Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde leider nichts mehr los.
Würde jeder für 200-250 Euro verkaufen wären alle glücklich.
Leute müssen natürlich ihren Kram für weniger reinstellen, weil sie denken, omfg das verkaufe ich sofort. Es führt zur Kettenreaktion und jeder Gegenstand steht für 1.25 drin -.-
Wie sieht das eigentlich mit den SMS Gebühren aus? Jedes mal wenn ich nen Item per Pay Pal reinstelle, wird mir ja nen Code von Blizzard zugeschickt. Allerdings steht da, es fallen die üblichen Gebühren vom Netzbetreiber an. Allerdings schickt Blizzard mir doch ne SMS! Da müsste ich doch eigentlich gar nichts zahlen, oder ist das für den Fall das man sich im Ausland aufhält?
Also ich hab mir das Echt geld AH mal angeguckt...
Mal ehrlich, was soll der mist?
die preise sind ja unverschämt für die angebotene ware!
Da wollen welche für level 37waffen die man so für 50k gold kriegt für 150€ verkaufen
mal ehrlich, was verspricht sich Blizzard davon ??
Also wer da echt was kauft hat se meiner meinung nach nicht alle, ich werde da keinen Blick mehr reinwerfen!
Das ist normal am Anfang das die Preise so hoch sind, diese werden schon noch fallen keine Sorge Im Moment ist das ja nur mehr austesten und auf ein paar dumme hoffen von den Leuten und nichts anderes.
Mal überlegen: Umsatz?
Als Plattformbetreiber sacken die 15% +1€ Festgebühr ein, das sind schon fast Apple-Store Preise. Kann nur in derem Interesse sein, dass die Leute Mondpreise verlangen und auch bezahlen.
Mein PayPal Account ist an ein Sparkassen-Konto gebunden,
jetzt wollte ich diesen PayPal Account an mein B.N Account binden und er verlang eine Kreditkarte,
ist das normal?
PS:
Hat sich erledigt...
Beim zweiten Versuch hat es geklappt.