• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man irgendwie PayPal konto ohne Kreditkarte sondern nur mit Lastschriftverfahren, zur Battle.net hinzufügen?

Ja, hab ich auch.
Hab dazu nichts besonderes gemacht. Bin in meinen battle net account, Paypal hinzufügen fertig.
Habe den Authentificator eventuell liegts daran

Ja, ich habe aber keine Kreditkarte auf meinem PayPal registriert. Nur mein normales Bankkonto.
Authenticator habe ich auch, geht troztdem nicht.

Wenn du dein Paypal über battle.net verlinkst, sollte es gehen.

Na dann entweder im Gruppenspiel mit "durchmogeln" oder im AH einkaufen. Noch eine Möglichkeit wäre im Akt I farmen gehen :p

Dreamsoulsurfer schrieb:
Hab vorhin ca. 10 Min gezockt und hatte dann schon keine Lust mehr :mad:

Bin LVL 55 Hell Akt 2 und underequippt.

Du gibst dir die Antwort schon selber :freak: Gold farmen oder Akt 1 machen...

also kann sich dann ja nur um ein baba oder monk handeln wenn man in hell nich klar kommt auch wenn man keine unsummen ausgibt kann man alle anderen chars locker durch hell spielen

den baba und monk hab ich da noch nich aber gehe mal von aus das man da bissel mehr braucht :P

qwertzuio schrieb:
Ich bin gerade auf Nightmare mit lv 30 und Magier. Ich find es unmöglich hart und habe aber auch ganz gute Items.

Hatte am schluss von alptraum, so ende akt 3-komplett akt4 teilweise probs mit den gegnermassen, da kamen teilweise echt 30-40 stück auf dich zu und als dh ist das schon krass obwohl ich 5k schaden raushaue und 20k leben jetzt hab^^

Ich kann dir nur den tipp geben das man nie mit der ausrüstung zufrieden sein sollte, immer mal reingucken ob schnäppchen da sind und dich neu ausrüsten, selbst wenns nur wenig leben, angriff oder rüstung mehr ist :)

Hatte heute morgen arge probleme bei Izual (oder wie der hieß) in alptraum, egal wieviel leben ich hatte der hatte mich immer mit 2 hits getötet dazu war er noch verdammt schnell, vereis und ruft seine kollegen :D
Hab dann gerade etwa 27k in neue sachen egsteckt, somit 3k mehr leben und 600angriff mehr.
Mit sehr viel glück, der stand nur darum :D, hatte ich ihn am schluss doch noch gepackt und stehe jetzt vor diablo und weiß ganz genau das ich da nochmehr verzweifeln werde :D

Funkenschlag schrieb:
Na dann entweder im Gruppenspiel mit "durchmogeln" oder im AH einkaufen. Noch eine Möglichkeit wäre im Akt I farmen gehen :p

Ich wollte halt warten bis ich LVl 60 bin bevor ich mir wieder was im AH kaufe. Ich habe auch nur 360k Gold. Bis auf meine Waffe sind meine Items um LVL 40. ich sterbe halt schnell weil ich wenig Rüstung und Leben habe.

Dreamsoulsurfer schrieb:

selbst schuld, denn mit 10 minuten arbeit kannste dich overequipen ohne ende ;) ich hab gestern binnen von 10 minuten neues equip gekauft als ich lvl 60 wurde mit meinem monk.. hab paar unglaubliche schnäppchen bekommen (hatte wohl glück). hab zwar insgesamt um die 400k ausgegeben, aber damit rocke ich grad inferno akt 1 wie ichs noch nie gesehen hab.

spielt sich ultraeinfach und bin schon vor den halls of agony. 2 mal bisher gestorben im gesamten akt 1 inferno und ausnahmslos jedes elitepack gemacht (auch das wirklich ultraharte event in dem dunkelwald da. der elite der da immer kommt haut so unmenschlich rein o_O einmal gestorben bei dem).

aber z.b. doom of worthham.. die 3 blauen elites die da kommen halte ich für die zweit oder drittschwärste sache im ganzen spiel. ultrahart die teile. mitm barb bin ich da 7 oder 8 mal verreckt trotz super equip.. war einfach unmenschlich was die für nen dmg raushauen. mitm monk kein mal gestorben und beim ersten mal direkt gelegt. war zwar anspruchsvoller als das meiste andere, aber hey xD ging gut klar.

also was ich damit sagen will.. kauf dir equip.. gibt im goldah immernoch teilweise hammer angebote. paar minuten suchen (wenn man weis was man will und brauhct) und man hat nen equip mit dem man zum. akt 1 inferno farmen kann ohne probleme.

generell würd ich alles auf life on hit setzen. ich fahr damit unglaublich gut :D resis und life on hit und alles andere is nich sooo wichtig.

z.b hab ich grad mal 12k dmg, aber hau mit dem monk 10 mal so stark rein wie mitm barb bei 50k dmg o_O ich kanns selbst nich verstehen, aber der barb is einfach nen riesen fail derzeit :( 72 verschwendete spielstunden, was mich ziemlich sauer macht -.-

Vorhin mein erstes Set-Item gefunden, in Akt 1 Inferno... :o

Not sure if gierig or not.

Anhänge

• Screenshot024.jpg
    Screenshot024.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 238
Dreamsoulsurfer schrieb:

CiNCEi schrieb:
selbst schuld, denn mit 10 minuten arbeit kannste dich overequipen ohne ende ;) ich hab gestern binnen von 10 minuten neues equip gekauft als ich lvl 60 wurde mit meinem monk.

Er ist doch noch garnicht lvl 60! :D Er will vlt nicht vor lvl 60 Zeugs im AH kaufen!?

Was bringt dieses Life on Hit eigentlich genau. Gibt einem das leben wenn man selber getroffen wird oder wenn man andere Trifft und ich wollte iegntlich nichts Im AH kaufen bevor ich LVL 60 bin das wurde gut erkannt ;)

wenn du triffst bekommst du entsprechend leben. Schnelle Waffen sind dabei zu bevorzugen. bzw angriffsgeschwindigkeit

SubZero1987 schrieb:
Er ist doch noch garnicht lvl 60! :D Er will vlt nicht vor lvl 60 Zeugs im AH kaufen!?

achso ok xD sry, daran hatte ich nich gedacht ^^ ich kauf ab lvl 8 items im ah immer und dann nur so alle 10 level mal neues gear das perfekt angepasst is an das was man jeweils braucht xD manchmal auch alle 12-15 lvl, aber das kommt halt drauf an was für gear ich so bekomme, alos wiegut es is XD
Ergänzung ()

Dreamsoulsurfer schrieb:
Was bringt dieses Life on Hit eigentlich genau. Gibt einem das leben wenn man selber getroffen wird oder wenn man andere Trifft und ich wollte iegntlich nichts Im AH kaufen bevor ich LVL 60 bin das wurde gut erkannt ;)

ja life on hit is halt bei jedem treffer eines mobs bekommst du die entsprechende hp die dort steht. je nschneller deine angriffsgeschwindigkeit is und je mehr life on hit du hast, desto effektiver isses zu nutzen.

ich bin mir bei einer sache nich sicher, aber soweit ich das gesehen hab scheints so zu sein.

und zwar:

wenn ich z.b. mit cirppling wave sagen wir mal 10 mobs gleichzeitig treffe.. bekomm ich dann für jeden einzelnen hit die hp ?? ich hab das ingame mal angeschaut, aber is nich einfach das eindeutig festzustellen. mir schien es zwar das man definitiv für jeden mob hp bekommt, aber 100%ig sicher bin ich noch net.

zumindest spielt sich das extremst effektiv mit nem multitarget primary wie crippling wave xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben