• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du aber auf Eite Mobs drauf gehts , alles aktivierst , ausser schmerz unterdrücken und aktivierst ihn wenn du z.B nur noch 35 % Leben hast und dann weiter haust, fühlt sich dein Leben wieder auf z.B 55.000, ist meiner Meinung ein dicker Bonus und gegen Endbosse ist diese Skillung eh mega.

Vielleicht müsste ich mich mit dem ansturm mehr vertraut machen und ihn nicht auf Inferno testen :D

Problem bei mir, das ich Aufstampfen und Gegner zu mir ziehen, liebe . Gibt nix geileres als Gegner zu sich ziehen und gleichzeitig Revanche zu nutzen :D Und gegen Mobs ist aufstampfen und dann Spalten ist einfach Epic ! Teilweise 60 Monster kill Bonus -:D

Ich muss gestehen, inzwischen finde ich diese umskillung einfach nur gut in D3, haben viele gemeckert, ich finds nun gut, weil es einen Spieler auch mal zu nachdenken verleitet, man kann taktisch sein spiel ändern und z.B auf einen Gegner anpassen ! Gut so

ja deine argumente bzgl. schmerz unterdürcken sind gut :) ich werd mich damit mal auseinandersetzen. gäbs den nephalembuff nich würd ich ja für bestimmte bosse eben die beiden skills austauschen, aber so suckt das irgendwie weils den ganzen progress zunichte macht wieder. dann hab ichs halt lieber bissl schwerer als ich hätte haben können, behalte aber dafür meinen 5x nephalem buff xD denn furious charge is gegen die normalen mobs 100 mal besser als schmerz unterdrücken da man bei 10+ mobs auf einmal sich im prinzip aus jeder lage hochheilen kann auf 100% xD und 10+mobs sind normalerweise überall vertreten. in locker 70% der mobgrps xD

ISt Diablo 3 mit diesem System noch spielbar ohne viel Geruckel?

•Notebook
•Hersteller: ASUS
•Mobil-Prozessor: Intel Pentium-Dual Mobile T3400 (2x 2.16GHz / 1MB / 667Mhz FSB)
•Speichergröße: 4GB
•Arbeitsspeicher-Typ: DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400)
•Festplatten-Kapazität: 500GB
•Laufwerke: DVD+-RW DL
•Grafikchipsatz: AMD/ATI Radeon HD3470 (RV620)

ich glaube nich denn d3 braucht schon ne gute graka. zumindest wenn mans auf maximal zockt. vllt läufts auf minimal ;) kann ich jedoch nich mit gewissheit sagen xD

@ Bombastix

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

bei mir aufm laptop (i3-2310m, intel hd graphics 3000, 2gb ram) läuft es in 1024x768 und low low low details ( ;) ) mit ~25fps

Hallo,

sagt mal im Diablo 3 Profil steht ja auch immer der Realname.

Hab ich es richtig verstanden, wenn man im Battle.net die Real ID ausschaltet, dann ist der Realname nicht sichtbar, außer für einen selber im eigenen Profil?

Ihr beschwert euch nichts im ersten Akt Inferno zu finden...
Hier der Beweis das da was gutes droppen kann:

diabloiii2012-05-1612p2xxd.jpg

;)
Direkt mal ins AH :D

Real-ID ist für das Freunde-System im Battle.net.
Addest du jemanden über Real-ID kannst du immer mit der Person chatten (über alle Spiele hinweg -> WoW,SC2,D3,...).

Das im öffentlichen Profil immer der Name steht, bezweifle ich. (Das sieht man halt selber, logischerweise).

Man kann auch über alle Spiele hinweg chatten wenn man Battletag added ;)

Butcher mit 5er Stack

Du wirst dich wundern, habe bereits andere Waffen für 22Mio verkauft bekommen
Da finde ich 26 garnicht so übertrieben, mal schauen :D

Butcher droppt sowas?! Dann sollte ich dort auch mal ein wenig farmen ;) danke für den Tip.

Hast du evtl. Lust auf nen paar Farmruns?

Shurkien schrieb:
Butcher mit 5er Stack

Du wirst dich wundern, habe bereits andere Waffen für 22Mio verkauft bekommen
Da finde ich 26 garnicht so übertrieben, mal schauen :D
Hattest du dafür MF Gear an? Ich farm den schon die ganze Zeit, inklusive die Halls of Agony davor um den 5er Stack zu bekommen, aber ich bekomm vielleicht 1-2 Rares pro Kill. Habe aber auch kein MF Gear.

Üble Waffe, derzeit die mit den Höchsten DPS im AH..

Kurze Frage: Was sind 5er Stack und MF Gear?^^

Ab Level 60 gibt es pro getöteten Elite Pack einen Stack (Aufladung) von dem Nephalem Valor Buff (+20% Goldfind/+15% Magicfind) und der ist bis zu fünf mal stapelbar (+100% Goldfind/+75% Magicfind = 5 Elite Gruppen töten). MF Gear = Ausrüstung mit viel Chance auf magische Gegenstände :)

5er Stack = Nephalm Buff, der ab Stufe 60 bei jedem Elitemob kill deinen MF = MagieFund-Bonus erhöht. Gear ist einfach die Rüstung die man trägt.

Shurkien: Wieviel MF hast du auf deinem Gear?

Hätte die etwas Strength drauf wär sie perfekt imho

Mit oder ohne Stacks?

Habe mit MF Gear und 5er Stack 218%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben