• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den infernostab bekommt man doch nur wenn man akt 4 inferno ist oder ?? oder hab ich das damals falsch verstanden ? also erst nach izkual kill kann man das upgrade kaufen ?

Glaub ich eher nicht, obwohl sich Sony da wohl nicht so dagegen sperrt wie Microsoft bei der XBox...

Interessant wär auch ob die PS3 Version dann auch ein RMAH hat. Andererseits zock ich auf der Playsi grad Ys, ich glaub nicht das D3 da rankommt ;-)

sicherlich kein plattformübergreifendes Daddeln.
Zertifizierungsprozesse für Patches dauern auf Konsolen Wochen.
Glaube kaum das Blizzard da bock drauf hat.

Wenn es überhaupt stimmt und da nicht jemand günstig Werbung für sich macht.

@Jesterfox

War es nicht so das Sony nie wollte das es zum CPG kommt und MS da nicht abgeneigt war?

Aber egal ich denke nicht das D3 auf der PS3 so gut sein wird wie auf dem PC ich mein ein Hack & Slay mit Controller das ist wie ein FLugsimulator oder Rennspiel mit Tastatur...

ist doch nichts besonderes.... würde auch 500€ für ne gute zweihandwaffe für meinen monk zahlen

Wenn ihr Sachen im AH für 25k kauft, und es nur wenige Minuten nach dem Einstellen für 250k rausgeht, freut ihr euch dann oder ärgert ihr euch, da es anscheinend noch nicht mögliche Höchstpreis war?

@ qHil

mein Monk kann sich auch nur durchsterben. Wie viel DPS hast du denn? Ich bin mittlerweile bei 18k und vernünftiger Ausrüstung

Zuletzt bearbeitet:
viele glauben wenn das so teuer ist, muss es auch was wert sein und kaufen einfach...
ich habe gestern auch ne Axt gekauft für 20k und sie reingesetzt für >100k. Ging recht schnell weg ^^
seltsam

Kurze Frage zum Gearing für Inferno. Ich bin gestern Abend in Akt 1 Inferno angekommen, werde von Champion Packs mit großer Regelmäßigkeit verprügelt (erwartungsgemäß :)) und frage mich was die beste Methode ist, um entsprechende Ausrüstung zu ergattern.

Ich kann mit etwas Glück alle Packs von Weeping Hollow bis inklusive den Defiled Crypts im Cemetary of the Forsaken töten, sodass ich recht bald mit 5 NV herumlaufe. Da der Loot in A4 Hell nicht on par mit A1 Inferno sein dürfte, müsste das eigentlich der beste Ort für mich momentan sein, um Items und Geld zu farmen.
Oder sollte ich mir +Gold Find Gear besorgen und Goldruns auf die Keller in der Old Tristram Road machen? (Wenn diese nicht wahnsinnig mehr effektiv sind, bevorzuge ich glaube ich trotzdem die Elite Packs, macht mehr Spaß)

Goldfarmen ist wohl am effektivsten, wenn du nicht recht zügig zum Butcher kommst und dann viel Glück hast bei den Drops.

@fluffy
Ich glaube eher, manche wissen nicht, was ihre Sachen wert sind und ich denke mir dann immer der Arme, der weiß nicht was er hat, dann nehm ich es lieber.
Aber wenn sowas dann mit mir gemacht wird, werde ich natürlich sauer :D

Cool Master schrieb:
Aber egal ich denke nicht das D3 auf der PS3 so gut sein wird wie auf dem PC ich mein ein Hack & Slay mit Controller das ist wie ein FLugsimulator oder Rennspiel mit Tastatur...

Geht durchaus gut.
Habe Sacred2 ca 300h auf der PS3 gespielt. Die Steuerung war überhaupt kein Problem.

Ich würde ja auch gerne Butcher Runs machen, aber mein Problem ist, dass ich mit dem DH für den Butcher eine andere Skillung brauche als gegen die normalen Mobs und wenn ich das dann umstelle ist der 5er Buff Nehalem weg. Das ist auch nicht Sinn der Sache...

Muss ich vielleicht doch noch Mal schauen wie ich mit der Butcher Skillung gegen die normalen Mobs hinkomme.

Normal nutze ich den Elementarpfeil mit Blitz Rune.

Beim Butcher nehme ich Schnellfeuer mit Rakten, aber das raubt einem so schnell den Hass...

Hm, also bei CounterStrike:GO hieß es anfangs das Multiplayer mit PS3 gehen soll, wurde dann aber wegen der Patches eingestampft. Bei der XBox hieß es gleich das kommt nicht wegen MS. Bei Portal 2 gehts ja glaub ich sogar mit PC und PS3.

Aber: Hack&Slay mit Controller geht absolut super, aber das Spiel sollte von vorne herein darauf ausgelegt sein... Ys macht ne Menge Spaß (such mal auf Steam danach, da gibts Videos), spielt sich aber definitiv anders als ein Diablo auf dem PC ;-)

PS: theoretisch und auch praktisch ist ein Gaming über alle 3 Plattformen möglich, ich weiß aber nicht was SquareEnix für den Deal hingelegt hat, das FF XI so läuft... evtl. die XBox Version von FF13? ;-)

@Sturmwind80

Ich kann nur von nem Wizard ausgehen.
Damit bei mir die DPS reichen bevor er seinen Enrage hat, brauch ich ne MAX dps Skillung mit Eisskills.
Nur ist der Gang durch die Dungeons sehr dann gewöhnungsbedürftig weil einfach kaum AOE mehr dabei ist. Was hab ich am Anfang gekotzt...
Aber mit der Zeit gehts ganz gut. Mittlerweile liegt der unter 2 Min mit nichtmal 10k dps (statisischer Wert im Char-Fenster).
üben üben üben...

Sturmwind80 schrieb:
Normal nutze ich den Elementarpfeil mit Blitz Rune.

Beim Butcher nehme ich Schnellfeuer mit Rakten, aber das raubt einem so schnell den Hass...

Ich nutz aktuell folgende Skillung, um den ersten Akt zu farmen:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aRdXVh!YTV!YZbZcZ

Ich pers. bevorzuge den Frostpfeil auf Grund der höheren Fluggeschwindigkeit und höheren Reichweite gegenüber der Kugelblitz- und Höllententakelrune. Man kann so auch Gegner treffen, die Ausserhalb des Bildschirms stehen. Durch das Durchschlagen von Frostpfeil und Hungriger Pfeil hat man mMn auch genug AOE gegen gr. Gruppen.

joa das Shild ist aber auch richtig gut. Naja kein 450€ Wert aber gut ist es sicherlich!

Hatte vorgestern auf nen Schild geboten das war noch bei 175k Gold ende der Auktion ist es für 3,5mio weg gegangen. War wohl auch nen sehr gutes Schild was man bei Ebay hätte verkaufen können :D

Wenn ich das so sehe muss ich auch mal was bei Ebay rein stellen :D

EDIT:

was bedeutet eigentlich bei den Legendarys "Nur einzeln anlegbar"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben