das Problem an.. das Spiel ist ok nur der Onlinezwang macht alles zunichte...

Werd ich auch nie verstehen warum man für ein Offlinegame dauerhauft drin sein muss. Klar ists schön wenn man mal total abkackt sich schnell ne Waffe zu cheaten ääähhh zu kaufen oder 1-3 Leute zuzuholen... aber ma ehrlich, wenns nicht läuft dann geht auch das nicht ;)

Hochwohlgeboren hat sich endlich ingame mal zu dem Login-Desaster geäußert. "Wir untersuchen die Ursache..." blabla. Stunden später... Drücken die eigentlich nur blind auf irgendwelche lustig blinkenden Knöpfe und gucken was passiert?

Ständig läuft da was nicht. Man könnte meinen die haben keine Ahnung, was sich neben ihren eigenen Füßen abspielt und sind total überfordert. *kopfschüttel*

Nur mal so aus Interesse: Kann man als Anwender der Software eigentlich irgendwas tun? Stichwort Verbraucherschutz? Oder ist in den AGBs alles ausgehebelt?

Bin übrigens wieder drin.

Ich finds überhaupt nicht richtig was da abgeht, Blizzard hätte die Server anderst dimensionieren sollen wenn sie schon so viele Kopien verkaufen. War abzusehen das sich alle auf das Game stürzen, nun ist Freitag Abend Bierchen ist Kalt und es wäre ne gute Zeit um ne Weile zu daddeln aber man kann netmal SP....

so siehts aus raptor ^^ und ständig is dann die gleiche identische breaking news meldung da. also eine von 3 xD (zumindest die englischen ^^) einfach billig kopierter text immer wieder -.- ich würd jetzt auch gern zocken z.b. aber es is nich möglich :( schon gestern und vorgestern gings kaum. es nervt sooooooooo :/

wärs mal einmalig einen tag lang.. oder einen tag im monat. dann würd ich nich ein eintiges negatives wort darüber verlieren. aber was derzeit los is is schlicht indiskutabel und inakzeptabel :/

@ Fanalord :

Dem kann ich nur in Gänze zustimmen.
Na ja , einen Äppler zische ich jetzt trotzdem - den nimmt mir auch kein D3 ;) .

CiNCEi schrieb:
ja ich vorhin auch. nachdem es etliche male wieder nich ging mit 3003er und 37er error -.- ich glaub mittlerweile mit d3 wird nix mehr. es lief ja halbwegs (mit sicherheit nich gut, aber spielbar) die letzten 1.5 wochen. aber was in den letzten 3-4 tagen los is macht das game vöölig unspielbar leider :(

/e: @cyrus: ja in der tat. die entscheidung wird schwieriger. also schwer zu sagen was ich da bevorzugen würde o_O ich tendiere wieder zum gelben, aber is schwer zu sagen.

-300dps is nich schlimm sofern du sowieso viel hast. 48 int is gut und 40 resis auf alles is sehr gut.

wiederrum is arcaneresi wichtiger als blitz mMn da arcane deutlich heftiger reinhaut.

hmm.. ich sag mal so. ich tendiere zum gelben :) man kann aber auch das orangene nehmen

Mist, hätte gedacht es wird leichter, tja, dann kein plan nun :D Mal gucken vielleicht bekome ich ein deutlich besseres im AH . Kann man Items nach Wiederstände gegen alles suchen ? Geht nicht oder ?

Euathlus schrieb:
Haben eigentlich nur wir Europäer die Server Probleme oder auch Amerika?

Ab und an auch die Amis, hauptsächlich aber wir.

qHiL schrieb:
Nur mal so aus Interesse: Kann man als Anwender der Software eigentlich irgendwas tun? Stichwort Verbraucherschutz? Oder ist in den AGBs alles ausgehebelt?

Die AGB sind zum großteil ungültig aufgrund unsrer Gesetzeslage, was da steht ich also z.T. nichtig.

Und ja, man kann es in den ersten 2Wochen zurückbringen, jeder Händler (sogar der Battle.net online Dienst!) ist verpflichtet das zurückzunehmen.
Selbst bei Blizzard selbst, klar werden die erstmal zicken. Aber das ist dein Recht, und deren AGB ist wiegesagt dann nichtig.

CyrusRocco schrieb:
Kann man Items nach Wiederstände gegen alles suchen ? Geht nicht oder ?

doch geht, aber nich bei jedem item. k.a. wieso ^^ :)

@all: login funzt wieder ? auch die achievements ?

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Kann man Items nach Wiederstände gegen alles suchen ? Geht nicht oder ?
Nennt sich "Allgemeine Widerstände".

Jemand Kungen's Stream geschaut?
Sein Barb ist tot - 175h Playtime - gestroben als er rausgetabbt war. :D

Mein 60er HC WD ist vorhin wenigstens wegen Error 37 verreckt, er stirbt weil er raustabbed, unfassbar. Und er rerolled einfach mal, dieser Typ.

rofl ^^ das is ne harte sache xD 175h für nix ^^ ich könnt damit nich leben :P ich würd das game niemals mehr anfassen in meinem leben xD (genau deshalb zock ich auch kein hardcore. sehe da keinen sinn drin ausser pure zeitverschwendung )

@nynyny: omg ^^ und jetzt ?!? hat sichs gelohnt hc zu zocken ? :) ^^

Labtec schrieb:
Jemand Kungen's Stream geschaut?
Sein Barb ist tot - 175h Playtime - gestroben als er rausgetabbt war. :D
Ja, gerade 1 Minute vorher angeschalten und da ist es passiert, aber er nimmt es sehr gut hin!
Find es lustig, dass er jetzt mit Athene zusammen leveln will :D

Hier gibts ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=lHcEDgPCrdc

Aber ich zock jetzt erstmal selbst wieder ein bisschen, anstatt nur zuzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
rofl ^^ das is ne harte sache xD 175h für nix ^^ ich könnt damit nich leben :P ich würd das game niemals mehr anfassen in meinem leben xD (genau deshalb zock ich auch kein hardcore. sehe da keinen sinn drin ausser pure zeitverschwendung )

@nynyny: omg ^^ und jetzt ?!? hat sichs gelohnt hc zu zocken ? :) ^^

Ich sags mal so, ich hab Inferno clear und das Spiel hat mir einfach keinen Kick gegeben. Wenn man mit 40% von irgendwas wegrennt glaub mir, lässt dich gut zittern. Wenn man dann auf 5% ist und wartet bis der Pot CD ready wird das noch schlimmer.

Finde es tausend Mal mehr ansprechend als normal, habe da einfach keinen Kick. Man stirbt und sagt sich "jo who cares". Der einzige Punkt bei dem mir in Normal das Herz aufgeht ist bevor ich Items identifiziere, danach sieht man dann ja was das wieder für Schrott war.

CyrusRocco schrieb:
@ CinCei , so ein Gürtel ab 40 Wiederstände für alles ist garnet so günstig,denke mein Legenden Gürtel ist echt 100 000 wert.

hmm.. interessant :) lso ich hab das item nur insgesamt beurteilt und da isses nich gut genug für soviel ^^ nur +40 wiederstände kriegt man auch auf allem anderen ^^ hab schon +60 all resis gesehen für 20-30k auf items xD daher naja ^^ k.a. xD

/e: @nynyny: ok.. danke für deine erläuterung. ich muss zugeben ich kann das 100%ig nachvollziehen was du schreibst. so nen richtigen kick gibt mir der normale modus nämlich wirklich net. aber ich persönlich könnte nich damit leben wenn alles für nix gewesen wäre ^^ deshalb kann ich hc nich spielen :P lieber den langweiligen softcore modus. dafür bleibt mein char fpr "immer" xD

hc würd ich nur zocken wenn hc nen vorteil ggü. sc hätte. z.b. +50% mf und gf konstant. dann würds sinn machen und die deutlich höhere gefahr wäre es wert

Zuletzt bearbeitet:
Ok scheiß drauf, was soll ich erstellen.

Dota ist grad absolut am abdrehen, momentan nicht in der Laune für diese beschissenen Hüte also muss es ein neuer HC Char sein. Was soll ich spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben