• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja schmerz unterdrücken find ich sinnlos weil 4sek sind nen witz. Aufstampfen find ich auch blöd weil den gleichen Effekt bekommste auch durch Sprung hin nur das ich mit Sprung schneller unterwegs bin weil ich öfters mal abkürzen kann :-)

Hab bis jetzt auch keine probleme bei nem boss. Die Spinnenkönigin war super einfach und beim Skelettkönig hab ich den erfolg errungen ihn in Inferno unter 2min zu killen (nichtmals ne minute hab ich gebraucht). Mit 80k schaden ist der schneller down als er seine Helfer rufen kann. Total lächerlich die bosse in akt 1 :)

@ CiNCEi

Du kannst mir ja mal dein battletag geben dann zeig ich dir wie man mitm Barbar richtig spielt ;)

EDIT:

Oh ich sehe gerade es ist nicht der Erfolg den Skelettkönig in unter 2min zu Killen sondern den Schlächter auf Inferno in unter 2min :D
Aber den erfolg den Skelettkönig in unter 20 sek zu töten hab ich auch schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber mir läuft schon so der Sabber runter bei den Schadenswerten.
Ich farm weiter, ein Butcher run dauert bei mir fast eine Stunde :rolleyes:

Hatte einige Fehlkäufe im AH, meine Million ist wieder weg :(

Ich find die Axt garnicht im AH von Shurkien, is sie schon verkauft? :D

@eimer_MS
ne noch da :D

Ahjo, hätte vllt nich für meine Zauberin suchen sollen ^^

@sub: jo hab ich ähnlich,hab nur statt seismischens schmettern den Hammer und passiv bisslanders

Hab jetzt endlich mit nem HC Char angefangen, da ich keine Lust habe mich in Inferno Akt II durchzusterben.
Ich habe 18k DPS, fast 50k Leben, 550-600 resis, je nachdem ob ich Schild oder 2x1H spiele und sehe trotzdem kein Land. Gibts beim Monk überhaupt unterschiede in der Build? Hat nicht quasi jeder Serenity , Blinding Flash, Breath of Heaven, Mantry of Evasion? Bei den Skills schwanke ich immer zwischen Wave und 100 fists sowie 7 und den Kick.

Passive wird wohl jeder one with everything haben.
Aber laut blizzard soll es ja viele spielbare builds geben -.-

xiMyy schrieb:
Hat nicht quasi jeder Serenity , Blinding Flash, Breath of Heaven, Mantry of Evasion? Bei den Skills schwanke ich immer zwischen Wave und 100 fists sowie 7 und den Kick.

-

Nö.

Gibt ca 4Inferno Builds

Items kaufen mit "+XResistance to all Elements" oder wies heißt
Mim Monk ist eh easy, dank passive sind alle Resis aufm gleichen Wert

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@ CiNCEi

Du kannst mir ja mal dein battletag geben dann zeig ich dir wie man mitm Barbar richtig spielt ;)

ich weis wie man den barb richtig spielt. klingt jetzt lame, aber ich halte mich für ziemlich skilled mitm barb :) xD du wirst mir nix zeigen können was ich nich auh schon weis/kann :)

/e: @cyrus: 80 resis nur ? oh man. wie kommst du überhaupt durch ? xD 80 is echt wenig. ich hab 250-300 etwa und das is schon zuwenig bei manchen elitegrps -.-

Ich bin jetzt auf Level 53 und hätte mal eine Frage zur Ausrüstung, weil ich vor 2 Tagen schon 450k versenkt habe weil ich nur auf Resi gesetzt habe und dann bemerkt habe, dass ich am Ende nur noch 6k von 28k Leben hab. :(

Auf was setzt ihr wenn ihr neue Rüstung sucht?
Ich suche jetzt hauptsächlich "allgemeine Resistenz" + "Vitalität" + "Magiefundbonus" + "Stärke"
Spiele einen Barbar, was haltet ihr davon? Oder sollte man Geschicklichkeit und Intelligenz auch nicht vernachlässigen?

Und was hat es eigentlich mit der Rüstung auf sich? Ich sehe bei vielen Ausrüstungsgegenständen +150 Rüstung, + 250 Rüstung u.s.w.
Geht die dann nicht so schnell kaputt oder ist das auch Resistenz?

Die Rüstungswerte hab ich jetzt mal gekonnt ignoriert und eben 350k in 5 Rüstungsteile investiert mit den Werten die oben stehen Resi, Vita, Magiefundbonus und Stärke.

CiNCEi schrieb:
ich weis wie man den barb richtig spielt. klingt jetzt lame, aber ich halte mich für ziemlich skilled mitm barb :) xD du wirst mir nix zeigen können was ich nich auh schon weis/kann :)

/e: @cyrus: 80 resis nur ? oh man. wie kommst du überhaupt durch ? xD 80 is echt wenig. ich hab 250-300 etwa und das is schon zuwenig bei manchen elitegrps -.-

Tja sieht du mal wie gut ich bin !!! :D Woher hast die Items ? Weil wenn ich welche suche, nur nach Stärke und Leben, die mit Resi sind dann gleich 50 000 teurer :d
Ergänzung ()

Shurkien schrieb:
Ihr beschwert euch nichts im ersten Akt Inferno zu finden...
Hier der Beweis das da was gutes droppen kann:

diabloiii2012-05-1612p2xxd.jpg

;)
Direkt mal ins AH :D

Findet man sowas nur wenn man sein magic hoch skillt ? Weil ich achte da nicht drauf, nur halt den 5 buff und dann farmen, werdei ch also so was nie finden wenn ich noch meinen pasiven nicht hoch skille ?

die items sind eigentlich mein problem. es is höllisch schwer items für lvl 60 zu finden die resis draufhaben. k.a. wieso. die lvl 54er items von mir hatten deutlich bessere werte. hab immernoch 2 lvl 54er items weil es unmöglich is bis 300.000g ein vergleichbares oder gar bessere lvl 60er zu kaufen. ich schau schon seit tagen und langsam kotzt es mich an ^^

und ich hab noch nen lvl 49er oder 42er ring oder so. ebenfalls unmöglich einen zu kaufen unter 300.000 der besser is für lvl 60 -.-

ich hatte wohl damals bissl glück mit items. jetzt dafür hab ich keins. hab miese waffen und krieg einfach keine besseren hin :/ immernoch 58k dmg und ich würd ganz gern mal hochgehen auf 70k oder mehr weil 58k nich mehr ausreicht. in den halls of agony krieg ich nich jedes elitepack gebacken. da bin ich gestern ausgestiegen weil ich kein bock mehr hatte auf den dreck :/ da gabs nen elitepack das unmachbar war, jedoch mir den weg versperrt hat zum weiterzocken -.- weglocken ging auch nich weil ich binnen von 2-3 sek. tod war bei dem pack, egal wie ichs angegangen bin. seitdem hab ich auhc nich weiter gezockt weil ich keine lust mehr hatte auf das game ^^ macht kein spaß mittlerweile weils zu sehr vom glück abhängt. eigentlich isses nur glück.

erstens nämlich braucht man ne möglichst gute elitepack konstellation (wenn sie möglichst schlecht ist ists vorbei). zweitens braucht man möglichst gute items. dafür braucht man gold, an welches ich aber nich rankomme weil bei mir bisher ausnahmslos nur dreck gedroppt ist. nix über 20k gold wert und ich bin 5 stunden lang mitm nephalem buff 5x rumgelaufen. das hat mich so angekotzt das mir der spaß dran vergangen is seit gestern abend :( ich dümpel immer au fmeinen 250-300k gold rum und egal wieviel ich farme ich krieg nix zusammen. und ich farm bestimmt keine 20 oder 30 stunden nur um mir hart eine oder 2 millionen zu erfarmen ^^ never ever xD da zock ich lieber was anderes wie heute z.b. max payne 3, das auch rockt xD

wenn du 5 NV hast , droppen Bosse sowieso 2 rare, zusätzlich MF lohnt sich so gut wie gar nicht. Kannst ja mal aus Spaß den Butcher nur mit 150 mf ohne NV machen. Auf den Weg zum Butcher sieht das dann aber wieder anders aus. Hier können sich 100mf schon lohnen

CiNCEi schrieb:
die items sind eigentlich mein problem. es is höllisch schwer items für lvl 60 zu finden die resis draufhaben. k.a. wieso. die lvl 54er items von mir hatten deutlich bessere werte. hab immernoch 2 lvl 54er items weil es unmöglich is bis 300.000g ein vergleichbares oder gar bessere lvl 60er zu kaufen. ich schau schon seit tagen und langsam kotzt es mich an ^^

und ich hab noch nen lvl 49er oder 42er ring oder so. ebenfalls unmöglich einen zu kaufen unter 300.000 der besser is für lvl 60 -.-

ich hatte wohl damals bissl glück mit items. jetzt dafür hab ich keins. hab miese waffen und krieg einfach keine besseren hin :/ immernoch 58k dmg und ich würd ganz gern mal hochgehen auf 70k oder mehr weil 58k nich mehr ausreicht. in den halls of agony krieg ich nich jedes elitepack gebacken. da bin ich gestern ausgestiegen weil ich kein bock mehr hatte auf den dreck :/ da gabs nen elitepack das unmachbar war, jedoch mir den weg versperrt hat zum weiterzocken -.- weglocken ging auch nich weil ich binnen von 2-3 sek. tod war bei dem pack, egal wie ichs angegangen bin. seitdem hab ich auhc nich weiter gezockt weil ich keine lust mehr hatte auf das game ^^ macht kein spaß mittlerweile weils zu sehr vom glück abhängt. eigentlich isses nur glück.

erstens nämlich braucht man ne möglichst gute elitepack konstellation (wenn sie möglichst schlecht ist ists vorbei). zweitens braucht man möglichst gute items. dafür braucht man gold, an welches ich aber nich rankomme weil bei mir bisher ausnahmslos nur dreck gedroppt ist. nix über 20k gold wert und ich bin 5 stunden lang mitm nephalem buff 5x rumgelaufen. das hat mich so angekotzt das mir der spaß dran vergangen is seit gestern abend :( ich dümpel immer au fmeinen 250-300k gold rum und egal wieviel ich farme ich krieg nix zusammen. und ich farm bestimmt keine 20 oder 30 stunden nur um mir hart eine oder 2 millionen zu erfarmen ^^ never ever xD da zock ich lieber was anderes wie heute z.b. max payne 3, das auch rockt xD

Hehe habe Feuerwiederstand 17 :D Die Elitemobs mit Feuerketten machen mich so richtig glücklich :D

Glaube teste nun den vorschlag der oben gepostet wurde, mit Armoer 100 % auf dein Leben ,so gehe ich von 3000 auf 5600, mal gucken , teste es einwenig aus :D

CinCEi mache mit den ganzen Bonis usw und Kritischen Schaden 78.000 :D Das bis jetzt mein Rekord :D also Power habe ich, Resis habe ich leider nicht, ist mir auch zu teuer, ich verzichte sicherlich nicht auf 10.000 Leben nur um +30 auf alles zu haben oder auf 4000 schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigl ne Möglichkeit schnell zwischen normal und hc AH zu wechseln? Switch Hero dauert mir zu lange :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben