• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, D2 ist echt schlimm.. Bots machen Baalruns, offene Games immer meiden etc etc.

SubZero1987 schrieb:
@CiNCEi

Nein eben nicht!

Mit der 1H hab ich 22k Schaden wenn ich jetzt noch eine 1H dazu nehme mit 600 DPS hab ich dann keine 22k mehr sondern nurnoch 21k.
Mit der 2H hab ich 27k ;)

versteh ich nich. meinst du jetzt den vergleich mit einer 1h und schild zu 2x1h ?? weil sonst eegibt es garkeinen sinn das du mit 2x1h weniger dps hast als mit 1x1h :)

aber gut.. wenn das so is mit 1h und schild, dann naja.. ich werd dir mal nich widersprechen, da ich mir selbt nich 100%ig sicher bin ;) als ich das vor längerem mal ausgetestet hab hatte ich mit 2x1h mit abstand deutlich merh dps als mit anderen konfigs. kann aber sein das es sich mit lvl 60er items anders verhält :) werd ich mal testen müssen xD
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
@CyrusRocco

Hier mal um dir zu Zeigen DPS ist nicht alles ;)

was willst du mit ancient speer und leap ? das is wertlos auf inferno lol xD nimm für die beiden sachen lieber furious charge und battlrage :) oder was anderes und battlerage xD

/e: also is nur son gedanke meinerseits :) du kannst selbstv. so spielen wie du möchtest ^^

Zuletzt bearbeitet:
@proudy3

Kann mich auch Irren aber ist das nicht der DPS Wert?
Denn der Schaden der Waffe wird ja um (Beim Barbar) so und soviel % durch Stärke/... erhöht

EDIT:

@CiNCEi

hehe der Speer war nur drin weil ich nen Kollegen in Alptraum geholfen hab und da braucht man ja garkeine Defence :D
Kriegsschrei gibt mir Wut sobald es Aktiviert wird und was ist Leap? :D

Ich hab keine Ahnung wie es ist wenn du 2 1H Waffen hast wo beide gleichviel DPS machen.

Wenn du allerdings eine 1H Waffe hast die deutlich schwächer ist als die andere 1H dann geht der Schaden runter und nicht hoch!

OK mit der Verzauberin geht der DMG jetzt nicht ganz soviel runter aber immerhin weniger DPS mit 2 Waffen als nur mit einer und vorallem viel weniger DMG als mit einer 2H.

1x 1H

2x 1H

1x 2H

Zuletzt bearbeitet:
Jungs hier mein erstes etwas größeres schnäppchen ! Wie mich das aber aufregt das man nicht per Bild gucken was da verkauft wurde ! Dieses mal weiß ich es, aber sonst vergesse ich es immer ! Nervt, das soll blizard endlich Patchen !!!

Denke wenn ich meine anderen beiden Handwaffen verkaufen würde, denke wäre 1 mio Gewinn möglich :D Auch geil, ich gucke seit 2 tagen immer wieder und nix und dann in 5 min 3 Waffen für nicht mehr wie 50.000 gekauft :D Die anderen beiden die ich nun trage, sind locker 300 000 und mehr wert. Freue mich , da ich nicht so viel Geld habe :D

c4bymudg8rkqe20tj.jpg

Lol!

SubZero1987 schrieb:
Kriegsschrei gibt mir Wut sobald es Aktiviert wird und was ist Leap? :D

Ich hab keine Ahnung wie es ist wenn du 2 1H Waffen hast wo beide gleichviel DPS machen.

Wenn du allerdings eine 1H Waffe hast die deutlich schwächer ist als die andere 1H dann geht der Schaden runter und nicht hoch!

ahh jaaa gut.. ich red natürlich davon das beide 1h waffen mehr oder weniger gleichwertig sein sollen ;) is selbstv. sinnlos wenn die eine einhand der anderen deutlich überlegen ist xD

ähm.. leap is der sprung da.. das sprungicon ^^ k.a. wies auf deutsch heißt der skill

Ah Sprung ist sowas von überlebenswichtig in Inferno!
Wie oft ich schon in einer Gruppe drin stand und ich mich mit einem Sprung retten konnte. Anders kommt man ja manchmal garnicht aus so der Gruppe von Gegnern raus!

Ausserdem kann man damit sehr gut abkürzen :D

SubZero1987 schrieb:
Wie oft ich schon in einer Gruppe drin stand und ich mich mit einem Sprung retten konnte. Anders kommt man ja manchmal garnicht aus so der Gruppe von Gegnern raus!

Ja guter Skill, jedoch finde ich Stampfen auf dem Boden wo er die Gegner für ein paar Sek " inaktiv " macht besser ( zieht auch die gegner zu dir )

Naja gegner zu sich ziehen ist nicht immer vom Vorteil :D Vorallem wenn du eh schon aufs Maul kriegst ^^
Dann willst du die gegner ja von dir weg bekommen daher ist Sprung für mich einfach als Hilfe damit ich in brenzligen Situation davon komme.
Ergänzung ()

Für mich als wichtigster Skill fürn Barbar ist Revanche! Wenn nen paar gegner um dich herum stehen machst du pro schlag dann 19k Leben oder mehr und kannst es alle paar sekunden benutzen.

Dadurch benutze ich kaum noch Heiltränke.

Jo ist der wichtigste Skill, jedoch manchmal kommt er nicht so oft, wenn man z.B mit Schild spielt :D

War stolz auf meine 2 neue Waffen , nun diese gekauft und wieder mehr Schaden :D

Das ganze habe ich für 5000 SK bekommen :D Denke das ok oder ?

c4bzdx6ds4kj6c887.jpg

SubZero1987 schrieb:

da bin ich anderer meinung. denk mal drüber nach.

furious charge is genausogut geeignet wie sprung um aus gruppen rauszukommen. mit dem unterschied das man sich nebenbei noch auf 100% vollheilt und bei leap garnix davon hat ^^

also furious charge is leap deutlich vorzuziehen mMn. probiers mal aus wenn du mir nich glaubst. :)

/e: mit revenge haste natürlich recht. selbstv. der wichtigste und kostbarste skill des barbs xD

Heftig, 2 neue Waffen, neuer Helm , neuer Gürtel und schon komme ich auf 22.000 Schaden, mit den ganzen Boni und co erreiche ich 66.000 , mein heftigster schaden war Revanche und dort stand 76.000 :D Da steht kein Baum mehr :D

Sprung kann man auch offensiv verwenden,
mit der Rüstungsrune in Kombination mit Aufstampfen und Betäuben Rune von Raserei sollte ein einzelner Gegner kaum bis gar keinen Schaden mehr machen.

Hängt halt viel von der Ausrüstung ab :)

digitalIM schrieb:
Bekommt man im AH jetzt keine Juwelen mehr? Ich finde da keine mehr...

Ne Juwelen und alles andere was keine Ausrüstung ist, ist zur Zeit deaktiviert.

ich weis. hab sprung seit jeher nur mit der rüstungsrune benutzt und hauptsächlich offensiv. problem is nur das es ab akt 4 hell wertlos geworden ist mMn. denn der slot fühlte sich verschwendet an. sprung ist gut! keine frage. aber es gibt einfach sinnvolleres und besseres, wordurch sprung nen bissl entwertet wird. furious charge is mMn einfach vielseitiger einsetzbar und dadurch noch stärker da es einen hochheilt. die 300% mehr rüstung waren nur noch bedingt nutzbar weils die resis nich erhöht hat soweit ich weis ;) hat also nich viel gebracht, denn physischer schaden is irrelevant in inferno mMn xD

CiNCEi ich kann das mit dir nicht teilen ! Habe erneut Wütender Ansturm aktiviert, wi ich auf Inferno im Akt 1 mit meiner Skillung die Verdammte Spinnenkönigin nicht gepackt habe, hatte einen 5 er Buff und 20 min über und ich habe in den 20 min diese doofe kackbratze :D nicht gepackt.

Wo mein Buff vorbei war, habe ich dein Wütender Ansturm genommen, gegen mobs, ist das eine gute Skillung, aber gegen zwischen und endbosse ist es einfach nur verschwendung, bin mit der skillung bestimmt 5 mal in ihr rein und da tat sich nix an Leben und was kann man da falsch machen ? Einfach rein da und fertig :D

Auch überlege ich in Zukunft auf Aufstampfen zu verzichten, gegen Mobs mega gut, aber gegen einige Bosse nutzlos, da nur 1 bis 2 Sek gelähmt.

Welche Skillung und das ich tatsache, perfekt gegen Bosse ist ( dadurch würde aber der 5 Buff verloren gehen ) ist Schmerzen unterdrücken mit der Rune Verdrängung . Diese Skillung macht dich praktisch unbesiegbar, da du immer wieder dein Leben auftanken kannst gegen Bosse.

Da mich nun einige Leute angeschrieben haben ob ich nichtmal durch Inferno durchziehen könnte oder denen bestimmte Quests öffne damit sie was überspringen können, hier meine Antwort:

NEIN! Wir haben das auch erspielen müssen, und das könnt ihr schon lange ;) Tipps geben in alle Richtungen sehr gerne aber kein durchrushen oder dergleichen

ich denke du nutzt es vllt einfach falsch. denn ich hab die spinnenkönigin beim ersten mal gekillt und wütender ansturm war da essentiel für mich! hätts zwar auch ohne da sgeschafft, denn sie war einfach mMn, aber selbst auf einen mob heilt es bissl hoch.

überleg mal wenn man sagen wir auf 20% hp ist und mit wütender ansturm auf sie zuläuft macht man erstens 195% dmg und zweitens heilt man noch um 8% hoch.

besser wars natürlich zwischen ihrem verschwinden gegen die 4-5 spinnen anzustürmen. das hat einen direkt komplett hochgeheilt (bin eigentlich nie unter 40% hp gefallen und 5 spinnen damit erwischen heilt einen um 45% hoch, wo wir dann wieder bei beinag 100% wären xD

erfordert halt bissl skill der skill :P aber geht klar. anfangs musste ich mich auch bisschen dran gewöhnen und es is definitiv einer der skills die mehr skill erfordern und nich einfach nur draufhauen ausreicht sondern bissl taktieren. aber wenn man ihn richtig einzusetzen weis is der skill der hammer :)

du kannst aber selbstv. deine meinung haben und den skill hassen ^^ is jedem selbst überlassen :)

/e: mit schmerz unterdrücken und verdrängung muss ich mich noch auseinandersetzen. bisher missfällt mir hier einfach der 30 sek. cooldown bei nur 5sek. aktiver skilltime -.- bei 15sec cd wäre ich sofort dabei und würde sagen es is ein unerlässlicher skill, aber bei 30 sec bin ich einfach noch nich sicher. wenn überhaupt dann würd ich aber aus meinem build auch nur den wütenden ansturm gegen schmerz unterdrücken austauschen. problem hierbei sind halt das man normalerweise entweder nen elitemob binnen von 10-20 sekunden killt (10 solltens schon sein) oder vorher stirbt. daher is schmerz unterdrücken eigentlich nur einmal pro elite nutzbar. furious charge is immerhin mit kiten 2 mal nutzbar (kann man natürlich auch bei schmerz utnerdrücken machen, aber dannn dauerts halt länger und es verzögert sich alles. heißt auch das der elite dann mehr aoes casten kann und es generell schwerer wird. die elites müssen halt soschnell fallen wie möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr akte in Inferno überspringen wollt einfach ne PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben