• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt, wie lange sich das RMAH hält, sprich wie lang es wirklich oft genutzt wird (zum kaufen). Die meisten Spieler benutzen es vermutlich nur, um zu verkaufen. Ggf. wird das verdiente Geld dann genutzt, um was anderes zu kaufen, um am Ende dann nicht mit mehr Ausgaben als Einnahmen rauszugehen. So würde ich es jedenfalls machen.
Der Gedanke, dass man mit Zocken Geld verdient, ist echt witzig :D

@xiMyy: Jo, danke für den Tipp mit der Mail. Habs gecheckt. Schon 2 Sachen zu je 12 und 14€ verkauft, dabei waren es nicht wirklich gute Sachen (max ~800k Gold). Die Leute sind doch total verrückt. Jetzt kann ich mir items für paar Kröten im RMAH kaufen :)

Verdammt! Da wird teilweise mehr für ein Item verlangt, als ein Computerspiel kostet oder ein Studi im Monat verdient! :freak: Für einzelne Gegenstände, einen Haufen von 0en und und 1en! :eek: Wo sind wir gelandet?

Verlangen ist das eine - bekommen das andere. Ich denke da sind viele die den dicken Reibach vermuten. letztendlich wird man kein Geld damit verdienen denke ich. Und wenn dann nur mit enormen Aufwand.
Ich bleibe vorerst beim Gold AH

Warum sollte man kein Geld verdienen können. Bei EBay klappt das ja schon seit Wochen hervorragend. Das man auch 250€ für ein halbweges legendäres Item bekommen kann ist auch keine Seltenheit.

Die Leute die schon fleißig bei EBay zu Gange waren haben ihren Kaufpreis vom Spiel schon lange wieder rein :D

Das ist ja auch klar! Nur jetzt am Anfang muss man halt viel mehr verlangen als die Sachen wert sind, jetzt klappt es vielleicht noch :D

Wer etwas mit dem Geld jonglieren kann/möchte der wird in Dia3 halt auch ein "Wirtschaftssimulation Spiel" finden :D

Mein Ziel ist es gerade mit dem RMAH das Starcraft II Addon zu kaufen ^^ wäre doch ne feine sache ;)
Muss man doch nur 60 Gegenstände für 2,50€ verkaufen.....

Habe meine CE wieder reingeholt ^^

Nen ca 940dps Einhand-Schwert mit 400+ Life on Hit konnte ich so verkaufen, dass mir nach -1€ und -15% noch 109€ überbleiben :D

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Habe meine CE wieder reingeholt ^^

Nen ca 940dps Einhand-Schwert mit 400+ Life on Hit konnte ich so verkaufen, dass mir nach -1€ und -15% noch 109€ überbleiben :D

ich habe eine 740 dps mit 240 stärke , 130 vita , 620 leben pro hit. Was würde ich für diese bekommen ? Mein lappi ist leider defekt, morgen kommt mein neuer.

Boa wenn ich das so lese. Ich glaub ich verkauf mein komplettes Barbar equip :)

Na ich bin ja mal gespannt wo das noch hingeht.. In einigen Wochen sollten sich vernünftige Preise einstellen.

Ist das RMAH eigentlich SC only, oder kann ich auch HC Items für Geld handeln?

Kann garkein Gold anbieten im EGAH! :/

Weiss nich mehr genau wie die Fehlermeldung war aber war irgendwas mit 3.... jo. ^^

Mannmannmann da wäre die Motivation doch glatt wieder da, vor 1.0.3 Inferno weiterzuspielen. Bis ich aber wieder zum spielen komme, sind die Preise sicherlich schon wieder auf einem akzeptablen Niveau angelangt. Mal gucken, evtl schaff ichs ja noch die Investition für das Spiel auszugleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben