• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde leider nichts mehr los.
Würde jeder für 200-250 Euro verkaufen wären alle glücklich.
Leute müssen natürlich ihren Kram für weniger reinstellen, weil sie denken, omfg das verkaufe ich sofort. Es führt zur Kettenreaktion und jeder Gegenstand steht für 1.25 drin -.-

Wie sieht das eigentlich mit den SMS Gebühren aus? Jedes mal wenn ich nen Item per Pay Pal reinstelle, wird mir ja nen Code von Blizzard zugeschickt. Allerdings steht da, es fallen die üblichen Gebühren vom Netzbetreiber an. Allerdings schickt Blizzard mir doch ne SMS! Da müsste ich doch eigentlich gar nichts zahlen, oder ist das für den Fall das man sich im Ausland aufhält?

Von SMS Gebühren ist mir noch gar nichts aufgefallen. Aber ich kann ja das nächste mal mit drauf achten wenn ich wieder was einstelle.

Also bei mir wollte er nur beim ersten Item nen bestätigungs code, für alle weiteren bis jetzt nicht.

Also ich hab mir das Echt geld AH mal angeguckt...
Mal ehrlich, was soll der mist?
die preise sind ja unverschämt für die angebotene ware!
Da wollen welche für level 37waffen die man so für 50k gold kriegt für 150€ verkaufen
mal ehrlich, was verspricht sich Blizzard davon ??
Also wer da echt was kauft hat se meiner meinung nach nicht alle, ich werde da keinen Blick mehr reinwerfen!

Ok gut, trotzdem dürften ja eigentlich keine Gebühren anfallen, wenn die mir auf nen deutsches Handy in Deutschland ne SMS schicken ;)

Das ist normal am Anfang das die Preise so hoch sind, diese werden schon noch fallen keine Sorge :p Im Moment ist das ja nur mehr austesten und auf ein paar dumme hoffen von den Leuten und nichts anderes.

Naja die Preise im Gold AH sind doch ähnlich. Da werden Waffen für Beträge angeboten die man bis man den Betrag zusammen hat doch selbst gefunden hat.

Zeroena schrieb:
mal ehrlich, was verspricht sich Blizzard davon ??

Mal überlegen: Umsatz?
Als Plattformbetreiber sacken die 15% +1€ Festgebühr ein, das sind schon fast Apple-Store Preise. Kann nur in derem Interesse sein, dass die Leute Mondpreise verlangen und auch bezahlen.

Gibt's da nur LVL-60-Items? Oder lohnt es sich auch schon was aus Alptraum oder Hölle dort reinzustellen?

Amr0d schrieb:
Paypal bekommt nach Abzug der 15% von Blizzard ihr Häppchen

Die 1,9 % + 0,35 Euro von PayPal sind aber nur für den Transfer vom PayPal Konto zum Bankkonto.

Ich weiß nicht ob Blizzard eventuell auch noch was zahlen muss von den 15%

Nein, das sind die Gebühren wenn man Geld über Paypal EMPFÄNGT. Schicke ich dir Betrag X musst du davon 1,9% zahlen und pauschal 35 cent.

Mein PayPal Account ist an ein Sparkassen-Konto gebunden,
jetzt wollte ich diesen PayPal Account an mein B.N Account binden und er verlang eine Kreditkarte,
ist das normal?

PS:
Hat sich erledigt...
Beim zweiten Versuch hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich auch mal wieder 50€ verdient :D Leider meine günstigste Auktion, aber naja!^^

50 € ?

das ja schonmal krass, sicher akt 3 / 4 gear, oder?

bin ausch schon am überlegen jetzt richtig los zu farmen

KoTm schrieb:
50 € ?

das ja schonmal krass, sicher akt 3 / 4 gear, oder?

bin ausch schon am überlegen jetzt richtig los zu farmen

War meine Offhand die ich für 2 Mio Gold gekauft habe. Zwar war der Preis gut, doch bekomme ich sicher bald ne neue :P

meiner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben