S
se7Ro
Gast
Jap, D2 ist echt schlimm.. Bots machen Baalruns, offene Games immer meiden etc etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SubZero1987 schrieb:@CiNCEi
Nein eben nicht!
Mit der 1H hab ich 22k Schaden wenn ich jetzt noch eine 1H dazu nehme mit 600 DPS hab ich dann keine 22k mehr sondern nurnoch 21k.
Mit der 2H hab ich 27k![]()
SubZero1987 schrieb:
SubZero1987 schrieb:Kriegsschrei gibt mir Wut sobald es Aktiviert wird und was ist Leap?
Ich hab keine Ahnung wie es ist wenn du 2 1H Waffen hast wo beide gleichviel DPS machen.
Wenn du allerdings eine 1H Waffe hast die deutlich schwächer ist als die andere 1H dann geht der Schaden runter und nicht hoch!
SubZero1987 schrieb:Ah Sprung ist sowas von überlebenswichtig in Inferno!
Wie oft ich schon in einer Gruppe drin stand und ich mich mit einem Sprung retten konnte. Anders kommt man ja manchmal garnicht aus so der Gruppe von Gegnern raus!
Ausserdem kann man damit sehr gut abkürzen![]()
SubZero1987 schrieb:Ah Sprung ist sowas von überlebenswichtig in Inferno!
Wie oft ich schon in einer Gruppe drin stand und ich mich mit einem Sprung retten konnte. Anders kommt man ja manchmal garnicht aus so der Gruppe von Gegnern raus!
Ausserdem kann man damit sehr gut abkürzen![]()
digitalIM schrieb:Bekommt man im AH jetzt keine Juwelen mehr? Ich finde da keine mehr...