• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz ne Frage: Wenn ich nen Gegenstand verkaufe und nur mein Battlenetkonto angeben, dann landet das Geld ja da drauf. Überweisen auf ein normales Konto kann ich aber von da nicht oder? Das geht nur, wenn ich mein Account mit nem PayPal Account verknüpfe oder?

Grüße

Du brauchst ein verknüpftes Paypal Konto um auszahlen zu können.

Ein überweisen des Guthabens deines Battlenetkontos ist nicht möglich nein. Da musst du schon mit PayPal verknüpfen.

//edit//
Abrissbirne war schneller :p

Ich habe eben meinen gesammelten crap in der Truhe auch pro Item für je 5-10€ mal eingesetzt. Mal sehen ob welche so dumm sind und das Zeug kaufen :p

Man ich war mit ein paar Items viel zu gierig :P Da muss ich sicherlich noch ein wenig runter wenn ich mehr verkaufen will^^

Ok danke ;-) dann muss ich das später mal machen ;-) denke mal das ich den Crap bestimmt für nen paar Euro loswerde und wenns nur 10 Euro sind ;) allerdings muss ich sagen, dass ich der Sache irgendwie skeptisch gegenüberstehe. Will jetzt keine Diskussion um Sinn und Unsinn starten, aber irgendwie ich weiß auch nicht hab ich bei der Sache nen komisches Gefühl :D

Ist ja kein Beinbruch, so lange Blizz es nicht einfällt für das pure erstellen von Auktionen Gebühren zu verlangen kann man ja so oft wie man möchte die Geldgrenze austesten :D

uhr zurückstellen, auktion abbrechen, gg

jaja ich weis, aber is nen exploit sozusagen. ich wies ja nich aber mir isses zu riskant, grade jetzt mit dem echtgeld ah. blizzard sieht ja wohl so oder so wer wann welche auktionen abbricht. also kann man durchaus dadurch nen bann bekommen wenn blizzard sieht das auktionen nich nach 5 minuten sondern stunden abgebrochen werden xD

blizzard kann nicht mal items und gold zurückverfolgen... die wissen nen scheiß! ;)

hab jetzt nicht draufgedrückt, aber afaik gehts noch

555744e8e11240a4b1561fdd19d8bbd7.jpg

das is die aussage in den blizzard foren...

@morphium: Klick drauf. Es passiert nichts mehr. Auktion läuft weiter. Wäre ja auch zu schön wenn das mitm RMAH auch noch geht :) ... wobei ich das jetzt im RMAH noch nicht probiert habe, sondern nur gestern Abend im AH.

wo hat blizzard denn mal gelogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben