• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeroena schrieb:
Bin momentan level 42er DH und wollte fragen ob man neben der story durchzocken bestimmte punkte im spiel gibt die z.B am meisten exp geben sodass man diese immer durchläuft um schneller zu leveln?

Gibt einige, aber den ersten Char sollte man schon Normal spielen

AFAIK hat doch Blizzard dem schnell Leveln gerade erst wieder den Riegel vorgeschoben. Für mehrmaliges Quest abschließen gibt es nun weitaus weniger EXP. Außerdem gibt es (bzw. gab es zeitweise, grade im Moment ist es ausgesetzt) die Änderung, dass man nur begrenzt viele neue Spiele in einem Zeitrahmen erstellen kann.

So ich hab mich entschieden alle meine Items im RMAH zu verkaufen. Habe zT sehr gute Items und will einfach sehen wieviel ich bekommen kann.
Morgen früh wird es verfügbar sein und dann gehen ein paar Items für 70-250€ rein :D

xiMyy schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Wirst sicher berichten.

Jo werde ich :D
Nachdem ich die bekloppten Preise im US Ah gesehen habe :P

Ein wenig traurig stimmt es mich schon, meine Items waren echt klasse.

WAAAS!!!? Einzelne Items, die du für je (!) 70-250€ willst? :freak: Alter, wenn du die loswirst, mach ich meinen Frieden und spring von ner Klippe! Diese Welt hat mich dann nicht mehr verdient! :heilig: An diesem Irrsinn werde ich mich nicht beteiligen.

Wenn das RMAH das Gold AH zu nem Crap-Tümpel verkommen lässt, wo für die wenigen guten Sachen für wahnwitzige Goldsummen (viel höher als die ohnehin jetzt schon bekloppten Preise, da dann man ja auch Gold kaufen kann) verhökert werden, dann is Finito!

Ich hoffe der Patch 1.03 bringt eine Änderung in die Richtung, dass man auch selffound wieder besser vorankommt, weil das erzwungene Kaufen besserer Items im Gold AH dann nicht mehr möglich sein könnte ohne nen riesen Goldberg. Ansonsten wird D3 ganz schnell in der Ecke liegen und ich werde irgendwas großes sprengen müssen. :D

Seinen eigenen Mist wird man im Gold AH dann wahrscheinlich auch nicht mehr los und ins RMAH brauch man seinen gelben "Wer braucht diese miesen Stats?"-Kram gar nicht erst reizustellen.

Oder es gibt noch genug Leute wie mich, die diesem kapitalistischen Wahn nicht vollständig verfallen und beim Gold AH bleiben und dementsprechend auch ihren guten Kram da verkaufen, sodass man immer noch das eine oder andere gute Schnäppchen machen können wird.

Am besten wärs einfach, das Spiel ordentlich zu patchen und die AHs komplett abzuschießen, aber das wird wohl kaum passieren...

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl zeit inferno zu farmen xD hab keine items die mehr als 10€ wert sind denk ich ^^ aber vllt wirds irgendwann noch was xD reicht ja schon ein guter drop :P

/e: sagt mal.. ich kann mich jetzt grad zwischen 2 waffen entscheiden bei meinem monk.

die eine gibt mir 270dps mehr und die andere 2600hp. hab mit der 270dps waffe 36k hp und mit der anderen halt um die 39k hp. was würdet ihr eher nehmen ? bin grad unsicher, da ich nich weis ob ich beim monk nun auf das bissl mehr hp setzen soll oder lieber mehr dps. von beidem braucht er im prinzip viel xD hatte vorhin 42k hp und bin schon runter auf 39k und jetzt weis ich halt net. bei manchen elites gehen meine hp schon gut down, aber alle gehen recht locker klar. manchmal muss ich halt kurz weg und auf nen heal warten und dann wieder rein. meistens verlier ich kaum leben. bin ende akt 2 hell mit ihm und seit ende akt 1 nich einmal mehr gestorben xD

Zuletzt bearbeitet:
6 Uhr und das EGAH ist online.

Die ersten Gegenstände stehen auch schon drinnen. ^^
Gold kann auch schon verkauft werden...

Die Preise sind ... jetzt schon hoch für crap...
Ergänzung ()

xiMyy schrieb:
Du würdest krank machen, wenn es gleich wieder gehen würde?

Ich wusste ich habe mich falsch ausgedrückt...

Um 7 Uhr muss ich los und schaue so noch eine halbe Stunde bei Diablo rein...

Urlaub nehmen zum Zocken ok ... Krank machen ... niemals...

Leider sind die Server gerade down! Man konnte auch noch keine Gegenstände ins AH hinzufügen. Da stand ein Limit von 0^^

Wieso? Geht doch :P
Ergänzung ()

Bahaha, die ersten 11.90 € eingenommen für Bul Kathos Sturmwächter :D

xiMyy schrieb:
Wieso? Geht doch :P
Ergänzung ()

Bahaha, die ersten 11.90 € eingenommen für Bul Kathos Sturmwächter :D
Das ist echt verrückt, wie die Geier. Glückwunsch zur Asche :)

Wenn ich dann noch sage, dass ich ihn erst vorgestern gekauft habe für 200k , um ihn zu verkaufen, macht es dann jemanden noch neidischer ^^? Bin leider komplett auf HC umgestiegen, und hab kaum sc gear, wollte jedoch dennoch ein paar crap shots versuchen. Hat geklappt. Hehe

Doof nur, dass quasi alle Items nun extrem im Preis gefallen sind. Ich hätte mir vorher lieber eine 1000+Dps Waffe holen sollen. Da gingen am Anfang einige für 250€ raus. Werden hier sicher noch welche berichten. Aber bin auch erstmal ganz zufrieden :)
44bat.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben