• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nynyny schrieb:
Denkst du wirklich diese Items werden nur von Leute gekauft die in Geld schwimmen? Leicht verblendete Ansicht der Dinge oder?

Wenn das so ist wessen Problem ist das? Nicht Blizzards oder Activisions das ist mal Fakt. Wenn ich nicht mit Geld umgehen kann darf ich mir so ein Spiel nicht kaufen oder mir muss die Geschäftsfähigkeit entzogen werden ganz einfach.

nynyny schrieb:
Im Übrigen ist das Ganze so extrem traurig weil es eben nicht nur dich, sondern jeden Gamer beeinflusst. Die Leute lassen sich so extrem verarschen dass der Publisher doch überhaupt keinen Grund sieht etwas an der momentanen Releasetaktik zu verändern. Die Leute fressen doch Scheiße und haben ihren Spaß, wir machen Geld, alle sind glücklich.

Wie ich sagte der Kunde hat die Macht das ist so. Einfach nicht kaufen. Mir würde BF3 auch spaß machen aber dank Origon kaufe ich es nicht punkt.

nynyny schrieb:
Nur zu dumm, dass das jeden beeinflusst und nicht nur sie selbst. Aber lassen wir das. Deine Ansichten dies bzgl weichen vollkommen von den meinen ab, was im übrigen nichts ungewöhnliches ist. Viele Leute nehmen es einfach hin wie es ist.

Wie ich sagte einfach nicht kaufen damit spüren es die Publischer auf dauer wobei die natürlich wieder sagen die ach so bösen Raubmordkopierer waren es.

@GregoryH

Denke mal die Uni sperrt den Port zurecht :)

@Cool Master Wie ich bereits mehr Mals gesagt habe mache ich Blizzard keinen Vorwurf. Als Publisher wollen sie Geld machen und für die Art und Weise wie geschickt sie es anstellen zolle ich ihnen jeglichen Respekt. Das heißt aber noch lange nicht, dass mir die Idioten die das mit sich machen lassen nicht aufregen.

Kaethe schrieb:
Was ist an der Dummheit anderer traurig??
Ich hoffe mal, dass dieser Kommentar sarkastischer Natur war. Denn wieso das Ganze traurig ist habe ich bereits mehr als ausführlich aufgeführt. In Kurzfassung noch ein Mal. Die Dummheit dieser Menschen beeinflusst nicht nur sie selbst.

Oh man ich hab auch ... naja ... nennt man das Glück oder Pech? :lol:
Ich hab gestern ein Crap Set teil gefunden und heute auch wieder :D

Das Geilste ist ja der Bonus bei Set (4)! OHH MAN :lol:

Man muss wahnsinnig viel Glück haben um überhaupt 4 Teile davon zu finden und dann gibt es für den 4er Bonus ganze 0 Disziplin pro Sekunde mehr, GENIAL! :evillol:

Hallo Leute,
ich habe gerade einen komischen "Fehler" oder ich habe das Prinzip von D3 nicht verstanden.
Ich spiele den Char Monch und bin level 42. Seit dem Patch bekomme ich keine Exp Punkte beim kill von "normalen" Gegnern. Weder in Normal noch in Alptraum.
Raff ich was nicht oder ist das wirklich ein Bug?

SubZero1987 schrieb:
Das Geilste ist ja der Bonus bei Set (4)! OHH MAN :lol:

ROFL ja der is echt geil xD der beste bonus ever xD looool

echt mies das item -.-

du hast 2 setteile gefunden an 2 tagen ? was farmst du denn um überhaupt setteile zu finden ? akt 3 oder 4 inferno ? ponylevel inferno ?

Was ich viel krasser finde ist das der Besitzer dieser Waffe das dreifache an Schaden WENIGER macht, beim anlegen, den ich gebufft austeile.

das ist nur nen dh, darfst dir nichts bei denken ;)

@CiNCEi

nein Akt 1 Inferno :lol:
Weiss auch nicht warum wir so nen glück haben ^^ heute hat nen kollege innerhalb von 3min 2 Legendarys gefunden und ich hab heute auch noch eins gefunden :D

@Amr0d

hehe :D Komme mit 100% Crit mittlerweile auf 152k Schaden.

Aber das ist auch das Einzige was der DH hat! Viel Damage :D

wow krasse sache subzero xD hätte nich gedacht das akt 1 inferno soo gutes dropped o_O wo genau farmed ihr denn ? also welcher teil von akt 1 ? bis leoric sinnlos ne ?! eher butcherfarms mit den halls of agony oder ?

Butcher Run ab Leorcis Anwesen.

Wobei ich mein erstes Set Teil in nem Waffenständer beim Hochlandpass gefunden hab und das andere hat nen Elite in den Hallen der Agonie gedroppt.

ich verstehe das auch nicht. ich eier auch schon weit über 100 std rum denke ich und habe bisher nur ein wertlosen legendären gürtel gefunden...:(

habe bisher bestimmt 5-7 Legendarys gefunden(bei weniger als 100h spielzeit), nur noch keins auf Inferno -> alle wertlos (<50k)

Ich würde auch gerne öfter ein Legendary finden. Alle 20h oder so reicht ja. Vor allem weil man die meistens eh nicht gebrauchen kann. Nur alleine der "aaahhhhhhhh" Effekt eins gefunden zu haben ist toll...

Genau so mit den Set Teilen...

Davon habe ich noch keins gefunden...

SubZero1987 schrieb:
Butcher Run ab Leorcis Anwesen.

Wobei ich mein erstes Set Teil in nem Waffenständer beim Hochlandpass gefunden hab und das andere hat nen Elite in den Hallen der Agonie gedroppt.

nice, danke nochmal für die antwort :) werd dann früher oder später auch mal farmen in akt 1. derzeit zock ich wie gesagt immernoch monk hoch akt2 hell derzeit und lvl 54,5 xD

mein 60er barb liegt seit ner woche oder 1.5 wochen erstmal flach xD wobei ich sagen muss das hell mitm barb mehr fun gemacht hat als mitm monk. der monk hat garkeinen dmg o_O

der barb hat nen unglaublichen dmg rausgehauen und der monk.. naja. auf heal und tank gespelt hält er zwar richtig gut was aus, aber dmg macht er einfach nich. und auf dmg kann man den monk nich spielen. dadurch nervts langsam das ich elendig lange für elites brauche. ich sterb zwar nich durch gute resis (400er resis in hell akt 1 sollten ja hammer gut sein ne ?! xD) und den guten heal, aber es spielt sich zulang im direktvergleich mitm barb xD der barb is hell akt 1 so richtig abgegangen noch.. da bin ich durch die gegnermassen geflogen xD

CiNCEi schrieb:
und auf dmg kann man den monk nich spielen.
Von wieviel DPS reden wir hier - sprich wieviel DPS muss der Monk haben, damit man ihn auf "DMG" spielt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben