-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Bis auf ca. 700 steigt die Absorption linear an und liegt bei ca. 10% der angezeigten Summe. Genauso verhält es sich mit Punkten, die in Intelligenz fließen. 10 Intelligenz geben einen Punkt zu allen Resistenzen.Funkenschlag schrieb:Ich mache persönlich nur noch bis maximal 600-700 resi all.
Danach aber wird die Berechnungsgrundlage irgendwie exponentiell und 50% höhere Resistenzen (700 x 1,5 = 1050) geben effektiv schlappe ~10% mehr Absorption/Schadensreduzierung (700 = 70% => 1050 = 78,x %).
Daher halte ich ich es persönlich für wichtiger, Lebensregeneration auf den Items zu haben oder gar Stärke. Jeder Punkt in Stärke gibt einen Punkt in Rüstung. Nice to have aber meist unbezahlbar oder nur selten zu kriegen sind "-4% Schaden durch Nah-/Fernkampf", "Chance auf kritische Treffer um x erhöht", "Schaden kritischer Treffer um x erhöht", "schnellere Bewegungsgeschwindigkeit", "erhöht die Blockrate um x %" usw. usw.
Dass man Geschick und Leben (beim Mönch) nicht genug haben kann, ist ohnehin klar.
C
CiNCEi
Gast
ahh thx für die erklärung zwirbelkatz. is auf jeden fall sehr interessant das mal so klar vor augen zu haben. mir is das zwar auch grob schon aufgefallen, aber das es mehr oder weniger 1:1 steigt bis 700, daran hab ich noch net so gedacht. wenns so ist, seh ich auch kein grund darin mehr als 700 zu haben xD
Kagami4519
Lieutenant
du glückspilz^^Falcon schrieb:Heute hat ich echt Dropluck: 2 Legendarys, 1 Ring mit +IAS und +AllResi sowie +Int, 2 bessere Helme als den, den ich an hatte
Wenn das morgen so weiter geht, umso besser![]()
darf man fragen wo?
CyrusRocco
Captain
Morgen, brauche eure Hilfe. Habe aus Spaß ein paar sachen ins $$$ AH gesteckt und folgendes verkauft, gibt es eine möglichkeit zu erfahren was es überhaupt war ? Ich kann das gerade nicht einschätzen
C
CiNCEi
Gast
nein gibt keine möglichkeit. ich würd auch gern nochmal die stats meines helms sehen den ich für 30e verkauft hab -.- leider hab ich keine möglichkeit gefunden bisher
CyrusRocco
Captain
@ CiNCei & all , kleine Preisempfhlung bitte
800 DPS Schwert , würde ich so 8 Euro bekommen ?
C
CiNCEi
Gast
hm gute frage. ich denke 8 € könnten drin sein, aber ich würd eher mit 5€ rechnen weil das teil keines der wichtigen attribute hat. kein life on hit disqualifiziert es schonmal für höhere preislagen denk ich. naja mit 8e kannste es dennoch mal probieren xD
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:hm gute frage. ich denke 8 € könnten drin sein, aber ich würd eher mit 5€ rechnen weil das teil keines der wichtigen attribute hat. kein life on hit disqualifiziert es schonmal für höhere preislagen denk ich. naja mit 8e kannste es dennoch mal probieren xD
Ok mache ich mal für 7 euro rein und SK 13 euro
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ich finde es einfach zu krass für items Geld zu bezahlen
Ich finds mittlerweile "ok". Aber auch nur, weil ich durch Verkäufe ein Startkapital habe. Aktiv was einzahlen würde ich auch nicht. Wenn man sich mal die ganzen Angebote anschaut, sieht man, dass 90% crap ist, der im Gold-Ah keine 100k Wert ist. Also in Geldwert vielleicht 20Cent .. aber dank 1€ Auktionsgebühr wird es solche Preise nie geben.
Oder kann man etwa unter einem Euro verkaufen und zahlt dann an Blizzard drauf?
Oder kann man etwa unter einem Euro verkaufen und zahlt dann an Blizzard drauf?
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Blizzard hofft auf das grosse Geschäft durch die unverschämten Auktionsgebühren und will so das Spiel ordentlich melken. Genauso witzlos wie die 9 % Verkaufsprovision von Ebay.
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:Was könnte das wert sein? Mir egal ob EGAH oder normales Gold ^^
Hm versuche mal für 5000 zu verkaufen
Kagami4519
Lieutenant
@eimer_MS
solche dinger gib ich immer für 30-50k rein und die gehen auch recht gut weg.
solche dinger gib ich immer für 30-50k rein und die gehen auch recht gut weg.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
CyrusRocco schrieb:Hm versuche mal für 5000 zu verkaufen![]()
Yeah 5000 Euro das wärs. Könnte ich gut gebrauchen
eimer_MS
Commander
CyrusRocco schrieb:Hm versuche mal für 5000 zu verkaufen![]()
grml is das nich mehr wert durch die resis?
CyrusRocco
Captain
eimer_MS schrieb:grml is das nich mehr wert durch die resis?![]()
hat aber sonst nix, keine vita, keine stärke, nix
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.