• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man, HC gestorben weil ich leichtsinnig war
Bin fahrlässig durch die dungeons gerollt und dann stand ich in fallen maniacs und hatte keine disciple mehr. Klasse :D

Zuletzt bearbeitet:
Level? ^^

27 wars. Eigentlich hat mir der DH sehr gefallen (hatte vorher nur Monk und Baba), und da ich eigl alles sofort gekillt hatte, hat sich bei mir wohl zu viel Hochmut entwickelt :)

Mit sonen Verhalten kommt man nicht nach Nightmare ^^

Da du anscheinend selbst nicht mehr weisst was du geschrieben hast zitiere ich dich mal :)

CiNCEi schrieb:
in den halls of agony krieg ich nich jedes elitepack gebacken. da bin ich gestern ausgestiegen weil ich kein bock mehr hatte auf den dreck :/ da gabs nen elitepack das unmachbar war, jedoch mir den weg versperrt hat zum weiterzocken -.- weglocken ging auch nich weil ich binnen von 2-3 sek. tod war bei dem pack, egal wie ichs angegangen bin. seitdem hab ich auhc nich weiter gezockt weil ich keine lust mehr habe

Du hast nie geschrieben was an den Elite mobs so schwer war und ich hoffe doch stark das du weisst das elite mobs nicht NUR aoe schaden machen oder? Naja sobald du Akt 2 Inferno bist brauchst du auch genug Physischen widerstand aber ich glaub du weisst einfach alles besser und lässt dir keine tips geben :)

Ich fands nur sehr lustig das du geschrieben hast du bist mitm Barbar Imba und niemand kann dir tips geben und kommst dann Akt 1 nicht weiter :lol:

ähm.. subzero. hast du meine anderen etwa 50 posts in dem thread in den letzten 2 wochen nicht gelesen ?!? da hab ich ausnahmslos immer nur geschrieben das aoes das problem wären und nich der physische dmg. ich könnt jetz tmin. 5-10 posts sofort von mir zitieren, aber das wäre ein wenig lächerlich ne ?!

wenn du auch meine anderen posts gelesen hast, hättest du vllt gemerkt das ich imba war mitm barb bis zu einem gewissen punkt.

du reihmst dir hier einfach unsinn zusammen, denn alles was ich geschrieben habe hat schon so sinn gemacht. is ja wohl normal das das game immer ab bestimmten punkte deutlich schwerer wird und man neues equip braucht ne ?! ich mein, das weiß ja wohl jeder der zum. bis hell akt1 gekommen ist.

und eben das equip fehlt mir und wieso hab ich auch schon mehrfach hier erläutert xD ;) ich weis sehrwohl was ich geschrieben hab. du hast dir hier halt einfach ohne jegliche logik in meinen post reingereihmt das ich den physischen dmg meine. k.a. wie man darauf überhaupt kommen kann, besonders wenn man sonst von mir locker 10 mal gelesen hat das in akt 1 inferno der aoe deutlich heftiger is als der physische dmg :)

wenns in akt 2 inferno anders sein sollte werd ich mich wieder an die situation anpassen. das macht man halt wenn man seinen char zocken kann. ich seh da nich der geringsten sinn drin jetzt auf armor zu setzen, wenn ich keinen armor brauche sondern resis.. o_O

zudem hätte es auch sein können das ich gestern einfach ne ungünstige elitegrp erwischt hab in den halls of agony. schonmal daran gedacht ?! ich hab ja geschrieben das ich die nur 3 mal probiert hab und dannach keine lust mehr hatte weils mich genervt hat. is auch nich unbedingt sehr oft ne ?! ich mein für inferno-verhältnisse wenn man sich mal andere anschaut. meine kollegen alleine sind laut ihren angaben in akt 1 inferno um die 400-500 mal gestorben. kein vergleich zu meinen bisherigen 30-40 mal vllt :)

/e: du hast zwar echt, das ich nich geschrieben hab was an DIESEM EINEN elitepack so schwer war, ABER wie man sich dann sowas komplett abwägiges da reinreihmen kann wie du kann ich nich verstehen. ich hab schließlich sonst ausnahmslos geschrieben das alle anderen elitepacks auf inferno unglaublich heftigen aoe dmg machen und kaum physischen.

wenn man nun ein mindestmaß an gedanklicher leistung vollbringt, kommt man ja doch automatisch auf die einzig logische erklärung, nämlich das dieses eine elitepack soviel aoe dmg gemacht hat das es mich binnen von 2-3 sekunen dahingerafft hat die 3 mal die ichs probiert hab ;)

ich mein jeder der in inferno ist weiß ja wohl das der aoe deutlich stärker is als der physische dmg. wie man dann auf das kommen kann wie du is mir nich begreiflich o_O

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich lese nicht alles was du schreibst! Warum auch? :)

Und wo hast du geschrieben das du es nur 3 mal probiert hast? Ich hab dich oben Zitiert ich sehe da nichts ;)
Ausserdem sollte man dann auch ausführlicher sein mit seinr Beschreibung nicht jeder liest sich hier vorher 260 Seiten durch also kann man dich schonmal sehr schnell falsch verstehen ;)

Ausserdem weisst du wohl nicht was Imba heisst denn 30 mal sterben ist nicht Imba :lol:

In manchen Rollenspielen wird imba auch für Charaktere benutzt,die anderen überlegen sind, in diesem Fall ist der Begriff jedoch eher positiv besetzt und ist oft ein Ausdruck der Bewunderung (frz. imbattable „unschlagbar“).

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, aber ich spiele sowieso keine Public Games :)

Glaube ich werde jetzt vollständig auf HC wechseln. SC reizt einfach nicht. Stirbt man sich halt durch.
Selbst normal Belial fande ich aufregender als die SC sachen :)

Spielt Witchdoctor. Auf Inferno ist es fast ein Spaziergang, im Notfall halt Spiritwalk ;)
Auf Alptraum kann man da noch alles instant weghauen, Hölle war auch nicht so wild

Ich jedenfalls lege das game erst mal beiseite und lasse die patchen.
Da passt einfach nix. Die Schwierigkeitsgrade sind von Char zu Char so immens viel schwerer, die Drops sind langweilig da keine Sets, keine Uniques und sonst nix worüber man sich freut - und findet man ein legendary, kann man es direkt wegwerfen da gelbe items besser sind. Das Skillsystem ist irgendwie wie für Konsolen gemacht - schlagt mich, wenn die keine Hintergedanken hatten !

Noch in der Beta hatte man den PC üblichen Kleinkram drin, wie Runen Drops anstatt einer Direktauswahl, Skill die geskillt werden müssen usw.
Wurde scheinbar wegen Gamepads wegelassen, da man auf Konsolen sonst dauerhaft in Menüs festhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne schrieb:
laggt das Spiel bei euch auch so extrem? Liegt jedenfalls nicht an mir und ich habe zT schon wieder 1000er Ping...
hab mit 2 zusammengespielt welche auch latenzprobleme haben (teils auch 1000ms+).....lags und einmal sogar disco, während ich normale 30ms hatte. hab knapp 70h playtime und kann die lags eigentlich an einer hand abzählen (loginserver/AH/downtimes ist eine andere geschichte). kann also gut sein dass die probleme bei einem knotenpunkt auf dem weg liegen und nicht an den server selbst....wäre ja nicht das erste mal dass sowas passiert.

Zwischen den Menü-Buttons und den Skills ist ein vertikaler Balken. Ich meine, dass man es dort sehen kann.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch verändern kann, damit ich auf Inferno Act II ein wenig besser klar komme? Act I ist ja wirklich Kindergarten, aber in Act II komme ich immer noch nicht klar.
Ich habe rund 570 Prisma (alle Resistenzen) und mehr als 6000 Rüstung. Mein HP-Pool besteht aus rund 43.000 Leben. Mir ist bewusst, dass Act II eine andere Liga ist, aber es muss doch möglich sein dort weiter zu kommen - wäre sonst doch nicht Sinn der Sache. Ich spiele übrigens Mönch und mein Equipment ist eigentlich gar nicht so schlecht... ich weiß nicht so recht, was ich noch verbessern kann ohne mehrere Millionen von Gold auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Menüleiste und der rechten Ressourcenkugel ist ein grüner/gelber/roter Balken der den Verbindungszustand anzeigt. Mouseover zeigt den Ping.

Habe gestern herausgefunden dass man den Tränkebutton rechtsklicken kann um den Trank zu wechseln. Man muss also nicht im Inventar herumfuchteln, wenn man kämpft :)

SubZero1987 schrieb:
Nein ich lese nicht alles was du schreibst! Warum auch? :)

Und wo hast du geschrieben das du es nur 3 mal probiert hast? Ich hab dich oben Zitiert ich sehe da nichts ;)
Ausserdem sollte man dann auch ausführlicher sein mit seinr Beschreibung nicht jeder liest sich hier vorher 260 Seiten durch also kann man dich schonmal sehr schnell falsch verstehen ;)

Ausserdem weisst du wohl nicht was Imba heisst denn 30 mal sterben ist nicht Imba :lol:

irgendwann reichts mal nich wahr ?!

wenn du nich fähig bist alles zu lesen, hast du garkein recht überhaupt irgendwas zu kommentieren !! es is nich meine schuld wenne zu faul bist um alles zu lesen was hier steht, zumindest seit release. ich hab mehr alles mehrfach und eindeutig geschrieben. du denks tja wohl nicht das ich bei jedem post ausführlichst alles dumm erläutern werde nur damit faule leute wie du das auch verstehen.

du machtst dich echt lächerlich. egal ob ich ausführlich oder abstrakt geschrieben hatte, jemand der in inferno ist sollte ja wohl selbst wissen das der aoe dem physichen dmg deutlich überlegen ist. und anscheinend weist du das ja nich, denn wüsstest du das, würdest du niemals sowas lächerliches aus meinem post schließen. ausser natürlich du willst nur mit aller macht dumm rumflamen, was hier eindeutig der fall is o_O

unglaublich sowas.

achja.. imba isn dynmaischer begriff, so wie auch die sprache. denk mal drüber nach. wenn man 30 mal stirbt und andere im gleichen abschnitt 500mal, dann ist man eindeutig imba. man is denen weit überlegen. denk mal drüber nach o_O

für mich is die "diskussion/flamerei" mit dir an dieser stelle zuende und ich werd nix mehr kommentieren dazu, denn all das is sowieso offtopic :)

/e: letzte bemerkung zu diesem schwachsinn. ich hab alles in diesem thread seit release gelesen ;) alles !

Bin nun Inferno Akt3 angekommen, aber dass das einfacher als Akt2 ist, kann ich nicht behaupten. Der Trash mag sein, hier gibt es keine Bienen ;) aber einige Packs sind einfach hammerhart (AOE-Mobs). Ausserdem ist meine HP und DPS durch die Resi-Klamotten in den Keller gegangen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich lohnt auf Blocken zu gehen. Gibt ja etliche Items (z.b. Helm der Befehlsgewalt) mit + Blockchance, aber die Teile mit Resi drauf kosten ein Vermögen, da muss ich ja 1000 mal Akt1 farmen um mir ein Teil zu leisten. -.-

Twinke gerade noch nen bischen und warte auf Torchlight2. :evillol:

Ich muss auch sagen, dass es verdammt schwer ist gute Items mit Geschicklichkeit, Vitalität und Resis zu bekommen. Man darf auch nicht weiter schauen wenn man im AH was gutes sieht, was nicht soo teuer ist. Wenn ich weiter schaue und das dann kaufen will, ist das meistens schon weg.

Gibt es da auch schon Bots die das AH eventuell leerfarmen? 3 Mindesteigenschaften + Mindestbestellwert bietet sich für so etwas ja an. :-/

Ich habe Gerade festgestellt das mich der Pony Level auf Hölle 500k kostet! Da ich bisher noch nie im „Geheim-Level“ gewesen bin hätte ich diesbezüglich noch 2 Fragen:
- Lohnt es sich überhaupt so viel Geld auszugeben?
- Wie oft kann ich den Stab anschließend verwenden?

phoenix430 schrieb:
- Wie oft kann ich den Stab anschließend verwenden?

so oft du willst... zur info: der stab für inferno kostet insgesamt 1,8 mille (inkl kosten der vorherigen stäbe)

Na immerhin kann man den unbegrenzt oft nutzen. Wie sind denn da die drops mit 5fach buff? Lohnt dich das ganze überhaupt, bzw. sollte man dann eher gleich den Stab für Inferno nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben