Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nur bei 13.5k DPS. Vermutlich hast demnach besseres Equipment. Und wenn du es nicht hinbekommst, dann seh ich schwarz. Ich weiß allerdings nicht wie du es handhabst, aber ich spiele mit 1H und Schild.
Habe beides getestet. Mit Schild habe ich 50 resi mehr und Block aber 15% Ausweichen weniger. DPS ist quasi identisch.
Kann aber auch sein, dass ich mich nicht so schlau anstelle. Die meisten champs sind für mich völlig unmöglich. Fire Chains und irgendwas aufm Boden, da geh ich Meilen Umweg ^^
Hallo zusammen,
ich bin nun auch im Modus Inferno angekommen, tu mich allerdings wirklich nicht leicht. Wären evtl. mal ein paar Barbaren so nett und würden mal ihre Skillung und vor allem ihre Ausrüstung posten, bzw. ein paar empfehlungen für den ersten Akt abgeben? Würde mich sehr darüber freun.
Das "nur einzeln anlegbar" bedeutet, dass man das Item nur 1x am Charakter tragen kann. Da man nur einen Schild tragen kann, ist das irrelevant. Diese Eigenschaft soll nur verhindern, dass ein Charakter mit zwei identischen legendären Waffen oder Ringen herumläuft.
Ich habe den Hirtenstab zusammen gesetzt und bin mit meinem Kumpel auf Neph. Stufe 5 an dem Skelett der Kuh gewesen, das das Pony-Level auslösen soll. Den Stab hatte ich im Inventar, aber es passierte nichts.
Was kann ich da machen? Braucht man den Neph-Buff auf Stufe 5 dort?
Öffnen möchte ich in Hölle, einige Bestandteile des Hirtenstabes sind aber in "Normal" gefarmt worden. Ist das das Problem?
"Wollt ihr die Regenbogenwelt in der Schwierigkeitsstufe Alptraum, Hölle oder Inferno aufsuchen, könnt ihr nicht einfach den Hirtenstab des normalen Schwierigkeitsgrads verwenden. Ihr müsst den Stab für die jeweilige Stufe upgraden. [...]"
Es geht schon aber teilweise bei sehr grossen Mobs fängt es schonmal an zu laggen. Zusammen mit anderen Spielen ist da meist eher schlecht. Mit einer Person gehts noch mit 2 oder mehr wird es schon eng weil dann sobald nen Paar gegner kommen das Bild einfriert und du dann keine Heiltränke nehmen kannst oder flüchten. Meist gehts dann weiter wenn du tot bist oder alle Mobs tot
Nun habe ich extra bis zu dieser Quest-Stufe gespielt und war bestimmt 20x bei Gorell, dem Händler. Er bietet nie Pläne an. Ist das so selten, dass er das tut, oder habe ich etwas nicht berücksichtigt?
Nachdem du Izual (AKT 4, vor Diablo) getötet hast, kannst du bei dem Händler (k.A. wie der genau heißt), der neben den Begleitern steht das Rezept für die jeweilige Stufe, auf der du Izual bezwungen hast kaufen (1G).