-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
laggt das Spiel bei euch auch so extrem? Liegt jedenfalls nicht an mir und ich habe zT schon wieder 1000er Ping...
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Lohnt es sich Ringe mit 13-15% schnellerer Angriffsgeschwindigkeit zu tragen als Mönch?
- Gibt es da bestimmte Caps wie bei Diablo 2, wo man gewisse Grenzwerte überschreiten musste?
- Ist das der einzige Weg, wenn man bereits eine "perfekte" Waffe mit 1000 DPS hat (was ich nicht tue), um noch schneller mehr Schaden zu machen?
Danke
Sturmwind80
Commodore Pro
Geschick macht eine Menge aus und die Angriffsgeschwindigkeit auch. Also würde immer auf solche Gegenstände achten.
Prefekt sind natürlich Items mit Geschick, Vitalität, Resis und Angriffsgeschwindigkeit, aber die sind auch ziemlich teuer...
Prefekt sind natürlich Items mit Geschick, Vitalität, Resis und Angriffsgeschwindigkeit, aber die sind auch ziemlich teuer...
SubZero1987
Banned
CiNCEi schrieb:die items sind eigentlich mein problem. es is höllisch schwer items für lvl 60 zu finden die resis draufhaben. k.a. wieso. die lvl 54er items von mir hatten deutlich bessere werte. hab immernoch 2 lvl 54er items weil es unmöglich is bis 300.000g ein vergleichbares oder gar bessere lvl 60er zu kaufen. ich schau schon seit tagen und langsam kotzt es mich an ^^
und ich hab noch nen lvl 49er oder 42er ring oder so. ebenfalls unmöglich einen zu kaufen unter 300.000 der besser is für lvl 60 -.-
Wieso muss es denn nen lvl 60 Item sein? Versteh ich nicht ganz.
Nur weil das Item für lvl 60 ist ist es noch lange nicht besser. Wenn deine Items sogut sind dann sei doch froh

Was haste denn so für Werte? Rüstung Schaden etc.? Weil Akt 1 Inferno ist doch sowas von einfach

CiNCEi schrieb:zweitens braucht man möglichst gute items. dafür braucht man gold, an welches ich aber nich rankomme weil bei mir bisher ausnahmslos nur dreck gedroppt ist. nix über 20k gold wert und ich bin 5 stunden lang mitm nephalem buff 5x rumgelaufen.
?

Du brauchst nicht wirklich Items die du im AH verkaufst um an Gold zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
So habe akt 1 auf Inferno durch mit Resi 17 Feuerwiederstand ! Bitte nachmachen
Horror 
Enttäuschung pur wasi ch gedroppt bekommen habe beim Endboss, 5 Gelbe Items ! Und nur crap

Enttäuschung pur wasi ch gedroppt bekommen habe beim Endboss, 5 Gelbe Items ! Und nur crap

C
CiNCEi
Gast
CyrusRocco schrieb:Hehe habe Feuerwiederstand 17Die Elitemobs mit Feuerketten machen mich so richtig glücklich
![]()
Glaube teste nun den vorschlag der oben gepostet wurde, mit Armoer 100 % auf dein Leben ,so gehe ich von 3000 auf 5600, mal gucken , teste es einwenig aus
CinCEi mache mit den ganzen Bonis usw und Kritischen Schaden 78.000Das bis jetzt mein Rekord
also Power habe ich, Resis habe ich leider nicht, ist mir auch zu teuer, ich verzichte sicherlich nicht auf 10.000 Leben nur um +30 auf alles zu haben oder auf 4000 schaden.
jo netter dmg xD
wieso armor erhöhen ? erhöhe doch nur die resis und nich dein armor. armor reicht doch elbst um die 3000 halbwegs aus. zumindest solltest du deutlich mehr physischen schaden aushalten als aoes xD 17er fire resi is lol ^^
@Zwirbelkatz: du ließt hier ja mit. hab meine pms ausgeschaltet daher kann ich dir nih antworten. wollte mich nur für deine tolle pm bedanken

SubZero1987
Banned
Deswegen kriegst du auch von den Mobs in Akt 1 aufs maul 
6000-7000 Rüstung ist beim Barbar nicht verkehrt!

CyrusRocco
Captain
SubZero1987 schrieb:Deswegen kriegst du auch von den Mobs in Akt 1 aufs maul
Hab das ende Akt 1 so gemacht wie du, Amor auf 6800 mit dem Sprung und Rune für 5 sek auf 22.000 , aber weiß nicht, 5 sek ist halt naja, oft wird in dieser zeit nach dem sprung net mal auf mich eingedroschen.
Schwerig zu sagen ob ich mit 3000 Amor in einigen situationen gestorben wäre, weil oft stand ich da mit leben 2000

SubZero1987
Banned
hehe ja 4 sek bei Schmerz unterdrückung oder 5 bei dem Sprung ist echt Super wenig 
So Spiel ich im moment und hab absolut keine Probleme Inferno Akt 1. Für Akt 2 einfach zu wenig Resis

EDIT:
Der Sprung ist z.b. beim Boss ganz Hilfreich. Kurz bevor der Boss zuschlägt (Belial auf Inferno z.b haut mit einem Schlag richtig Heftig rein) hoch springen.
Wenn der Boss dann Kurz danach schlägt kommt kaum Damage rein.

So Spiel ich im moment und hab absolut keine Probleme Inferno Akt 1. Für Akt 2 einfach zu wenig Resis

EDIT:
Der Sprung ist z.b. beim Boss ganz Hilfreich. Kurz bevor der Boss zuschlägt (Belial auf Inferno z.b haut mit einem Schlag richtig Heftig rein) hoch springen.
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS
Commander
Und soeben wurde ein Kollege von mir gehackt den ich seit Jahren kenne und mit Ihm Spiele zocke und er ist nicht so doof irgendwelche Hacks oder Ähnliches zu nutzen, ich weiss nur, dass er viele Spiele öffentlich gemacht hat...
Gibt es eigentlich ne möglichkeit Irgendwo was einzustellen, dass niemand in ein Spiel reinkommen kann, also auch niemand aus der Freundesliste ?
Gibt es eigentlich ne möglichkeit Irgendwo was einzustellen, dass niemand in ein Spiel reinkommen kann, also auch niemand aus der Freundesliste ?
SubZero1987
Banned
ja gibt es. In den Optionen bei Kontakte kannst du Schnellbeitritt zulassen weg machen.
CyrusRocco
Captain
SubZero1987 schrieb:hehe ja 4 sek bei Schmerz unterdrückung oder 5 bei dem Sprung ist echt Super wenig
EDIT:
Puh mit einer Waffe ist garnicht mein ding

Leben habe ich 62 000

Ich muss da was tun, nur kein plan wie, müsste also wieder einkaufen

SubZero1987
Banned
Siehst du ja oben 
Angriffe pro Sekunde 1,44 durch Ringe unter anderem. Das schwert selbst hat ne Angriffsgeschwindigkeit von 1,1 ausserdem wird ja durch Raserei die Angriffsgeschwindigkeit beim Angriff nochmal höher.

Angriffe pro Sekunde 1,44 durch Ringe unter anderem. Das schwert selbst hat ne Angriffsgeschwindigkeit von 1,1 ausserdem wird ja durch Raserei die Angriffsgeschwindigkeit beim Angriff nochmal höher.
Zuletzt bearbeitet:
C
CiNCEi
Gast
SubZero1987 schrieb:Deswegen kriegst du auch von den Mobs in Akt 1 aufs maul
sorry, aber schon wieder son schwachsinn

alos k.a. wieso du wieder sowas schreibst ^^ hört sich nur nach nem dummen dizz, bzw. flame an xD
es geht ums aoe und da hilft einem armor nich grade viel richtig ?!

/e: achso ich beziehe mich nur auf akt 1 inferno.. is klar ne xD heut zock ich leider net mehr durch da ich max payne 3 lieber fertigzocke. auch nen grandioses game xD
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.