-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich spiele momentan einen Lvl41 Mönch mit 2x1hand. Jetzt frag ich mich allerdings ob es nicht besser ist ne 2hand zu nehmen, da ich zumindest beim Demonhunter gelesen hab, das man da mit 2x1hand nur den Durchschnittsschaden beider macht (Hoffe das ich das richtig verstanden habe).
Gruß
Cartoc
ich spiele momentan einen Lvl41 Mönch mit 2x1hand. Jetzt frag ich mich allerdings ob es nicht besser ist ne 2hand zu nehmen, da ich zumindest beim Demonhunter gelesen hab, das man da mit 2x1hand nur den Durchschnittsschaden beider macht (Hoffe das ich das richtig verstanden habe).
Gruß
Cartoc
Sturmwind80
Commodore Pro
Kommt auf den Schaden an. Wobei man beim DH bedenken muß, dass dieser zusätzlich einen Köcher nutzen kann. Dadurch hat er wieder einige Attribute extra...
Und vernünftige 2h Waffen gibt es erst ab Level 60 und da ist beim Mönch wohl eher ein Schild Pflicht...
Und vernünftige 2h Waffen gibt es erst ab Level 60 und da ist beim Mönch wohl eher ein Schild Pflicht...
L
Labtec
Gast
eimer_MS schrieb:Ich habe die Befürchtung das es dann ab jetzt eh nur noch crap im Gold AH gibt, weil jeder wohl Kohle sehen will für seine guten Sachen?! ^^
So wirds denke ich die nächsten 2-4 Wochen laufen, aber dann wird es sich ausgleichen, es gibt genug Leute die nicht bereit sind echtes Geld für Items auszugeben.
Und das Gold kann mann ja dann auch für Echtgeld verkaufen wenn man möchte.
Sturmwind80
Commodore Pro
Vor allem bekommt man im EGAH nur bis zu 250€.
Wertvollere Gegenstände werden dann wohl eher für mehrere Millionen im Gold AH verkauft und das Gold kommt dann ins EGAH.
Ich glaube es werde einige Leute sehr viel Geld mit D3 machen ...
Wobei man auch abwarten muss was der nächste Patch alles ändert.
Wenn es wirklich einfacher in Inferno wird und auch iLev 63 Items im ersten Akt fallen, dann wird das Angebot von guten Gegenständen ziemlich steigen...
Wertvollere Gegenstände werden dann wohl eher für mehrere Millionen im Gold AH verkauft und das Gold kommt dann ins EGAH.
Ich glaube es werde einige Leute sehr viel Geld mit D3 machen ...
Wobei man auch abwarten muss was der nächste Patch alles ändert.
Wenn es wirklich einfacher in Inferno wird und auch iLev 63 Items im ersten Akt fallen, dann wird das Angebot von guten Gegenständen ziemlich steigen...
eimer_MS
Commander
qHiL schrieb:@xiMyy: Na da haste doch ein glückliches Händchen bewiesen. Ist doch alles gut. Ich finde es halt nur extrem krass, dass so viele Leute bereitwillig son Haufen Geld ausgeben. 1 oder 2 Euro ok, aber 250€? Eifnach nur heftig.
Wird dann wohl bei denen als "Hobby" abgerechnet.
Andere kaufen irgendwelche Fleugzeug Modellflieger für hunderte von Euros, weil Hobby. ^^
Amr0d
Captain
Joa aber son Modellflieger ist schon was anderes und auch da gibts Grenzen was Geld angeht.
Der Grund warum ich einfach nicht soviel Geld dafür ausgebe ist einfach das von heute auf morgen das ganze ein Ende haben kann. Mein Modellflieger habe ich dann aber immer noch. Bzw. es steht mir frei zu entscheiden ob ich den noch haben will oder nicht. Bei einem Item ist das leider nicht der Fall.
Mir macht es selber nichts wenn es ein virtuelles Item ist, viel schlimmer ist einfach das es ja nicht meins ist. Ich bin nur Besitzer.
Der Grund warum ich einfach nicht soviel Geld dafür ausgebe ist einfach das von heute auf morgen das ganze ein Ende haben kann. Mein Modellflieger habe ich dann aber immer noch. Bzw. es steht mir frei zu entscheiden ob ich den noch haben will oder nicht. Bei einem Item ist das leider nicht der Fall.
Mir macht es selber nichts wenn es ein virtuelles Item ist, viel schlimmer ist einfach das es ja nicht meins ist. Ich bin nur Besitzer.
Naja, stell dir vor du hast vor 12 Jahren Diablo 2 gespielt und warst da 18 oder so. Nun bist du Anfang 30 und Jungunternehmer, machst deine 100k €/Jahr und möchtest in deiner Freizeit etwas spielen. Meinst du dem jucken die paar Tausend Euro?
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich fand es schon Interessant, dass Leute Gold dafür nehmen um für andere die Endbosse in Inferno zu töten.
Da bildet sich ja wirklich schon ein Interessantes Gewerbe..
Schade, dass ich so viel richtig arbeiten muss und keine Zeit habe da richtig mitzumischen. ^^
Da bildet sich ja wirklich schon ein Interessantes Gewerbe..
Schade, dass ich so viel richtig arbeiten muss und keine Zeit habe da richtig mitzumischen. ^^
eimer_MS
Commander
Ich wollte deswegen eh mal meinen Steuerberater in der nächsten Zeit anhauen, wo die max. Grenzen liegen für Private nebenverdienste bevor man sie Steuerlich angeben muss.
Vllt. liest ja jemand mit Ahnung in dem Gebiet mit und teilt sein Wissen mit uns?!
Ich meine die Grenze liegt bei 800€ im Jahr, kann aber auch total daneben sein weil ich es mit irgendwas verwechsle. ^^
Vllt. liest ja jemand mit Ahnung in dem Gebiet mit und teilt sein Wissen mit uns?!
Ich meine die Grenze liegt bei 800€ im Jahr, kann aber auch total daneben sein weil ich es mit irgendwas verwechsle. ^^
Hab heute Morgen auch noch schnell Items reingehauen. Finde es auch krass, das Blizzard den Preisvorschlag auf NPC Preis/100 rechnet. Also 2104 Gold = 21,04€ .... bin echt gespannt, ob ich heute Nachmittag paar Euronen "verdient" habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.