• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz ne Frage:

Hexeritem.png

Was ist das Ding wert? Hätte gesagt so 200k?!

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Mit einem Schrei des Barbaren hatte ich mal 1100 zu allen Resistenzen. Das resultierte in - gemessen an diesem astronomisch hohen Wert - schlappen 78% Schadensreduzierung. Das überzeugt mich persönlich nicht - habe ich doch mit 744 zu allen Resistenzen bereits einen Absorbtion von 71,25%.

ahh ok :) thx für die info. alos ich hab jetzt um die 67% resis auf allem. also lohnt sichs nichmal vieel höher zu gehen wie man an deinem beispiel sieht. mit 800er resis sollte man dann um die 73% habne ?! is ja nich sooviel besser zu 67%.. ob sichs dann lohnt auf hp oder dmg zu verzichten nur wegen den restlichen 6% mehr resis is hier die entscheidende frage. ich denke eher net.

hab beim monk nun mitm mystic ally 53k hp. is seehr viel, aber grade mit der monkspielweise scheint mir eine so hohe hp anzahl ideal zu sein. hab dadurch halt mehr spielraum in aoes stehen zu bleiben weil ich paar sekunden länger drin stehen kann bis meine hp komplett runtergehen. ind er zeit hab ich halt dann die möglichkeit entweder rauszulaufen oder mich mit skills hochzuheilen xD idealerweise beides gleichzeitig was ich für gewöhnlich auch mache xD

Kann mir jemand bitte diese Schadensarten übersetzen oder einen Link nennen, wo diese erklärt sind?

Anhang anzeigen 285587

• Was ist alptraumhaft?
  • Was ist geschmolzen?

Ich war innerhalb von 2 Sekunden tot jeweils.

jo alptraumhaft is das supermiese fear. ich hasse es einfach weils ein skill der elites is der eigentlich nich schadet, aber einfach nur nervt -.- es kotzt soo an wenn man doppelt solange für nen elite braucht weil er einen ständig feared -.-

geschmolzen is der normale moden feuer aoe oder ? es gibt ja noch den point-aoe der viel heftiger reinhaut als der normale boden feuer aoe. k.a. ob das mit in geschmolzen umfasst is oder net. aus dem point aoe kann man aber leicht rauslaufen sofern nich grade nen jailer dabei is xD jailer können tückisch sein wenn man den point fire aoe bekommt und dann gleichzeitig gejailed wird o_O da muss man drauf aufpassen. nach ner zeit hat man aber mehr oder wenige rdas system raus sodass man aus sogut wie jedem aoe rauskommt ohne gejailed zu werden. is dann nur pech wenn mal beides binnen einer sekunde parallel kommt xD

unverletzliche diener find ich nich soo schlimm. mein mystic ally übernimmt immer mal einen oder mehrere und da der ally lang durchhält kann ich in der zeit den elite gut runterhauen xD da muss man sich halt einzig und allein auf den elite konzentrieren, was ich aber bei gelben sowieso immer mache. ich beachte die diener nie, denn bisher wars immer effektiver den gelben schnellstmöglich runterzuhauen und dann die diener zu nehmen xD (wenn unverletzlich sterben die ja glaub ich eh alle direkt wenn der gelbe down geht.)

blocker is waller ?? nehm ich mal an.. is das kleinste problem xD ich wurde noch nie von 4 seiten soo gewalled das ich nich mehr rausgekommen bin xD und oft is das wallen auch vorteilhaft, z.b. wenn die walls so kommen das die diener ausserhalb bleiben und ich dadurch vor denen geschützt bin und nur auf den gelben gehen kann xD also ich mag das wallen eigentlich und sehe das so als größten vorteil bei elites an (im vergleich zu allen anderen skills die die haben) xD

Endlich mal was beim butcher run gefunden, was mir gut was bringt, naja gut wenn man dann aber auch meinen alten Ring sieht, der dafür ersetzt wurde.. ^^

Anhänge

• Screenshot041.jpg
    Screenshot041.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 246
Boa der ist NICE! :D

Willste nicht zufällig verkaufen? :D

Und das für nen lvl 56 Ring!

boah jetzt muss ich mal was zum monk schreiben. hab grad akt 1 inferno soooo locker flockig durchgezockt wie ichs mir niemals erträumt hätte xD am stück durch alles.

bin im gesamten akt 1 inferno 4 mal gestorben !! stellt euch das mal vor.. nur 4 mal o_O mitm barb bin ich da noch über 100 mal gestorben vor paar wochen. der barb is echt nen fail o_O

ich hab nichmal das beste equip. ganz gutes. hab dafür nur 400k bezahlt und kann damit locker flockig akt 1 inferno farmen ohne überhaupt probleme zu bekommen :D meinen barb werd ich echt nich merh anfassen, pure zeitverschwendung o_O

monk rockt hammer. ich hab "nur" 12k dps und 2700 armor. 570er resis und es is um welten leicher als beim barb mit 700er resis und 6000 armor sowie 60k dps o_O ich kanns kaum glauben (dabei kann ich den barb besser spielen mMn als den monk weil er mir mehr liegt.. naja xD)

achja falls jemanden mein build interessiert (entgegen mancher die mir hier andere build vorgeschlagen haben bin ich bei meinem geblieben und das war wie ich gesehen hab auch richtig so):

http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#WiXTjQ!bYU!aZbacc

ich hab hier absichtlich entgegen vieler die beim monk möglichst auf dmg reduktion bei den skills setzen (also dodge usw z.b.) nicht auf dmg reduktion gesetzt, sondern auf maximale hp regeneration :D

hab mit allem zusammen um die 1800hp/s reg. bei 53k hp rockt das hammer denn bis ich mal down bin dauerts bissl und die hp reg gleicht extrem viel dmg aus. nebenher hab ich ja noch meine ganzen heals, meinen ally usw xD also ich bin derzeit der meinug das es nen sehr geiler build ist :) besonders mit crippling wave, das unglaublich reinhaut xD ich könnt mir nich im entferntesten vorstellen das mit einem singletarget skill zu ersetzen. das liegt dem monk mal überhaupt net (zum. bis ende akt 1 inferno:P)

@subzero: bzgl. der mods usw. ich kann dich absolut verstehen. ich hatte zwar mit zwirbelkatz noch nich das kleinste problem. bisher war er sogar superkorrekt und cool und ich mag ihn ehrlich (is keine schleimerei sondern meine ehrliche meinung.. gleich kommt was negativeres zu einem anderen :P), aber es gab da mal nen anderen mod, der war so zum kotzen, das konnte man nich mehr in worte fassen xD

er hat seine modrecht bis zum äußersten missbraucht. ich wollt ihn kurzzeitig schonmal rechtlich in belang nehmen, da das zuweit ging was er mit mir abgezogen hat. ich war damals unter einem anderen nick hier vertreten und hab dann erstmal pausiert mit dem forum und hab erstmal rechtlich geprüft was ich so machen könnte. im endeffekt hab ich mich dagegen entschieden weils mir den stress nich wert war und ich da direkt vorm staatsexamen in jura stand und daher andere sorgen hatte mit denen ich mich beschäftigen musste :P xD

ich nenn mal seinen namen net, aber ich hab ihn jetzt schon lange nirgends mehr gesehen ^^ wer weis ob er noch existiert.. xD

ansonsten hatte ich aber keinerlei probleme mit keinem anderen hier. die admins waren korrekt und die anderen mods auch :) (übrignes hatte der betroffene glück das es mir nich wert war, denn er stand kurz vor richtigem real life stress ^^ und da ich ziemlich genau wusste was ich tat.. naja ich lass es an dieser stelle hier mal sein. wollte nur mal meine eindrücke hier schildern damit du dich nich alleine fühlst ;) )
Ergänzung ()

Sporck schrieb:
Kurz ne Frage:

Was ist das Ding wert? Hätte gesagt so 200k?!

ähhhmm das is doch nich gut oder ?!? ich hab davon heute mindestens 3 und das sogar bessere beim händler vertickt weil ich dachte die sind nix wert rofl ?!? o_O ich würd sagen das is so 20k wert maximal oder ? ich mein hat doch garnix. 5% life is nix, das gibts oft und 66int is auch nen witz o_O

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich habe keine Ahnung von den Hexerdingern und im AH gibts wie immer alle Preise :D

jo, für offhand gibts halt schon für 10-20k was vieel besseres als dein item dort, daher denke ich das es nix wert ist :) aber vertrau lieber nich nur auf mich, denn ich bewerte das nach gefühl. warte vllt ab bis noch jemand was dazu schreibt, was vermutlich erst morgen der fall sein wird. is ja schon recht spät xD

gn8 auf jeden fall mal für heute :)

Jo gn8 :)

eQ^ schrieb:
Wie bekommt man so viel Resis? Einfach z.B Resistenz gegen Arkankraft auf allen Gegenständen suchen und dann das Passive rein? Hab auf Level 56 mit dem Mönch gerade mal 40 Resistenz auf allen in Akt 3 Hölle :D

Jemand meinte mal, man braucht auch Resistenz gegen alles, aber warum?

Der Mönch hat ein Talent, dass alle Resis an seine höchste Resi angleicht. Damit ists Super-Einfach alle Resis auf einen hohen Wert zu bringen, da man keine +AllResi Items braucht sondern nur Items mit +XYZ Resi.

Man brauch letztlich Gegenstände mit allresi + eine bestimmte, sonst dümpelt man auch nur vor sich hin.
Aber selbst die sind mittlerweile spottbillig

Was wiederum schade ist da es schon Pflicht Attribute sind, kannst noch so geile stats drauf haben, ohne nen gewissen resi Anteil ist das Item müll

Ich mache persönlich nur noch bis maximal 600-700 resi all. Zwirbelkatz hat das "Problem" schon einmal eine Seite vorher angesprochen. Alles was darüber ist bringt nicht mehr so wahnsinnig viel % auf Schadensverringerung, das sich das in irgendeiner Form lohnen würde.

Traurig ist das aber allemal das man um auf seine 600 zu kommen viele Items nicht wirklich brauchbar benutzen kann das stimmt.

Heute hat ich echt Dropluck: 2 Legendarys, 1 Ring mit +IAS und +AllResi sowie +Int, 2 bessere Helme als den, den ich an hatte :D

Wenn das morgen so weiter geht, umso besser :D

Den +IAS Ring fix verkaufen, wer weiß was der noch wert ist mit dem kommenden 50% IAS Nerf :D

Funzt bei irgendwem eig. das Gold EGAH, ich kann weder suchen, noch was reinstellen.

Akt 2 in der Kanalisation mit den dummen Mückenschwärmen und die Oase mit fiesen Kombos fördern den Wunsch zum Gang ins AH :lol:

KoreaEnte schrieb:
Funktioniert bei mir problemlos.

Bist du sicher?
Das Zitat stammt aus dem Blizzard(?) Forum von einem Service Mitarbeiter von vor 15 Stunden:
"Hallo nochmals,

derzeit ist die Möglichkeit, Gold im Auktionshaus zu versteigern noch deaktiviert. Wenn man dennoch versucht, einen Goldbetrag zu auktionieren, erhält man beim Posten Fehler 31025. Dieser Fehler sollte nicht mehr auftreten wenn das Handeln mit Gold im Echtgeld-Auktionshaus möglich ist. Im Grunde steht diese Fehlermeldung für die Aussage, dass versucht wurde, etwas im Auktionshaus anzubieten, dieses dafür jedoch noch nicht freigeschaltet ist."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben