• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Barbaren viel auf Life on Hit gehen, ja. Ist ein gesuchter Stat.

ja life on hit is mit all resis das teuerste attribut auf items im ah xD macht ja auch sinn, da beides die wichtigsten sind sozusagen xD

zumindest wenn man allgemein schaut, denn im detail gibts noch unterschiede unter den items. z.b. ist bei helmen nen sockel recht wichtig, denn die +12% life sind im grunde genommne immer empfehlenswert, egal wieviel man hat xD (beim flawless square amethyst.. gibt ja noch bessere gems die noch merh life draufpacken)

/e: monk is übriges auch unglaublich empfehlenswert mit life on hit. wie gesagt, ich hab das mal ausprobiert und es liegt dem monk perfekt xD er steckt unglaublich viel ein, hatt annehmbare (aber nich sehr gute) heals und das life on hit gleicht alles andere aus. meistens muss ich mich z.b. bei elitepacks im inferno nichmal heilen. nur wenn da die bekannten skills zusammenkommen wie molten, arcane, waller, jailer, immunity zusammen (was ich schon hatte lol) gehts nich anders als bissl kiten und healen (grade im molten beim feuer drinstehen haut soo unglaublich viel dmg rein. da kann ich nich mehr als vllt 5 sekunden drinstehen bevor mein monk umfällt wenn ich weder schlage noch heile o_O da sind nichmal die arcanebeams vergleichbar mit, denn die kann man locker lässig umlaufen und meiden xD

frozen kann man z.b. ziemlich perfekt mitm seven sided kick umgehen xD geht nich immer, aber meistens kann man jedes zweite frozen damit umgehen (und bis dahin sollte der elite auch down sein). einfach direkt bevor der freeze kommt (sieht man ja an den kugeln die größer werden) den seven sided kick reinhauen und der monk is in der zeit immun gegen alles xD zudem haut er noch ganz gut dmg rein :D

der mystik ally is auch so ne perfekter skill.. nich nur das er besonders elites tankt wie kein anderer (ich konnts kaum glauben aber er hält unendlich lang durch. er stirbt sogut wie nie. er tankt teilweise fette elites bis ich denen die hälfte an hp weggehauen hab und erst dann gehen die auf mich o_O

dazu macht er noch annehmbaren dmg (ich war überrascht wieviel. weiße killt er locker alleine) und gibt mir sogar noch 10% life, was auch ne geniale nebensache is xD

allein die beiden skills sind imba.. besonders der ally.. der muss eigentlich generft werden in zukunft, denn für 25 spirit die er kostet ist er um welten zuu stark und wertvoll o_O

gott.. hab ich schon gesagt das ich den monk liebe ?! xD sry für den exkurs, hatte grad bock bissl was dazu zu schreiben xD

Zuletzt bearbeitet:
solltest nich genug selbst haben ?!? wenn du hell akt 2 bist und nich durchgerushed bist sondern alles erkundet hast, müsstest du genug haben um zumindest hell equip kaufen zu können mit dem du locker durch hell kommst ;)

falls du durchgerushed bist.. hmm.. dann bist du selbst schuld und musst farmen gehen :(

ich hab 2 chars auf lvl 60 gezockt nun und hab stets (also wirklich bei jedem einzelnen durchganz, egal welcher schwierigkeitsgrad) immer ausnahmslos jede ecke erkundet und hab mittlerweiel 2.8 millionen gold gefunden xD und aus verkäufen hab ich mittlerweiel auch locker 700k bekommen.

worauf ich hier hinaus will.. nach einem durchganz bis hell akt 2 solltest du bei maximalem erkunden um die 500k gold haben mindestens. vermutlich etwas an die 800k.. weis leider nich merh wies damals bei mir war, aber auf jeden fall genug um sich equip für hell zu kaufen xD

/e: achso und ich hab noch keine einzige stunde gefarmed xD also die 2.8 millionen kommen einzig und allein durchs hochzocken des barbs und des monks auf lvl 60 xD farmen is mir zuu öde ^^ werd ich aber vllt dennoch bissl machen nun mit butcherruns, da ich keine lust hab noch einen dritten char jetzt direkt hochzuzocken xD den zock ich erst in nem monat oder so hoch (wd dann ^^)

Wer kauft mir mein Kram im AH ab!? :D

SubZero1987 schrieb:
Er ist doch noch garnicht lvl 60! :D Er will vlt nicht vor lvl 60 Zeugs im AH kaufen!?

SubZero1987 schrieb:
Jo alles klar ... Ich gebe dir 750k pro Ring und du meldest dich gleich bei mir! PN mit meinem Battle tag bekommste gleich. Aber du laberst eh Scheisse!

Also erstens zügle mal etwas deine Zunge. Zweitens habe ich 2 Ringe um, da würdest du Pipi in den Augen bekommen. Dritten der Ton macht die Musik mein Freund !

Habe hier oft genug screens meiner Sachen gepostet, daher habe ich es nicht nötig zu quarken.

So sinnlos ist der Juwelier gar nicht im Gegensatz zum Schmied finde ich. Zumindest lohnt es sich eher den Juwelier bis zum Ende auszubauen als den Schmied.

Für den Schmied ging auch was drauff. Ich war auf Nightmare overequippt. Hätte ich mal das Geld beisammen behalten dann könnte ich jetzt ein bisschen im AH stöbern.

Woher weiß man den ob man zuviele oder zuwenige items hat?

ICh hab auf lv 32 2100 Leben mit meinem Magier!

CyrusRocco schrieb:
Also erstens zügle mal etwas deine Zunge. Zweitens habe ich 2 Ringe um, da würdest du Pipi in den Augen bekommen. Dritten der Ton macht die Musik mein Freund !

Habe hier oft genug screens meiner Sachen gepostet, daher habe ich es nicht nötig zu quarken.

ih stimm dir zu, du hast von allen hier am meisten deine sachen gepostet und paar davon waren wirklich seehr geil, aber du könntest doch einfach mal nen bild posten der beiden ringe die du hast ;)

ich mein wer wenn nich du (welcher ja sowieso schon am meisten hier bilder zu items gepostet hat :P)

würd mich interessieren was für ringe du hast :)

hab mir bzw vorhin neues equip gekauft für meinen monk. das souveraign mail rüstungsset, welches anscheinen das zweithöhste is. also ilvl 62er is das ne ?!?

500k ausgegeben, aber dafür müsste mein monk jetzt gut abgehen. 600er resis, was annehmbar is (hab auf amulett und ringen keine resis von daher geht da noch mehr) und sonst auch hammer gute stats (für den preis) xD hab jetzt 1200 life per second oder so rofl xD das is doch mal nice. bei 54k hp und dazu noch ~600 life per hit sollte der monk richtig abgehen xD

bzw. wieviel all resis gibts auf amuletten und ringen maximal ? so bis zu 70 oder ?

dann könnt ich nämlich alles in allem am ende bei so 800er resis landen mitm monk. fürn monk ausreichen für inferno oder ? (nehm ich mal stark an, da er sowieso deutlich merh dmg ausheilen und ausgleichen kann als der barb)

Ich mache da meisten keine Vergleiche. So lange man solo ohne größeren Probleme noch vorwärts spielen kann ist man sicherlich nicht zu schlecht ausgerüstet. Im Gruppenspiel wird das oft verfälscht, hier kann man sich je nachdem wie gut die anderen Mitspieler sind auch gut durchziehen lassen mit crap Items ^^

Ich hab immer in Gruppen gespielt wenn es Solo zu leicht war. Dass ich durchgezogen wurde habe ich noch nicht erlebt. Leider kann man im Gruppemspiel nicht vom letzten Speicherpunkt starten wenn man einem öffentlichem Spiel beitritt was das Gruppenspiel etwas unattraktiver macht.

Wie bekommt man so viel Resis? Einfach z.B Resistenz gegen Arkankraft auf allen Gegenständen suchen und dann das Passive rein? Hab auf Level 56 mit dem Mönch gerade mal 40 Resistenz auf allen in Akt 3 Hölle :D

Jemand meinte mal, man braucht auch Resistenz gegen alles, aber warum?

@eQ: es gibt resistenzen gegen alles (ein einzelnes attribut is das) und einzelne resistenzen gegen arcane, feuer, gift, blizt, eis und k.a. was noch.

wenn du mitm monk spielst wäre ideal wenn du jeweils zweierlei nimmst:

all resis + immer die gleiche einzelne resi.

im idealfall, der ziemlich schwer zu kriegen is (wenn nich fas tunmöglich ohne etliche millionen xD) hast du dann z.b. auf allen items:

+50 all resis und + 50 sagen wir mal lightning (das hab ich genommen).

durch das passive talent beim monk müsstest du damit auf über 1000er resis kommen. natürlich is das nur in der theorie machbar weils schwer is items zu finden die von beidem viel haben und dazu noch gute stats wie 100-200 dex und vit usw xD (oder was mir wichtig is liferegeneration pro sekunde mit min. 100hp/s)

auf manchen items hab ich beides drauf, auf anderen nur +45-70 lightning. damit hab ich dann jetzt um die 600er resis, was für akt 1 reicht. fr akt 2 nachm patch wirds bestimmt auch reichen xD vorm patch vllt auch, monk kann ja wie ich schrieb ein vielfaches an schaden mehr ausgleichen wie der barb, wodurch er auch deutlich merh schaden aufnehmen kann

ich hab ja schonmal gefragt, vllt könnte das jemand beantworten. reichen 800er resis beim monk aus für inferno clear ?? oder braucht man da 1000er+ ?

eQ^ schrieb:
Wie bekommt man so viel Resis?
Du benutzt ausschließlich Gegenstände, auf denen sich 30-50 zu allen Resistenzen sowie 30-50 zu bspw. Arkan befindet. So kannst du je nach Gegenstand bis zu 100 oder gar 130 zu "allen Resistenzen" erreichen. Wenn dann noch Intelligenz drauf ist, zählen je 10 Punkte wie 1 Punkt zu allen Resistenzen.

===

reichen 800er resis beim monk aus für inferno clear ?? oder braucht man da 1000er+ ?
Mit einem Schrei des Barbaren hatte ich mal 1100 zu allen Resistenzen. Das resultierte in - gemessen an diesem astronomisch hohen Wert - schlappen 78% Schadensreduzierung. Das überzeugt mich persönlich nicht - habe ich doch mit 744 zu allen Resistenzen bereits eine Absorption von 71,25%.

Wie ich mit halbwegs bezahlbaren Gegenständen mal auf 6000 Rüstung oder darüber hinaus kommen soll, ist eher eine Frage, die mich beschäftigt.

===

Kann mir jemand bitte diese Schadensarten übersetzen oder einen Link nennen, wo diese erklärt sind?

Elite.jpg

• Was ist alptraumhaft?
  • Was ist geschmolzen?

Ich war innerhalb von 2 Sekunden tot jeweils.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Alptraumhaft-> Nightmarish = die Gegner fearen dich (lassen dich von ihnen weglaufen, du hast keine Kontrolle über den Charakter)
Geschmolzen -> Molten, ziehen praktisch Lava auf dem Boden hinter sich her, fast wie Desecrator - tut weh wenn man drin steht :p Wenn die Mobs sterben kann es auch sein, dass eine Kugel bleibt und explodiert.

PS: Jemand Lust ein bisschen zu leveln? Hab einen 54er Wizard (~18k DPS) und einen 58er Monk (~21k DPS) geht fix, aber alleine ist langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Molten sei gesagt sie explodieren nach dem Tod, also weg, wenn die sterben, sonst stirbst du mit.

Alptraumhaft lässt dich vor Angst wegrennen
Geschmolzen heißt das die so zeugs auf den Boden machen das dir Schadet.
Unverletzliche Diener ist auch sehr krank da dann alle auf dich drauf bashen und du musst den Boss killen damit alle seine Diener sterben.
Blocker heißt sie machen ab und an Mauern um dich rum und knallen dich dann da drin weg da hat man als kaum noch ne Chance wegzurennen

Nun - das habe ich bei einigen Gegnern schon zur Genüge gehabt und es war subjektiv nicht halb so heftig wie bei diesen Mücken. Eventuell war es die Geschwindigkeit der Einheiten bei gleichzeitiger Enge der Räume geschuldet. Das war das einzige Pack, dass wir bis dahin in Akt 2 stehen lassen mussten. :(

Danke für die Antworten.

@Fanalord
Vermutlich war es die Kombination aus Mauern und Unverwundbarkeit. Unverwundbarkeit finde ich allgemein geringfügig einfallsreich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben