Cool Master
Fleet Admiral
nynyny schrieb:Denkst du wirklich diese Items werden nur von Leute gekauft die in Geld schwimmen? Leicht verblendete Ansicht der Dinge oder?
Wenn das so ist wessen Problem ist das? Nicht Blizzards oder Activisions das ist mal Fakt. Wenn ich nicht mit Geld umgehen kann darf ich mir so ein Spiel nicht kaufen oder mir muss die Geschäftsfähigkeit entzogen werden ganz einfach.
nynyny schrieb:Im Übrigen ist das Ganze so extrem traurig weil es eben nicht nur dich, sondern jeden Gamer beeinflusst. Die Leute lassen sich so extrem verarschen dass der Publisher doch überhaupt keinen Grund sieht etwas an der momentanen Releasetaktik zu verändern. Die Leute fressen doch Scheiße und haben ihren Spaß, wir machen Geld, alle sind glücklich.
Wie ich sagte der Kunde hat die Macht das ist so. Einfach nicht kaufen. Mir würde BF3 auch spaß machen aber dank Origon kaufe ich es nicht punkt.
nynyny schrieb:Nur zu dumm, dass das jeden beeinflusst und nicht nur sie selbst. Aber lassen wir das. Deine Ansichten dies bzgl weichen vollkommen von den meinen ab, was im übrigen nichts ungewöhnliches ist. Viele Leute nehmen es einfach hin wie es ist.
Wie ich sagte einfach nicht kaufen damit spüren es die Publischer auf dauer wobei die natürlich wieder sagen die ach so bösen Raubmordkopierer waren es.
@GregoryH
Denke mal die Uni sperrt den Port zurecht