• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
Ich hoffe sie fallen mit dem Quatsch richtig schön auf die Nase.
/sign. Ich hoffe das zwar auch, befürchte aber, dass die Leute das RMAH fast mehr nutzen werden als das Gold AH...

Ich werd mir jedenfalls meine Items auch selbst Farmen sobald der Patch da ist, oder wenn nötig im Gold AH kaufen. Nicht weil ich kein Geld habe, sondern weil ich das richtig besch***** finde. Wenn Blizzard Geld verdienen will, hätten sie genauso gut alle im Spiel erhältlichen Items in einen RM-Shop packen können, wo der Spieler sich nach Lust und Laune (und nach Budget) bedienen kann. So wird das Angebot im Gold AH nur kleiner, und die richtig guten Sachen wandern direkt für Echtes Geld über den Tisch.

Pay 2 Win halt. :rolleyes:

_Blake_ schrieb:
Mein Barbar konnte nun auch Diablo (inferno) legen. Bin mal gespannt was die kommenden Änderungen der drop rates bringen.
Habe auf inferno kein enziges item gefunden, dass meinem barbaren geholfen hätte. Aber ich scheine eh nicht vom glück verfolgt zu werden: habe noch nie ein legendäres oder set item gefunden...

Kannst du mal deine Specs verraten von deinem Barb?
Ich habe momentan 9500 Rüstung, 38k Leben, 14500 DPS und 750-950 Resis.
Akt 2 geht - Akt 3 trau ich mich gar nicht reinzuschauen :D

Ist hier ein Monk Spieler der gut durch Inferno kommt?
Hätte gerne eine Info was für Spells ich benutzen sollte später.

Mit meiner Zauberin ist es irgendwie ohne Millionen für eine bessere Waffe ausgeben zu wollen erstmal zu schwer weiter zu kommen im Akt 2auf Inferno.

jstomp schrieb:
Kannst du mal deine Specs verraten von deinem Barb?
Ich habe momentan 9500 Rüstung, 38k Leben, 14500 DPS und 750-950 Resis.
Akt 2 geht - Akt 3 trau ich mich gar nicht reinzuschauen :D

Mit deinen stats müsste aber schon einiges möglich sein.

Aus dem Kopf sieht es bei mir so aus:

40k leben
17k DPS
~700 resi
~8000 rüstung
28% Block
1000 life on hit

passive talente: alles was rüstung erhöht und erhaltenen schaden verringert.

Aktiv 2x schrei mehr resi und weniger schaden
Schmerzunterdrücken mit heilung
Berserker
Frenzy mit stun
Revanche mit 30% höherer chance

Ist also alles sehr auf defensive ausgelegt.

ich farme momentan akt2 kull+belial. 1 run sind so ~30min, je nachdem wie schnell ich die 5 elites finde.
is recht einfach inzwischen, sterbe eigentlich garnicht mehr.
stats (barbar)

54k hp
10k rüstung
600-650 all res
9,4k dps
spec: sprung,revanche,zorn,kriegsschrei,raserei,schmerz unterdrücken

ich frag mich, wann mal was brauchbares dropt :\
bisher noch nix

wie machst du das?
ich bekomme immer auf die Fresse bei einigen Elite Gruppen, wenn die Giftpfützen und irgendwelche Elemtarschäden abwerfen... hab etwas weniger life, mehr dps, mehr resis, bisschen weniger rüstung

das leben macht enorm viel aus ;) bei mir gehts auch erst richtig gut, seit ich ignore pain drin hab
leap -> ignore pain -> leap ist ne super combo bei der man lange zeit kaum schaden bekommt
du hast recht, die elementarviecher sind sehr nervig, die rennen ja auch immer weg. da muss man sehr gut aufpassen.
hab btw ~1k life pro hit, dafür nur 620 dps waffe. das life onm hit bringt aber mehr, als ne 900 dps waffe!

edit: sind nur 700 life pro hit

Ich habe mich von der vorstellung, dass ich jede champ grp alleine schaffe, verabschiedet. Da fehlt es dann doch am equip.

Ansonsten hilft es oft in Bewegung zu bleiben oder in einer Gruppe zu spielen und Bosse sind sowieso wesentlich leichter.

Leute das sind alles Fake Auktionen.... Wenn ich bei ebay etwas nicht verkauft bekomme oder nicht den gewünschten Preis habe biete ich mit meinem 2. Account und 3. Account mit...

Cool Master schrieb:
Leute das sind alles Fake Auktionen.... Wenn ich bei ebay etwas nicht verkauft bekomme oder nicht den gewünschten Preis habe biete ich mit meinem 2. Account und 3. Account mit...

Es gibt genügend Auktionen in den Staaten die bereit für 250$ über den Tisch sind.

Lass das nicht mal 1/3 des von mir geposteten Artikels sein, lässt das Ganze trotzdem nicht weniger traurig und armselig aussehen. Das ein Publisher so einen Dreck releasen kann und die Leute diesen Scheiß dann auch noch auf so eine Art und Weise finanzieren ist glaube ich ein Zeichen dafür, dass es Zeit ist mit dem Gamen aufzuhören.

Das DLC Model findet immer mehr Anklang, wenn ich mich daran erinnere was alles in den D3 Trailern gezeigt wurde und im Release nicht mehr zu finden war weiss ich schon was Blizzard in 8 Monaten als neuen Addon Content verkauft. Unfassbar wie sich die Leute verarschen lassen aber hey, es geht ja um Spaß. Da kann man sich indirekt schon mal zur dummen Marionette machen lassen.

@Raik1337

Nope einfach eine beschwerde einreichen glaube mir erfahrung ;)

@nynyny

Warum ist der Publischer oder der Hersteller schuld wenn Leute Geld ausgeben? Dazu warum sollte man deswegen mit dem Gamen aufhören? Was ist der Unterschied ob die Person nun 25 Mio Gold oder x € zahlt? Eben, es gibt keinen. Wenn es sich jmd leisten möchte Geld auszugeben warum nicht.

Cool Master schrieb:
@Raik1337

Nope einfach eine beschwerde einreichen glaube mir erfahrung ;)

@nynyny

Warum ist der Publischer oder der Hersteller schuld wenn Leute Geld ausgeben? Dazu warum sollte man deswegen mit dem Gamen aufhören? Was ist der Unterschied ob die Person nun 25 Mio Gold oder x € zahlt? Eben, es gibt keinen. Wenn es sich jmd leisten möchte Geld auszugeben warum nicht.

Dann habe ich das wohl falsch ausgedrückt. Blizzard gebührt all mein Respekt die Dummheit der Menschen so dermaßen auszunutzen. Sie schaffen es immer wieder extrem kluge Modelle zu implementieren um die idiotische Bevölkerung um ihr Geld zu bringen.

Spielstop aufgrund der Tatsache in welche Richtung sich die Spieleindustrie und insbesondere ihre Anhänger entwickeln.

Wie man sich hier allerdings hinstellen kann und die Dummheit der Menschen die diese Artikel ersteigern als irrelevant oder gar gut darstellt bleibt mir fern. Dir fehlt scheinbar einfach das Verständnis für das größere Gebilde, welches sich nicht nur auf das Individuum bezieht.

Moin,

sagt mal wo kann man denn gut Gold und so Farmen? Bin jetzt Level 59 und Ende Akt 3 auf Hölle! Allerdings muss ich noch etwas an meiner Ausrüstung und an meiner finanziellen Lage tuen.

Habt ihr Tipps wo es sich lohnt?

Grüße

nynyny schrieb:
Dann habe ich das wohl falsch ausgedrückt. Blizzard gebührt all mein Respekt die Dummheit der Menschen so dermaßen auszunutzen. Sie schaffen es immer wieder extrem kluge Modelle zu implementieren um die idiotische Bevölkerung um ihr Geld zu bringen.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun zudem von der Kohle auf ebay sieht Blizzard 0 cent...

nynyny schrieb:
Spielstop aufgrund der Tatsache in welche Richtung sich die Spieleindustrie und insbesondere ihre Anhänger entwickeln.

Tja es scheint so als ob es die Leute zulassen. Wie sagte Steve Jobs schon so gerne: "Buy it or don't that simpel"

nynyny schrieb:
Wie man sich hier allerdings hinstellen kann und die Dummheit der Menschen die diese Artikel ersteigern als irrelevant oder gar gut darstellt bleibt mir fern. Dir fehlt scheinbar einfach das Verständnis für das größere Gebilde, welches sich nicht nur auf das Individuum bezieht.

Was hat das mit dummheit zu tun? Wenn jmd das Geld hat und ausgeben möchte wer sollte es ihm verbieten? Und deswgen jmd als dumm hinzustellen sollte überlegen ob er nicht dumm ist.

Cool Master schrieb:
Das hat nichts mit Dummheit zu tun zudem von der Kohle auf ebay sieht Blizzard 0 cent...

Was hat das mit dummheit zu tun? Wenn jmd das Geld hat und ausgeben möchte wer sollte es ihm verbieten? Und deswgen jmd als dumm hinzustellen sollte überlegen ob er nicht dumm ist.
Deswegen hatte ich mich ja auch schon seit 2 Posts nicht mehr auf den Ebay Artikel bezogen sondern auf das von Blizzard implementierte Model welches, kleiner Tipp, nicht Ebay ist.

Was das Ganze mit Dummheit zu tun hat? Denkst du wirklich diese Items werden nur von Leute gekauft die in Geld schwimmen? Leicht verblendete Ansicht der Dinge oder?

Im Übrigen ist das Ganze so extrem traurig weil es eben nicht nur dich, sondern jeden Gamer beeinflusst. Die Leute lassen sich so extrem verarschen dass der Publisher doch überhaupt keinen Grund sieht etwas an der momentanen Releasetaktik zu verändern. Die Leute fressen doch Scheiße und haben ihren Spaß, wir machen Geld, alle sind glücklich.

Nur zu dumm, dass das jeden beeinflusst und nicht nur sie selbst. Aber lassen wir das. Deine Ansichten dies bzgl weichen vollkommen von den meinen ab, was im übrigen nichts ungewöhnliches ist. Viele Leute nehmen es einfach hin wie es ist.

Hat jemand eine Idee wie ich es hinkriege das der Diablo Updater sich über das Uni Netz richtig verbindet? Der Agent.exe ist jedesmal gecrashed und auch eine versuchte Neuinstallation scheitert scheinbar daran das es der Installer nicht hinkriegt ins Internet zu kommen.

Alle anderen Programme funktionieren problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben